PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von misterF am 17.07.2013 um 21:47 Uhr
Gibt es irgendwo billige Nutten in Berlin Umkreis? Bis 30euro ohne hotel irgendwie outdoor
Frage bewerten:
x 41
x 14
Beste Antwort
am 10.02.2014 um 07:13 Uhr
Meine Freundin nimmt 20 für AO GV sie kommt vorbei oder outdoor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (49)
20 Antworten
am 20.07.2013 um 03:26 Uhr
Ja dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 23:47 Uhr
Ja Kurfürstenstraße und die strassen drum her rum also die in Schöneberg liegt so bei 30 bis 40 euro aber auch lecker Mädels dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 19:21 Uhr
Geh in die Erlebniswohnung. Da kannst du unter der Woche ab 19 Uhr für 70 EUR vögeln sooft du willst. Ich hab letztens mit 4 Frauen sex gehabt und bin dabei 3 mal gekommen. Macht 23,33 EUR pro Abgang oder 17,50 EUR pro Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2013 um 23:56 Uhr
für 20 euro komm ich auch ins haus, in berlin. bin 18 J. 150cm gross, 45 kg blond (AV, OV VV)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (9)
am 30.11.2013 um 21:49 Uhr
wer will sich tg verdienen, bitte nur Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 16:13 Uhr
Gina18 ich komme auch aus Berlin, bin ein attraktiver sportlicher Deutsch Spanier mit grünen augen, braune haut, dunkle haare, 185 cm groß und sehr sympathisch! Also ich bin für vieles offen, man kann echt vieles mit mir erleben und machen. 100 pro kein fake und auch kein Quatscher oder so ich hab kein problem mich jederzeit zu treffen. Also suche hier an der stelle eine Frau die so ähnlich ist wie ich, und sympathisch locker und unkompliziert spass haben möchte. Offen für
Hardcore, Soft, Zärtlichkeiten, blowjob, handjob, facesitting, toiletslave nur natursekt usw meld dich mal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 21:00 Uhr
Zu teuer? Sie würde nach Vereinbarung auch für weniger oder Mengen Rabatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 11:05 Uhr
Ich bin aus Bernau bei Berlin.
Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen also Männer meldet euch

machs aber nur mit gummi
außer blasen vielleicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 10.08.2014 um 18:39 Uhr
hi maja ik komm och aus bernau wie viel willst du denn so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
leo
Profil Nachricht
am 10.08.2014 um 20:54 Uhr
Auch aus der Ecke, meld dich mal Maja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 15:52 Uhr
Ihr, wie ich auch, habt "Schmerzen"
und in Spandau ist auch nicht die
Bohne los. Schade - Bin ebenso kein reicher Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 15:59 Uhr
Tja, das hätte ich für den "schönen" Bezirk Bln.-Spandau auch gerne erfahren!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 16:46 Uhr
ja gibt es ,strassenstrich kuhrfürsten-strasse,junge und ältere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 03:28 Uhr
Wenn jemand einen Mann will dann bin ich bereit für dich. Bin 27 und aus Berlin. Schreibt mich einfach an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 00:21 Uhr
Ich will eine Frau haben. Ich wohne in Berlin ganz alleine. Wer will richtigen Spaß haben. Wenn sie will kann mit mir wohnen kostenlos. Ich bezahle für sie alles.. Ich bin so alleine.. Langweilige Lebens . Ich bin 24 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 11:45 Uhr
Suche junge Mädels...biete TG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 13:29 Uhr
Suche in Berlin Frau,Paar und oder Fam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 23:53 Uhr
Ist hier eine Frau dabei,die fuer ein TG Spass am Sex hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:34 Uhr
Nein sie sind immer teuer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von misterF
Gibt es irgendwo billige Nutten in Berlin Umkreis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑