PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schlechterficker am 19.02.2015 um 18:15 Uhr
Ist meine Freundin eine Schlampe wenn sie mit Erlaubnis fremdfickt? ich und meine freundin sind nun 5 jahre zusammen. ich dachte immer ich sei gut im bett und ihr gefällt unser sex
vor einigen monaten fickte sie mit erlaubnis fremd auf einer party. sie erzählt mir immer wieder wie hart und geil er sie gefickt hat. ich wollte wissen wie hart und habe sie beim bumsen gefragt ob es so war, habe sie so schnell wie möglich und so hart wie möglich gefickt, sie meinte nein noch härter!
meine freundin wird immer tropfend nass wenn sie von ihrem lover erzählt so wie ich sie normalerweise nicht kenne. auf die frage was an ihm so sehr geil sei meinte sie
er sieht verdammt gut aus und fickt mich härter, schneller und länger als du. er ist mindestens doppelt so gut wie du!
anfangs war ich etwas entäuscht aber mitlerweile finde ich es richtig geil auf diese art gedemütigt zu werden!
demnächst trifft sie ihn wieder will ihm einen blasen und seine wichse schlucken obwohl sie meine nichtmal in den mund nimmt. ohne gummi lässt sie sich dann auch ficken.
wird sicherlich geil!
Ist sie jetzt eine hure?
Frage bewerten:
x 18
x 1
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 09:17 Uhr
Nein, der Ausdruck Schlampe ist doch eine Abwertung der Frau. Wenn sie mit deiner Erlaubniss fremdgeht, kann si zumindedest in deinen Augen keine Schlampe sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 01.06.2015 um 13:43 Uhr
Deine Freundin ist einfach nur geil. Es geht ihr genaus so wie uns Männern. Eine neue Beziehung ist immer besonders aufregend. Ich habe eine härtere Erektion, wenn ich mit einer Frau zum ersten Mal ficke als mit meiner Frau, mit der ich schon Jahre zusammen bin. Eure Sitation ist insofern beneidenswert, als da offenbar keine besondere Eifersucht besteht. Versuch doch eine Arrangement zu Dritt. Die Frau wird auf einem halbhohen Tisch liegend abwechelnd gefickt. Geht raus, bevor der Saft kommt. Dann ist erst einmal der andere dran. Am Ende kommt ihr natürlich beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 17:49 Uhr
Hi hanspiepel,
das hört sich ja sehr interssant an was Du da berichtest. Eine Hure ist sie deshalb aber noch lange nicht. Mit der Freigabe zum Fremdficken hast Du im Prinzip Sie zum Abschuss freigegeben. Hast ihr erlaubt sich einen Lover zu suchen. Wenn Du dabei vollkommen eifersuchtsfrei bist und es auch noch geil findest bist Du der geborene Cuckold. Sie wird Dich mit Ihrem Lover mit der Zeit auch zum Cuckold erziehen. Es ist auch normal das ein Hotwife, so nennt man so eine heiße Braut, Dinge mit Ihrem Lover macht die sie mit Dir nie machen wird. Denn er ist besser als Du. Das weis Sie und das weist auch Du. Also ist es doch gut und richtig dass er sich um ihre sexuellen Bedürfnisse kümmert. Du findest es geil und Du hast eine zufriedene und glückliche Freundin. Was willst Du mehr. Sie werden Dich beide erziehen und Sie wird seine Zuchtstute werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 16:15 Uhr
Das ist ganz normal das sich eine Frau nach 5-7 Jahren einen neuen Stecher sucht der sie Besamt das liegt bei uns Frauen so in der Natur um das Überleben zu sichern . Eine Bekannte von mir war 20 Jahre und davon 14 Jahre mit ihrem Mann verheiratet und hatte schon 2 Kinder nun wollte sie ein drittes aber er wollte nicht mehr also holte sie sich ihre Besamung Auswärts bis es zu sehen war nun sind sie geschieden weil meine Bekannte die Scheidung wollte und zu ihren neuen Stecher gezogen ist und der betrogene Ehemann darf jetzt für die 13 jähriege Tochter zahlen und für seine Ex- Frau auch noch und das ist nicht wenig . Meine Bekannte braucht nicht mehr arbeiten weil ihr Stecher Beamter ist und viel Kohle für nichts tun bekommt und lässt sich mehrmals am Tag jetzt durch Nudeln das ganze ist drei Jahre her und nun soll sie schon wieder tragend sein die alte Schlampe ! Übriegens bin ich mit ihr nicht mehr befreundet nur noch mit ihrem Ex-Mann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 18:23 Uhr
Schmeiß die alte raus, sie ist eine Fickschlampe und will dich nur demütigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 15:51 Uhr
Schmeiß die kleine Hure raus du bist ein Mann und kein Hund Idiot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 21:29 Uhr
Wenn Du es ihr erlaubt hast, ist es kein fremdficken. Ausserdem eine Schlampe ist sie so oder so nicht. Wenn sie dir unbedingt fremdgehen will, kannst Du im Bett nicht wirklich der Bringer sein. Dann ist es also deine Schuld und nicht ihre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 28.11.2015 um 15:19 Uhr
Ja das ist ne kleine schlampe! Zeig ihr mal das du ein kerl bist und eezieh sie dir zur unterwürfigen fickschlampe.. behandel sie wie scheise und verhalt dich wie ein arschloch ihr gegenüber! Und das sie aus spas mit anderen fickt geht auch nicht! Wenn sie nen anderen fickt, dann nur weil du es möchtest und ihr befiehlst wann und mit wem sie zu ficken hat.. (ich würde dann natürlich typen aussuchen die ihr überhaupt nicht gefallen!) Das erniedrigt die schlampe dann..

Also ganz ehrlich leute! Sich als mann ner fotze unterzuordnen ubd sich erniedrigen lassen geht gar nicht! Ich bin der Mann!und frau muss gehorchen oder im mindestfall gleichgestellt sein (für alle emanzen) aber mich ner tussi unterordnen, geht gegen meine männliche natur!
Hoff du zeigst der schlampe mal wer das sagen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 17:21 Uhr
Wie, du gibst sie zum Ficken frei,
ist sie dein Eigentum ?
Und dann macht sieh es und du beschwerst dich mit der Frage ob sie ne Schlampe ist - geht ja mal garnicht :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 14:50 Uhr
Lass Sie ziehen oder bleib bei ihr, das liegt ganz bei Dir.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:53 Uhr
Also wenn ein Mann es macht, ist es normal und der wird bejubelt. Bei einer Frau wird direkt gemeckert. Davon abgesehen, du hast es erlaubt und erlaubst es noch. Das sie nicht verhüten will ist einfach dumm, egal wie gut er im bett ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 12:12 Uhr
Meine Frau fickt mit jedem, den sie will. Sie macht fast täglich die beine für andere Kerle breit. Ich finds geil und lecke ihr das Sperma aus der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:38 Uhr
Sei froh und stolz auf Deine Partnerin und habe keine Angst vor dem Schlampenimage! Denn Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit einem Jahr bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe.
Zu meiner Freude ist meine schwarzafrikanische Frau eine Eheschlampe und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 01:08 Uhr
Die Schlampe ist doch das letzte. Wie kannst du dich so dreckig behandeln lassen? Wahrscheinlich bezahlst du ihr auch noch die Miete und alle sonstigen Unterhaltskosten. Entweder sie akzeptiert dich so wie du bist mit all deinen Stärken und Schwächen oder sie kann sich verpissen. Bitte lass dich niemals so von einer Fotze behandeln! Das ist das allerletzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schlechterficker
Ist meine Freundin eine Schlampe wenn sie mit Erlaubnis fremdfickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑