PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SSBBW-Moni am 14.10.2015 um 16:19 Uhr
Wie Fett kann ich sein um mich schwängern zu lassen? Ich bin mehr als mollig(1,69m,197kg)und will noch viel fetter werden.
Ich liebe meine geilen Fettmassen. Mein Freund kann von diesem Speck nicht genug bekommen. Bei dem Anblick meiner nackten Figur bekommt er eine Dauerlatte. Mein Fett wuchert besonders am Po, Oberschenkeln und Hängebauch. Die Innenseite der Oberschenkel reibt beim Gehen schon sehr stark. Bis zu welchem Gewicht kann ich mich von ihm schwängern lassen.
Frage bewerten:
x 10
x 36
Beste Antwort
am 27.12.2015 um 10:19 Uhr
Eine Fettmasse zu ficken finde ich ungeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 178  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 27.12.2015 um 01:51 Uhr
Bei dem gewicht schon garnicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 157  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2015 um 18:56 Uhr
mein schwanz ist lang ca 23 cm aber der würde deine fotze nicht rein passen,der müsste etwa 45 cm lang sein ,oder mit einem trichter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2016 um 10:30 Uhr
Hey Moni,

mit fast 200 kg ist Dein Hormonhaushalt wahrscheinlich schon so durcheinander, dass eine Schwangerschaft nicht möglich ist.
Gib Dich einfach Deinem geilen Fettfetisch hin, Dein Freund will Dich geile Fickschnitte doch sicherlich auch noch viel fetter mästen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:41 Uhr
Gehe zum arzt mache einen Hormon Test und nehme ab denn ich denke Du bist leider zu dick für eine Schwangerschaft. Freundinnen von mir die sind 170 cm 115 kg und 174 cm 120 kg sind auch zu dick und haben Zuviele männlichen Hormonen im Körper wegen zuviel Bauch fett. Darum können sie nicht Schwanger werden sprich mit deinem Frauenarzt drüber ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2016 um 02:42 Uhr
Etuliy du mit deinen 158 Kilo
meinst viel Essen bringt nichts,aber du frisst doch wie
ein LKW,sonst würdest du nicht
dreizentner wiegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 18:17 Uhr
Wenn du so fett und fetter sein willst, lass es mit dem schwanger werden.
Das wird nichts.
Nimm 50-60kg ab dann kann es was werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2016 um 23:28 Uhr
4 Zentner musst dir mal geben... Lass das mal mit der Schwangerschaft . Abgesehen von gesundheitliche Problemen bei dir kann das Kind schon auch was abkriegen. Spätestens in der Schule Psycho Probleme wenn die anderen Kinder hänseln wegen der qualligen Mutter ! Kinder sind grausam

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 14:56 Uhr
Bei dem Gewicht noch schwanger? Geht gar nicht denn dann zerreißt es dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 17:14 Uhr
Entscheidend beim Gewicht ist die Fettablagerung am Körper.
Wenn sich das Fett hauptsächlich im Körper an den Organen ablagert sind 200Kg in der Schwangerschaft schon zu viel.
Ich habe mich mit 256Kg schwängern lassen. Bei mir hat sich der größte Teil der Fettmassen unter der Haut abgelagert. Meine Thalie ist schmal. Die gigantischen Fettwülste mit Celloite durchsetzt, befinden sich bei mir vor allem an den Arschbacken und Oberschenkeln. Die Oberschenkel sind so was von Fett, dass ich beim Gehen meine Beine weit spreizen muss. Beim Hinsetzen brauche ich zwei Stühle. Mein Bauch ist weniger üppig.
Die Entbindung verlief unproblematisch. Nach der Schwangerschaft habe ich dann noch einmal ordentlich zugelegt.
Ich will mich bald wieder schwängern lassen. Mein Hausarzt sagte mir, bei dem gegenwärtigen Gewicht lieber nicht. Da hilft nur das vorherige abspecken. Dann kann ich ja wieder ordentlich zulegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 00:44 Uhr
Geh zu einem Arzt lass untersuchen ob du einen Eisprung hast du hast auch ohne Sprung die Regel. Sofern du sie noch hast. Du musst für Kinder seinen Hormonhaushalt ok bekommen. Vielleicht hast du Diabetes (typ2) dann solltest du medis nehmen und erst recht versuchen abznehmen so doof dein Mann das auch findet. Meine Schwester hat mit medis ungeplant ein Kind bekommen und abgenommen wenn es sein muss kannst du danach ja wieder fressen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SSBBW-Moni
Wie Fett kann ich sein um mich schwängern zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑