PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lisa am 10.02.2015 um 13:23 Uhr
Wie fühlt sich ein Arschfick an? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 12.06.2015 um 09:06 Uhr
Eng, aber geil. Manchmal kommt mir dabei meine Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.06.2015 um 20:55 Uhr
Habe erst einen gehabt. Der Typ hat mich einfach genommen. Der hatte einen großen Schwanz und ich einen ebenso großen Plug im Arsch . Der zog ihn raus und sein Schwanz rein. Abgespritzt hat er dann in meinen Mund. Danach hat er mir noch in den Arsch gepisst und mir anschließend den Plug wieder reingesteckt. Erst danach musste ich ihm den Schwanz sauber lecken. War total geil, den Darm mit pisse gefüllt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 01:12 Uhr
Das will ich auch mal in den Darm gepisst bekommen aber wie sage ich es meinem Mann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 01:44 Uhr
Mein Mann fickt mir auch oft in den Darm.Ich will auch mal reingepisst bekommen.Aber ich schäme mich ihn zu fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 11:12 Uhr
es fühlt sich an als wenn man dicken dünnschiss hat leute lasst es einfach wir hatten einen 4er und haben uns gegenseitig an gekackt es war ein sehr lustiges und schrecklich riechendes erlebniss ich werde mir nie wieder die zähnje putzen,. LG JMJ

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 10:36 Uhr
Ach Naddel! Sage es doch wenn Ihr dabei seit! Er ist eh voller erregung und wird dir dein wunsch erfühlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 03:10 Uhr
Ich weiss net mal sehen.Ich wollte mich auch nie in den Arsch ficken lassen.Ich hatte Angst.Heute weiss ich es is das beste was es beim Geschlechtsverkehr gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 09:55 Uhr
ich kann dich verstehen denn ich lasse mich jetzt auch von einer Freundin schön ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 23:38 Uhr
Arschficken macht mich stark. Es ist so möglich den Schwanz ganz eng zu fassen mit der Arschfotze und ich spritze dann viel geiler als wenn ich in die Fotze gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 23:36 Uhr
Für mich das schönste. Mag es am liebsten, wenn sich der Schwanz im Arsch zuckend entleert. Dann, wenn er wieder draussen ist, noch schön lecken. Habe auch schon erlebt, dass er dann wieder geil wird und mich nochmals ficken will. Ist ein geiles Gefühl. Auch mit mehreren Männern gleichzeitig. Da ist immer ein Schwanz im Arsch und auch im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 09:26 Uhr
Ja unter männern gegenseitig ist der Jungbrunnen er steht immer wieder.frauen können sich ein schwanz umschalten so haben beide immer wieder das geile gefühl.ihre männer brauchen dann nicht auf einen pplatz um auch anal gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:49 Uhr
Ich verhüte nicht und lass mich lieber anal vögeln und mir tut ein Schwanz im Arsch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 11:43 Uhr
Wenn du vorher ein Klistier hattest, deinen Arsch danach mit Gleitgel schön glitschig gemacht hast, und er dann noch Gleitgel auf seinem Schwanz hat: einfach schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:36 Uhr
Ich trage tagsüber einen analplug 13x4 und abends eine Analkette so das mein Arschloch schön geweitet ist.Bei dem Plug und der Kette sollte man allerdings öfter die Gleitcreme erneuern, ja und dann steht einem Arschfick nichts mehr im weg.Nur Mut meine Herren, auch ein Männer Arsch hat was, vor allem ein AO Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 12:38 Uhr
meine frau liebt es tief in den arsch gefickt zuwerden ich binde mir vorher immer meine eier ab und dan ficke ich meine frau in ihren geilen runden arsch ist immer mega geil ihre prallen arschbacken dabei in den Händen zuhalten und ihr arschloch zuficken dabei stöhnt sie immer schön laut das der nachbar bestimmt immer alles schön hört

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von lisa
Wie fühlt sich ein Arschfick an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑