PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fikoo am 19.01.2014 um 10:49 Uhr
Wo kann ich in NRW ohne Gummi ficken? und das günstig und pervers
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 02.04.2014 um 20:54 Uhr
Anfang Mai ist meine Freundin ne Woche auf Dienstreise in NRW und sucht was fün tg

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 11.02.2014 um 21:44 Uhr
...nimm Dir am besten ein Baumloch vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 23:52 Uhr
Kommt drauf an was du willst und bereit bist zu zahlen. Meine Freundin sieht geil aus und macht alles ohne Verhütung. Spezielle Wünsche; -) zb wenn fruchtbar, alles möglich. Lg Sebastian

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 08:19 Uhr
Schau mal bei Google unter AO-Kontakte.
Auch gibt es in jedem Laufhaus Huren die für kleines Geld die Beine ohne Gummi breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 11:38 Uhr
Arabella Bochum zu Arabella gibts im Ruhrpott noch 3 oder 4 ähnliche Läden und haus-butterfly ist AO möglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 12:44 Uhr
Schau mal bei Fickanzeiger. Meist für nen Hunni und wenn Du Glück hast, bleibt sie für Dich vorbesamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 22:44 Uhr
Ficke gerne vorbesamte Löcher, natürlich blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 19:38 Uhr
Schwulenparkplatz in der Nähe vom Bahnhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:39 Uhr
Bei mir kannst du jederzeit absamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fikoo
Wo kann ich in NRW ohne Gummi ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑