PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Urinator am 13.08.2013 um 10:02 Uhr
Pissen beim Deepthroat, wer kann das noch? Ich habe meiner Freundin meine Morgenlatte bis zum Anschlag in den Hals gesteckt und losgepisst. Ich habe ihr bestimmt einen halben Liter direkt in den Magen gepumpt, sie wäre fast dabei erstickt.
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 25.08.2013 um 06:01 Uhr
Ich liebe es, wenn mir mein Freund nach dem Arschfick noch in den Darm pinkelt. Besonders im Winter ist es herrlich, die Wärme zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 14.08.2013 um 22:17 Uhr
Ja hab ich mit meiner freundin sie hat dann fast ne halbe stunde gekübelt,gekotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 20:52 Uhr
Ihr solltet dabei nur darauf achten, dass euer Schwanz in ihrer Speiseröhre steckt, nicht in der Luftröhre. Geht dann einfach besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2013 um 08:18 Uhr
Hat deine Freundin dann deine Pisse verdaut oder etwa wieder hochgewürgt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2013 um 19:08 Uhr
ihr seid ekelhaft -.-

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2013 um 23:51 Uhr
Ekelhaft ist das höchstens für meine Freundin, besonders wenn man lange davor nicht pinkeln war und ihr somit ein Hochkonzentrat verabreicht. Dann muss sie oft würgen, bis es endlich drin bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2013 um 15:33 Uhr
Ich pisse lieber selbst in einen Mund,schön druckvoll und sündig

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 00:45 Uhr
willste bei mir machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 07:03 Uhr
Hi,
Ich habe mal für viel Geld bei einer Schulung meinem Mund 30 Ärzten zur Verfügung gestellt.
Die haben mir eine Maulsperre verpasst und anschließend meinen Mund vals Vagina missbraucht,haben mir alle tief in den Hals gefickt bis sie abspritzten,5 haben mir tief in den Hals gepisst.
Sie fanden es geil als ich würgte und kotzte,ich fands abartig

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2013 um 08:03 Uhr
Hi,ich lasse mir gerne den Schwanz in den Hals schieben und entleere deine Blase

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2014 um 01:59 Uhr
Ich hab mir schon oft in den Mund pissen lassen,von Frauen und Männern und ich liebe es.Gehe am Samstag in Hamburg als Sklave auf ne Pissparty und lass mich von jedem der will in meinen Mund pissen.Freu mich schon tierisch drauf so richtig abgefüllt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 10:32 Uhr
Schon eine geile Vorstellung bis zum Anschlag den Schwanz in den Rachen zu stecken und abficken und wenn man druck hat in der blase einfach fickstopp und pissen ohne gnade.wie und wo der ganze pissdruck landet egal ob geschluckt gewuergt oder aus der nase spritzend man laesst einfach druck ab und fickt sofort danach weiter rein bis auch sperma spritzt.am geilsten wenn ganze pisse min. 1 liter geschluckt wird sperma sowieso je mehr pisse umso geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 08:05 Uhr
Würde schon öfters für solche Praktiken benutzt. Aber würgen müsste ich bisher nicht. Zumal wenn der Penis eh schon im Hals steckt schmeckt man nichtmal was davon. Finde da nichts schlimmes dran finde es sehr erregend dem Mann ausgeliefert zu sein und er die Macht über einen Hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2016 um 01:06 Uhr
Wenn man den schwanz bis zum Anschlag reinschiebt so das die Eichel so tief es geht drin steckt muss man nur still halten und entspannen da kommt es schon von allein direkt die speiseröhre runter da muss die frau nur still halten bis man fertig ist. Schlucken nicht nötig es geht von selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 07:02 Uhr
Bei Deepthroat abgefüllt zu werden ist einfach nur geil!Darf es fast jedes Wochenende erleben. Am besten sind die megageilen monsterschwänze von Schwarzen Männern. Die reichen schon fast bis zum Magen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Urinator
Pissen beim Deepthroat, wer kann das noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑