PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rapunzell_2 am 25.02.2016 um 11:05 Uhr
Wer lässt sich die Titten stramm abbinden und formen? birnenförmige Ausformung und lange spitz zulaufende Nippel. Das muss man nicht dem Zufall überlassen: Man kann sie modellieren!


Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 12.08.2016 um 08:08 Uhr
Als mein Mann damit bei mir anfing, sagte Er mir....Er werde meine Brüste in "Form hängen"....Denn Mein Mann steht auf Hängebrüste.
Er hat es auch im laufe der Jahre geschafft, das meine Brüste nun hängen....
Ich werde schon seit Jahren von Ihm ein bis zwei mal in der Woche an meinen stramm gebundenen Brüsten gehängt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2016 um 11:48 Uhr
Mein Mann bindet meine Brüste am Ansatz ab und mittlerweile, weil sie viel länger als vor der Bearbeitung sind, auch noch in der Mitte und kirz vor den Warzehhöfen. Das sind dann drei Wülste. Der vordere bei den Nippeln ist ohne Avvinden flach und fast leer, in der Mitte formt sich eine Kugel und oben ein abnehmender Fleischring.
Eure Sabi möchte wissen, wer auch sowas macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 21:02 Uhr
Ich habe regelmäßig abgebundene Titten. Sehr stramm mit Seilen oder Gummibändern. Das mache ich seit über 10 Jahren. Die Form meiner Titten hat sich dadurch nicht verändert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
am 05.03.2016 um 03:43 Uhr
cih brauch sie meiner Fau nicht abbinden. Sie hat 85E und sie hängen genau so wie sie sollen. wenn sie die Brücke macht hängen sie vomm Ansatz bis zum Zitzen 30 cm weit. im Stehen zeigen die Zitzen auch schön nach unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2016 um 16:37 Uhr
Mich machen die vielen Antworten mit Tittenabbinden sowas von geil...dass ich am liebsten eine Frau neben mir hätte...die sich von mir ordentlich geil benutzen läßt, die Euter abzubinden....wo finde ich sie im Raum Elmshorn??

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:21 Uhr
Ich mag es wenn mein Freund mir die Brüste abbindet, das geht sehr gut mit Seidentücher, die hinterlassen nicht so Spuren wie Seile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2016 um 00:45 Uhr
Ich lasse mich regelmässig in unserem Lustkeller an Seile aufhängen und dabei auspeitschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 24.04.2016 um 23:03 Uhr
Brüste abbinden ist geil, und dann schön spanken.: -)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 20:39 Uhr
Ich binde meiner Ehestute die Titten stramm ab.
Und dann peitsche ich Ihr die Titten mit dünnen Rohrstock, Reitgerte oder der von Ihr so gehassten " Fotzenpeitsche " hart aus.
Dann hat sie immer schöne Striemen auf den Titten.
Die Nippel werden dann auch immer gleich gepeitscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 22:04 Uhr
Ich finde es wunderbar, ausgebildete Brüste in ihrer Nachreifung zu unterstützen, und forme sie gerne nach.
Ich habe freilich meine persönlichen Vorlieben, aber ich freue mich auch auf Deine (eure) Ideen und ihre Umsetzungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von rapunzell_2
Wer lässt sich die Titten stramm abbinden und formen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑