PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von brandon am 10.02.2014 um 21:54 Uhr
Wo finde Frauen mit besonders ausladenden, dicken Ärschen? Bin total Arsch fixiert
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 15.02.2014 um 16:05 Uhr
Die würde ich auch gerne finden. Was gibt es geileres als so einen richtig breiten Fettarsch mit ordentlich dicken Schenkeln. Man findet die Weiber nicht so oft, die meisten sind dann insgesamt fett. Eine habe ich, normaler Oberkörper, C-Titten und einen unglaublich breiten, fetten Arsch mit dicken Schenkeln. Das ist ein absoluter Traum wenn ich sie in den Arsch ficke und die dicken Backen schwabbeln dabei total durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 17.02.2014 um 20:47 Uhr
ich mochte die großen Ärsche nie, bis ich mit einer Kollegin mit Megaarsch gefickt habe. Seither finde ich es sensationell, konnte mir nicht vorstellen dass es so geil ist in so einen riesen Arsch zu ficken, aber es ist geil, super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 15:26 Uhr
Jahrelang habe ich eine ältere Freundin gehabt. Sie hatten einen dicken Arsch. Obwohl älter, haben mir ihre Oberschenkel sehr gefallen. Die Oberschenkel und ihre Votze habe ich regelmäßig geleckt. Das war geil! Leider wohnt sie nicht mehr allein. Deshalb gibt es kein treffen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 08.03.2014 um 17:07 Uhr
Reiterinnen haben meisten einen geilen arsch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 10:07 Uhr
In Amerika findest.Du besonders
ausladende Aersche ,ich mag es
so gross ,das ich mir darauf hin
setzen kann ,um aus zu ruhen.Es
gibt ueberall diese Typen Frauen,
in Schwerin,Lübeck ,Holstein,ue -
ber all in Städten.,mit 120 HH,und
noch mehr,zum Beispiel jetzt in
Lübeck -Holstentor am24.04.14
Hafenfest ,Hamburg,Berlin .Alex
Platz viele Frauen,Badestrände
ich könne noch mehr aufzählen .
Aber meine bekanntinnen warten
und wier wollen weisse Männer
und Frauen zeigen was uns die
Mutter Natur echt geschenkt hat.
Fahrt zur Ostsee da gibt es Frauen,dir gesucht werden von
richtigen Männer ,umgekehrt das
gleiche,nur ein kleiner Tip am ran
de.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 00:14 Uhr
Bei McDonalds

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 07.09.2014 um 09:30 Uhr
reiterinnen haben auch meist ein geiles hinterteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2014 um 03:55 Uhr
Bei "The Biggest Loser"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 14:31 Uhr
Etliche findest du da, wo es was zu fressen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 10:15 Uhr
Ich habe eine Kolumbianerin bei McDonalds kennen gelernt, ein schönes Gesicht, sie lud mich gleich nach Hause ein. Eine sehr erotische, sie hat feste Brüste wie Handbälle, einen schönen dicken fetten festen Arsch, fleischige Oberschenkel, an diesem Abend zog sie gleich blank, vorher keine Erregung in der Hose, ich plötzlich so geil, so eine heisse feucht glänzende schokobraune Muschi machte mich heiss. Als sie wie ein Käfer auf dem Rücken lag, sie sich meinen Schwanz einführte war es wie als steckte ich in einem Schraubstock, ihre Muschi umklammerte ihn richtig fest als wäre er in einer Mausefalle. Ich wurde mit jedem Stoss geiler, wir genossen die ganze Nacht zu ficken, sooft bin ich schon lange bei ihr nicht mehr gekommen. Sie ist mir eine Sucht, wir treffen uns regelmässig, sie versteht mich zu verwöhnen. Hey guy mach mir ein Baby, ich ficke sie wie von Sinnen, sie wird nicht schwanger. Wenn ich sie ausziehe, so eine erotische sexy Frau macht mir den Hengst, mein Schwanz fühlt sich an wie ein Nagel wenn ich in ihr stecke, nach jeden Orgasmus, werden wir geiler, sie schwitzt so lecker, ich ficke sie wie ein Tier. Sie ist einfach herrlich, sie weiss mit ihren Körper einem Mann zu verführen. Sie will jeden Tag, sie ist ein geiles Weibchen, wenn ich ihren nackten Arsch sehe steht mein Fickbolzen sofort wieder, wenn sie sich bückt wie eine Hündin, dann mache ich den Rüden, ich spritze solange bis meine Eier so gross sind wie Rosinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 15:43 Uhr
Ja latinas haben meistens einen prallen Arsch, siehe JLO. Afrikanische Frauen teilweise auch. Sollte alles gut zusammen passen nicht zu viel also zu fett

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 18:01 Uhr
Oh ja Rex hat recht geile Ärsche aber Vorsicht auch kräftige Schenkel wenn die dir die Schere macht denkst du die drückt dir die Nieren aus dem Arsch. Ist schon ewig her die Tröte ist gekommen hatte sich nicht mehr im Griff ich mußte die in die Fresse kloppen damit die zu sich kommt leck mich am Ärmel nur eine Hand größer wie ein Futter Eimer aber eine Kraft in den Schenkeln abartig. Die habe ich nur einmal geknallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von brandon
Wo finde Frauen mit besonders ausladenden, dicken Ärschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑