PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kratos am 24.08.2015 um 16:48 Uhr
Wo sind die ganzen Extrem veranlagten Frauen? Man sieht sie in Pornos ( egal ob Profi oder Amateur ) immer wieder, sie lassen sich nadeln, würgen, schlagen... Sogar richtig brutales Wrestling ist dabei.... Die Frage die sich mir stellt, wo sind solche Frauen, wo verstecken die sich im echten Leben... Wo finde Frauen die auf sowas stehen, und sowas machen.... Am besten natürlich solche Frauen die beides machen, austeilen und einstecken
Frage bewerten:
x 37
x 3
Beste Antwort
am 27.08.2015 um 11:31 Uhr
Ich lass mir auch gerne meine kleinen Titten abbinden. Am liebsten habe ich es, wenn meine Händen gefesselt an einem Seil das an einem Hacken an der Decke befestigt ist. Wenn ich dann richtig langgestreckt stehe und dann gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 24.08.2015 um 21:16 Uhr
Hier ist eine ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2015 um 22:08 Uhr
Die kannst du im Prinzip überall finden.musst halt genau zuhören was sie bei gesprächen so andeuten. Ich würde das nie direkt sagen. Musst es vorsichtig antesten. Manchmal erkennt man es auch am schmuck. Lederband z.b. Ums Handgelenk oder ähnliches .viel erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 23:26 Uhr
Also ich kenne die eine oder andere extreme Frau. Jede auf ihre Art. Ich gehöre so gesehen auch dazu. Ich lasse mir gerne die Titten extrem abbinden und liebe Natursekt. Auch extrem, oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 00:05 Uhr
Das Meiste ist Fake. Glaube nicht alles was du im Internet siehst. Und versuche nicht selbst so abartiges Zeugs zu machen. Gestellte Szenen. Real geht es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 10:29 Uhr
Real geht viel der Dom muß nur wissen was er tut.Gerade beim Abbinden muß man sehr vorsichtig sein.Bei mir wurde die Schmerzgrenze immer weiter nach oben trainiert. Mein Mann ging einfach immer ein Stück über meine Grenze hinaus und er macht das immer noch. Mittlerweile braucht er nur mit den Fingern schnippen und schon kusche ich. Rum zicken oder verweigern gibt bei ihm nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 15:13 Uhr
Ist schon klar das vieles Fake ist, und im Internet ist viel Müll :-)... Aber es gibt auch genug das wahr ist, und genau die such ich ja ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 17:32 Uhr
Hier ist eine :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 00:38 Uhr
Ja langsam kommen sie aus ihren Löchern ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 13:20 Uhr
Ich erniedrige gerne Männer und benutze sie gerne wie ich will, gerne sehr dirty. Wenn das extrem ist, gehöre ich auch zu den Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 14:47 Uhr
Finde mich und ich zeig dir wie pervers ich bin.
Lass mich ein Teil deiner Fantasie sein. Dein sexobjekt für deine perversen Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2015 um 07:03 Uhr
Ich bin auch eine solche - allerdings teile ich nicht aus. Ich habe einzustecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2015 um 22:35 Uhr
benutzt mich egal wie , bin extrem maso, pervers und mache es immer ao.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 18.11.2015 um 15:43 Uhr
Brutales Wrestling klingt spannend. Ich bin dann aber eher die, die um jeden Preis gewinnen will, Sex in der unterlegenen Position ist nicht so mein Ding. Extrem bin ich wohl trotzdem, wenn auch auf eine unschuldige Art: als Kind habe ich mir Nadeln und abgebrochene Rosendornen durch die oberste Hautschicht der Fingerkuppen gesteckt, nur weil ich so fasziniert war, daß das geht. Als Erwachsene dann auch schon mal 10 Reißzwecken in die Muschi geschoben und so masturbiert. Das piekst zwar ein wenig, fühlt sich aber verdammt geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 18:05 Uhr
Reißnägel in die Spalte und dann mastubieren ... Da wäre ich gerne Mäuschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 13:42 Uhr
Brauchst doch nur die Augen offen halten, extrem veranlagte Frauen gibt es jede Menge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:58 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen, die gibt es nur in der Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 00:16 Uhr
Ich liebe es Arschlöcher zu lecken findet mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 11:08 Uhr
Vieles, was in diesem Forum steht ist mit Sicherheit Kopfkino bzw. Fake.
Ein paar extreme Frauen gibt es schon. Aber die meisten werden sich hier warscheinlich nicht äußern. Eigentlich wollte ich es auch nicht tun, aber mein lieber Mann meinte, man sollte dieses Forum nicht den Fakes überlassen.
Wir sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet und ich bin seine Ehesklavin. Und das die vielen Jahre schon. Ich habe damals einen Mann gesucht, der ein wirklicher Sadist ist. Und meinen Traummann gefunden.
Er führt mich nun schon die vielen Jahre an und über meine Grenzen. Und ich ertrage alles, was er von mir fordert oder was er mit mir macht. Ich bin seine Toilette, werde mit oder ohne Grund brutal gezüchtigt und bin ihm jedes mal regelrecht dankbar dafür.
Er bestimmt, für wen und wo und wann ich die Beine breit zu machen habe.
Dabei habe ich darauf zu achten, keinen Orgasmus zu bekommen, sonst....
Ich werde mit allerlei physischen und psychischen Methoden gequält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2016 um 21:08 Uhr
Das frag ich mich auch will mal einer zusehen die nem Hund einen bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 12:17 Uhr
Es kommt immer darauf an was du unter Extrem verstehst ?
Deshalb weiss ich nicht ob du mich dazu zählen würdest.
Ich war während meiner Schwangerschaft im letzten Jahr sehr geil. Habe mich fast jeden Tag von mehreren Black Boys nehmen lassen, habe von mir Hochschwanger kleine Sex Videos drehen lassen beim Sex mit mehreren Black Boys das hat mich zusätzlich erregt. Jetzt würde ich mir gern noch einen Traum erfüllen, von mehr als 15 Black Boys nehmen lassen. Die Grenze nach oben würde ich bewusst offen lassen,um mich zu ihrer Bitch machen zu lassen um soviel Sperma wie nur möglich zu bekommen. Mich dabei noch einmal Schwängern lassen. Leider ist mein Georg nicht mehr in Deutschland bin deshalb gerade auf der Suche nach mehreren Black Boys welche mich besteigen und benutzen wollen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2016 um 14:20 Uhr
PervLover da hätte ich dir vor 5 Jahren einen Tipp geben können.
Meine Ex hat die Perversesten Dinge gemacht. Die Sau ist fremd gegangen ist an eine Männer Runde geraten die sie zu ihrer Hure gemacht haben. Sie mußte oder wollte? die Extremsten Sachen machen von Massenbesamung über Neger Hund und Pferd. Zum Scheidungstermin erschien sie Schwanger im kurzem Kleid mit einem Neger am Arm. Bis dahin hat sie mir regelmäßig Bilder und Videos peer Mail und MMS von ihren Orgien geschickt. Habe von da an nur noch Sporadisch was gehört. Hat wohl jetzt ein paar Neger Kinder, weiß aber nicht ob die noch lebt oder schon den Gnaden Stoß vom Hengst hatte. Die hat dann in England gelebt auf einer Farm da sind wohl die Tierschutz Gesetze nicht so das der Sex mit Tieren verboten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 17:24 Uhr
Solche perverse Weibers wie im porno gibt es nicht, zumindest nicht an jeder hausecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 22:31 Uhr
Da kann ich dir zustimmen Rudi. Meine Ex war aber eine von den ganz Perversen Schlampen. Sie muß es genossen haben. Was ich aus ihren Mails und Videos sehen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 01:13 Uhr
In der S/M-Szene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kratos
Wo sind die ganzen Extrem veranlagten Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑