PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ThaiFan am 24.07.2014 um 09:10 Uhr
Wer würde gerne auch einen Thai Ladyboy ficken? Ich bin zwar hetero deshalb will ich nach Thailand da gibts wirklich hübsche manchmal hübscher wie Frauen! Ich findees geil alles wirkt weiblich und unten ein Sstrammer Riemen! Aber auf so Typen die sich einfach ei Kleid anziehen aber aussehen wie Bob der Baumeister habe ich auch kein Bock.
Frage bewerten:
x 28
x 5
Beste Antwort
Ken
Profil Nachricht
am 24.07.2014 um 16:29 Uhr
Ja stimmt, diese Säue sind oft hübscher als die Frauen. Ich hab mal einen Ladyboy gefickt in Berlin. In einer Bar hat mich der aufgegabelt und ich hielt ihn stundenlang für eine Frau. Erst auf meiner Bude hab ich dann gesehen, die Frau hat einen Schwanz. Da war ich aber schon so geil auf dieses Wesen, dass es mir egal war und ich sie oder besser ihn in den Arsch gefickt habe. Es war super, aber mit Absicht muss ich das nicht nochmal haben. Sie bzw. er hat auch super geblasen, so toll hat mir noch keine Frau den Schwanz gelutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 24.07.2014 um 15:49 Uhr
war schon ein paar mal in thailand, dort gibts wirklich sehr viele ladyboys. Das ist dort eine Art Statussymbol. Jedenfalls hab ich das 2x gemacht mit ner Transe. Einmal hatte Sie einen kleinen Schwanz und zweites mal hatte ich eine mit nem recht grossen Teil.
habe mich aber nicht ficken lassen, darauf steh ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2014 um 21:43 Uhr
Ich hatte mal gerne einen....... Auch um mich ficken zu lassen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 07:53 Uhr
Ich würde gerne mit einer Transe ficken . Leider, weiss ich nicht wo man im Raum Frankfurt eine Transe findet. Habt ihr eine Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 08:38 Uhr
Habe schon des Öfteren mit einem Ladyboy gefickt. Kann das nur bestätigen,die sehen super aus und blasen wie die Götter. Und ficken können die auch,das einem die Arschvotze noch Tage lang schmerzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 10:56 Uhr
Die Thaischwänze sind meist klein. Aber zum Ficken super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 18:37 Uhr
Ich träume auch von so einem LadyBoy. Schaue mir gerne Webcams mit ihnen an.
So eine Schwanzhure is was geiles.
Du kannst Sie ficken, Sie dich, kannst nen geilen Schwanz blasen,Dir einen Blasen lassen usw. usw.
Mit so einer kann man glaub ich den größten Spass haben.
Würd mich gerne von so einer Ficken lassen und umgekehrt.
Irgendwann werd ich es mal tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2014 um 08:49 Uhr
Ich träume jeden Tag davon.ich möchte gerne Nach Thailand um dort eine Ladyboy kennenzulernen und mit Ihm eine dauerhafte Beziehung einzugehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 22:07 Uhr
Würde gerne einen ladyboy blasen,und mich geil ficken lassen. Leider kenne ich keinen, wer kann mir helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mbi
Profil Nachricht
am 31.07.2014 um 06:49 Uhr
Wo kann ich so eine LadyBoy im Raum Stuttgart finden, wer kann mir da helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 23:24 Uhr
Die meisten haben kleine Schwänze und interessieren mich nicht. Man muss sich schon bei einer Agentur einen aussuchen können. Dabei findet man, was man sucht. Ich will eine gute Nille zum lutschen, denn ich Samen verspeisen. Und dann natürlich in den Arsch zum Liebesakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 13:15 Uhr
Träume schon lange davon mich von einem Ladyboy schön einen blasen zulassen und dann meine Arschfotze durchficken zulassen.Am besten mit zweien gleichzeitig,dann kann der Andere mir seinen Schwanz ins Fickmaul stecken,bis ich würgen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:02 Uhr
Ist sicher geil so einen ladyboy abzuschleppen dann zu sehen das er ein schwänzlein hat und schön den schwanz geleckt zu bekommen und dann in den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
kai
Profil Nachricht
am 20.09.2014 um 17:23 Uhr
Einmal gemacht.Bildhübsche Thai mit kleinem Schwanz. Haben aber nur geblasen und uns gegenseitig einen runtergeholt.Ist schon geil wenn einem
in die Hand gespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 21:42 Uhr
Lecker einen blase und blase lassen super suche auch eine mit kleinem Schwan die mich mal in den rasch ficht kennt jemand eine im nördlichen ruhrgebiet

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 06:05 Uhr
Hatte das Vergnügen, einen Ladyboy zu haben. Muss sagen, dass das, das absolute Sexvergnügen war. Er war gut ausgestattet und eben auch sexy und fein wie eine Frau. Dotal ideal, kannst beides gleichzeitig geniessen. Boysex und Hetero gleichzeitig. Das war und sit einfach der Hammer. Wenn ich in Thailand wäre, würde ich nur solche binären Typen/innen suchen. Leider bei uns sehr, sehr selten, schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 16:09 Uhr
Du hast recht. Die sehen klasse aus. Solch ein steifes Schwänzchen würde ich auch mal gerne in den Mund nehmen. Ich denke von soner Hübschen würde ich mir auch ins Gesicht spritzen lassen.Ich hab zwar noch nie in den Arsch gefickt aber in solch, oft stramme kleine Ärsche, würde ich meinen Schwanz auch reinstecken. Gibt es in der Nähe von Köln oder Düsseldorf annähernd hübsche Ladyboys? Ich muss das unbedingt ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 08:10 Uhr
Sofort von richtig wild drauf!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 08:20 Uhr
Meine Freundin ist stark BI und hat letztes Jahr unseren Urlaub nach Thailand gebucht. Sie wollte unbedingt mal einen Ladyboy, Ich selber stehe nicht auf Schwänze aber geblasen hat ES gut, erst danach habe ich erfahren das sie ein Ladyboy ist, meine Freundin fand das lustig, ich konnte auch darüber lachen, sie hat dann die ganze Nacht mit ihm gefickt.
aber vorher hat der Ladyboy noch eine Freundin für mich ins Hotel bestellt, und ich muß sagen wwwooowww , die hat mich fertig gemacht und dann nch bei den beiden mitgespielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 21:18 Uhr
Ich träume davon, eine Shemale zu lieben. Es wäre der Eionstieg in weiteres...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 10:09 Uhr
Aus eigener Erfahrung sage ich: es war göttlich, mit so einem Thai Schwanzmädel zu ficken. Meine sah wunderschön aus und war sehr viel jünger als ich, das war aber egal.Leider habe ich mich in sie verliebt und sehr darunter gelitten, dass sie mit mir nur Spass haben wollte. Na ja, das ist alles schon seit 6 Jahren vorbei.Wir hatten beide traumhafte Ficks miteinander, ich war jedesmal fasziniert, wenn sie mir reichlich Saft in mein gieriges Maul spritzte, dabei schrie sie laut und zitterte am ganzen Körper. Ich habe immer ihr gesamtes Sperma aus ihr rausgesaugt und alles geschluckt. Leider hat sie mich nach 4 Monaten verlassen und ist mit ihrem Mann weggezogen. Der hat mehr Geld als ich und kann ihr ein luxuriöseres Leben bieten. Thais sind oft sehr geldgeil, das muss man wissen, wenn man sich auf sie einlassen will. Solltet ihr jemals eine Thai-Shemale, Ladyboy oder Kathoey als Sexgespielin haben, genießt es intensiv, solange es andauert, denn es wird nicht auf ewig sein. Aber es wird etwas ganz besonderes sein, was ihr nie vergessen werdet: Sex mit Thai Ladyboy ist unbeschreiblich schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ThaiFan
Wer würde gerne auch einen Thai Ladyboy ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑