PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dagi am 08.10.2016 um 22:42 Uhr
Wie fühlt sich eine Doppelpenetration an? Würde mich nämlich gern mal von 2 Männern gleichzeitig ficken lassen. Einer ins Arschlöchlein und einer ins Vötzchen.
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 16.10.2016 um 19:38 Uhr
Mensch dagi...auf Dich und nur auf Dich haben wir gewartet. Mein Freund und ich sind wilde Hengste und machen alles damit Du uns nie vergessen wirst. Das ist kein Witz wir könnten uns in Pasing treffen. Wenn Du Dich nicht meldest dann gehörst Du zu dehnen die nur die Klappe aufreißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
61 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2016 um 08:26 Uhr
Wenn es passt ist es unglaublich da du komplett ausgefüllt bist und alles spannt. Meinen ersten DP hatte ich mit meinem Ex und einem Nachbarn nach dem Grillen vor ca. 15 Jahren. Mein Ex hatte einen großen ordentlichen Schwanz und der Nachbar einen Monsterschwanz. Ich fickte mit meinem Ex und blies das Riesending. Mein Ex forderte ihn dann auf auch reinzukommen. Er schob mir dann den Riesenschwanz entlang am Schwanz meines Ex in den Arsch. Ich werde das Gefühl niemals vergessen, ich dachte ich platze und mein Becken wird gesprengt. Unglaublich. Wir kamen dann alle drei fast gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2016 um 10:43 Uhr
Extrem geil! Ich liebe es, im Sandwich gefickt zu werden. Da ist alles viel intensiver und ich komme sogar oft zu zwei oder drei Orgasmen, bis die Männer in mir abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2016 um 11:19 Uhr
Ein Sandwich liebe dagi ist hammer geil..
Ich hatte es schon oft mit Ehemann und einem guten Kumpel..auch darf in meine beide löcher abgespritzt werden es ist einfach geil den einen zu reiten und der andere kommt doggy in mein arsch ....einfach Hammer denn da bekomme ich auch ein analen Orgasmen....lg die mollige mela

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2016 um 12:37 Uhr
Ich bin gerne total ausgefüllt, meiner neuer Freund ist 20 Jahre älter als ich, bin 19 Jahre alt. Er bezieht immer meinen Popo mit ein, er steckt mir wenn ich geil bin einen Dildo in meine Möse und dringt zärtlich mit seinem Schwanz in meinen Po ein. Ich denke oft ich zerreiße, aber er fickt mich unbeschreiblich gut und ich habe wahnsinns Höhepunkte. Er ist sehr ausdauernd spritzt erst nach mir, aber auch auf eine geile Art, er steckt mir dann einen Pumpdildo in den Po und sein Schwanz steckt in der Möse unglaublich eng, wenn er spritzt dann merke ich jeden Schub den er mir reinspricht, er spritzt auch unglaublich viel. Er steht darauf wenn ich nachdem er mich vollgespritzt hat eine Leggin ohne Höschen anziehe, Sodas das Sperma in diese reintropft, sehr gerne beim ausgehen oder wenn ein Kumpel von Ihm zu uns nachhause kommt. Da hatte ich mich schon mal geschämt, da man es wirklich deutlich sah, er sagte nur, brauchst dich nicht schämen - so sieht man dass Du schon besamt bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2016 um 11:09 Uhr
Absolut geil.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei gut bestückte Hengste, bei denen ich ab und an mal eine Nacht verbringe. Dabei haben wir schon einiges ausprobiert, was nur zu dritt richtig Spass macht. Und nicht nur einmal hatte ich beide Schwänze gleichzeitig drin. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, wenn der eine Schwanz in deiner Muschi steckt und du spürst den zweiten an deiner Moccahöhle. Du spürst ihn ganz intensiv, wie er in dich eindringt,du bist maximal ausgefüllt. Ich komme dabei jedes Mal zum Orgasmus, egal wie geschafft ich schon bin. Für die Kerke scheint es auch ein Erlebnis zu sein, da die beiden Schwänze dich gegenseitig reiben, nur mit etwas Haut dazwischen.
Tatjana
PS: Steigerung sind dann nur noch zwei Schwänze gleichzeitig in der Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 13:15 Uhr
Dahinter mach es, entspanne dich Creme dein arschfotzchen gut ein, wenn möglich benutze vorher einen analplug zum vordehnen. Such dir zwei zu denen du vertrauen hast. Erst auf dem größeren aufreiten und danach nach vorne beugen und den kleineren in Popo. Dann wird es wunderbar für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:37 Uhr
Es fühlt sich sehr ausfüllend und intensiv an. Wichtig ist, dass die Boys gute Teamplayer sind und im Takt zum Rhytmus penetrieren und solche findest du nur im Amateurporno Geschäft. Meine Drehpartner sind häufig Schwarz-Afrikaner und diese Boys haben den Rhytmus einfach drauf.
Wenn der Orgasmus kommt, spürst Du gar nicht, ob Du ihn Anal, aus der Vagina heraus, oder von der Klit bekommst, du fühlst dich ausgefüllt.
Ich habe da auch keine Hemmungen, ich mache das alles ohne Kondom mit, mit Aufnahme und bekomme vor den anderen Frauen die Aufträge. Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:03 Uhr
Oh das hört sich ja alles total geil an. Hätte voll Lust auf ausprobieren. Welche 2 Hengste, vielleicht 2 eingespielte Freunde möchten mich hier anlernen? Bin 50 Jahre, extrem geil und in München. Bin auch gerne für weitere Muschispiele offen wie Dehnspiele, Onanieren vor euch, Spreizer einsetzen und mir reinbieseln usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 22:59 Uhr
Oh das hört sich gut an. Meine Muschi wird schon ganz feucht wenn ich nur daran denke, dass ich bald vor euch mit gespreizten Beinen und geöffneter Muschi liege und dann eure harten Schwänze in mich eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 06:33 Uhr
Bevor wir mit unseren Schwänzen eindringen wirst Du erstmal mit der Maschine in beide Löcher gleichzeitig gefickt, mehrere Orgasmen sind garantiert...Du kannst uns dabei wichsen oder blasen. Wenn deine beiden Löcher richtig eingeritten sind dann treten unsere Schwänze in Aktion. Nimm Dir also viel Zeit wir wollen Dich richtig verwöhnen es tut auch nicht weh, im Gegenteil. Ach ja, ist Pasing ok. wir müssen noch ein Zimmer buchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:22 Uhr
Hört sich klasse an. Ich habe aber gerade ein gesundh.Problem, habe mir heute morgen den Mittelfuss gebrochen und falle ne zeitlang aus. Habe aber Interesse, daher bitte um Geduld. Melde mich im Dezember wieder. Würde so gern von euch mehrlochmässig eingeritten werden und euch natürlich gern dabei wichsen und blasen. Lass mir eh gern von Fremden den Mund besamen. Ich würde mir natürlich Zeit nehmen, dass ihr schön für alle Löcher nacheinander und gleichzeitig zum Zuge kommt. Ihr dürft mich beim Einreiten auch gerne Muschidehnen, Spreizen, anbieseln usw. Bitte um Geduld aber kann mich grad nicht bewegen sorry. Pasing ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 06:58 Uhr
Was ist das für eine geile Fickmaschine mit der ihr mich einreiten werdet, 2 Dildos einer fürs Muschi-und einer fürs Arschlöchlein? Bin schon total heiss. Können gern für Mitte Dezember planen. Kein Fake.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 19:20 Uhr
Ok. Jetzt werde ich Dir die Maschine erklären. Man benutzt Sie Doggy, Du bist nicht gefesselt oder so, kannst die Geschwindigkeit selbst regeln oder wenn Du deinen Orgasmus hast auf Stopp drücken. Es stehen verschiedene Dildos zur Verfügung, für den Arsch empfehlen wir einen dünnen und nicht so lang. Ich kümmere mich um die Schmierung und deinen Kitzler( Orgasmus Garantiert ) meinen Freund kannst Du derweil einen blasen. Wenn Du mehr wissen willst melde Dich. Ach ja, bist Du laut wenn Du gefickt wirst, dürfen wir Dich filmen dabei ? Wir sind schon ganz heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 23:21 Uhr
Oh hört sich geil an. Also zwei unterschiedliche Dildos in den Löchern gleichzeitig, genauso möchte ich eingeritten werden. Wie geil dass du an meinem Kitzler spielst dabei, da werde ich schon laut stöhnen. Das mag ich. Geil auch deinem Freund beim Doppeleingerittenwerden einen Blasen, das mag ich auch. Kann ja auch euch beiden abwechselnd einen blasen. Wenn ihr euch dann vom Spritzen erholt, könnt ihr ja daweil geil mit meiner Muschi spielen. Bisschen Fingerdehnungen machen damit, oder ich spiel an mir rum und ihr amüsiert euch dran oder ihr leckt ein wenig oder bieselt ein bisschen ins Löchlein. Wenn ihr wieder geil werdet führt ihr mir dann eure Schwänze ein in beide Löcher. Das will ich spüren und hemmungslos gefickt werden. Freu mich total drauf. Ja ich stöhne laut, Filmen nicht vom Gesicht, die gedehnten und gefüllten Arsch- und Muschivötzchen gerne in Aktion. Was Arsch und Muschi angeht bitte nur mit Präser aus Schutz für meinen Partner. Wir können uns ja immer mal wieder treffen für geile Fickvarianten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 04:57 Uhr
Mann bin ich schon heiss, wenn ich nur schon an meine erste Doppelpenetration denke und an all die geilen Spielchen, die ihr mit mir macht. Auch aufs Mund Besamen freue ich mich schon. Meine Muschi ist total feucht und ich werde jetzt ein bisschen an meinem Kitzler spielen. Freu mich total auf euch. Wie gasagt so ab 12. Dezember ca., dann kann ich überall hinkommen. Ein Nachmittag oder Abend am Wochenende wäre am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 05:23 Uhr
Nun noch zu mir kurz: bin gross und habe auch grosse dicke Titten zum spielen, kneten, drauf absamen oder draufbieseln. Mein Vötzchen ist noch recht eng, hatte keine Geburt, da erhoffe ich mir eine geile Dehnung von euch, bitte bringt Dildos, Spreizer usw. mit. Das Analvötzchen ist bisher unbenutzt in der Tiefe, wurde nur mal oberflächlich angefickt, hier entjungfert ihr mich quasi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 10:02 Uhr
Liebe dagi, das mit dem Präser ist voll Ok. wir ziehen auch über die Dildos welche drüber. Filmen so wie Du es wünscht. Wir hoffen Du bist beim stöhnen nicht zu laut, wegen den anderen Hotel Gästen. Stehst Du auch auf Tittenfick ? Beschreibe Dich doch mal damit wir in Gedanken geil auf Dich wichsen können. Bis bald und geile Grüße an Deine Ficklöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 11:55 Uhr
Also Spreitzer haben wir keine, das machen wir mit der Hand, das mit dem anpieseln haben wir noch nie gemacht. Bei Deiner Arschfotze müssen wir ganz behutsam vorgehen... könnte nämlich tierisch weh tun beim ersten mal oder stehst Du auf Schmerzen ? Mein Freund meint wir sollten es erst mit dem Schwanz versuchen bevor wir die Maschine ansetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 17:23 Uhr
Also Tittenfick können wir gerne machen, auch drauf absamen. So laut stöhne ich nicht dass es andere Gäste hören, das ist kein Problem. Gerne spreizt mich mit der Hand ihr seid ja zu zweit, da kann der eine spreizen, der andere ficken oder so. Auf Schmerzen steh ich nicht, daher sind eure einfühlsamen Schwänze sicher besser. Wir können uns ja auch ohne Maschine vortasten, am besten einen Schwanz in die Muschi und das Arschvötzchen mit nem Dildo leicht dehnen und umgekehrt. Eure Schwänze finde ich eh noch geiler als eine Maschine weil die schön heiss und voll Geilheit sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 19:22 Uhr
Heiß und geil sind wir schon, jetzt fehlst nur noch Du. Damit wir vor lauter Vorfreude auf deine Doppelpenetration wichsen können wäre es schön mehr über Dich zu erfahren.
Wie groß bist Du? BH-Größe? Lange oder kurze Haare? Bist Du rasiert? Beeil Dich mit den Antworten damit wir loslegen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 22:03 Uhr
Ich bin 180 cm gross, habe 95 C, mittellange dunkle Haare und bin rasiert. Und hab ne zeigefreudige feuchte Spielvotze, die gerne von fremden Kerlen benutzt wird. Kanns schon kaum mehr abwarten bis zum Doppelfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 07:57 Uhr
Geile Beschreibung dagi, deine feuchte Spielvotze braucht also immer was zum ficken. Machst Du das Gewerblich oder bist Du eine Nympfe oder nur sooooo geil ? Mir zuckt und tropft schon der Schwanz. Deine Brüste sind gigantisch...schätze mal mit großen Nippeln wo man seine Zunge kreisen und sich festsaugen kann. Wenn Deine Klit gut sichtbar ist wird ordentlich geleckt und gesaugt bis Sie hart wird und wir Deinen Geilsaft schlürfen können. Du siehst das Kopfkino läuft schon. Ach ja...Doggy im stehen können wir vergessen, wir sind nur 170cm groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2016 um 17:12 Uhr
Ich bin zur Zeit total geil, war jahrelang ganz brav und habe einiges nachzuholen. Gewerblich mach ich das nicht, ich gönn mir derzeit einfach den Spass. Daher bin ich ja auch noch Anal- und Doppelfickjungfrau. Hört sich schön an wie ihr mit meinen Titten spielen wollt, ein gleichzeitiger Votzenfick unten und Tittenfick oben macht bestimmt auch geilen Spass. Mein Kitzler wird gern geleckt und präsentiert sich vor allem gern vor Fremden. Der hat es drauf dass ich zu eurer Zimmertür reinkomm, mir gleich das Höschen auszieh, mich gleich als Begrüßung auf dem Rücken aufs Bett lege, die Schenkel öffne, mit meinen Fingern das Votzenloch spreize und dann steht der Kitzler voll rot und fest vor euch und bettelt pochend um einen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 18:16 Uhr
Was ihr übrigens auch mitbringen könnt ist ne Gurke und ne Mohrrübe. Ich knie mich hin und leg mich mit dem Bauch übers Bett oder Stuhl und einer von euch schiebt mir in die Spalte die Gurke rein und gleichzeitig in die Rosette die Mohrrübe. Der zweite kniet vor mir, natürlich so dass er meine Ficklöcher mit dem Gemüse drin gut sieht und so lang er sich darüber amüsiert lutsch ich ihm den Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 19:45 Uhr
Du gehst ja ganz schön ran...ins Zimmer kommen die Beine spreitzen und sofort ficken wollen. Was ist mit dem Vorspiel und den dirty Talk? Die Gurke und die Mohrrübe besorgst besser Du wir wissen ja nicht auf welche Größe und Länge du stehst hast Dir bestimmt schon so ein Gemüse in die Fotze geschoben. Wie geht es eigentlich deinem Fuß? Geile Grüsse und rubbel nicht so viel an deinem Kitzler, den brauchen wir noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 03:17 Uhr
Ist geiles Kopfkino. Grins. Vorspiel ist immer schön, das steigert mein Verlangen natürlich und ich mag es wenn meine Titten geknetet werden und eure Hände langsam an meinen Oberschenkeln nach oben wandern und meinen Spalte erkunden, eure Zunge geil leckt. Na klar genieße ich das und da freue ich mich schon auf 4 Hände die mich verwöhnen. Ich streichle dann auch gern eure Schwänze, lecke und wichse sie ein bisschen oder gleite schon ein wenig drüber über meine Spalte. Bin eine Genießerin gleich ob hart oder zart. Mein Fuss ruht derzeit drum hab ich ja schön Zeit gerade unsere geile und dirty Schreiberei zu genießen. Bei mir läuft auch Kopfkino und wenn ich meinen Kitzler dabei rubbel bekomme ich einen Mega Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 08:19 Uhr
Habe heute geträumt von Dir...Du lagst im Bett und hattest nur ein weißes Höschen an. Deine Brustwarzen standen...hab sie gleich mit der Zunge verwöhnt. Langsam ließ ich meine Hand in dein Höschen gleiten und streichelte Deine Schamlippen, leise stöhntest Du in mein Ohr. Meine Finger kamen an deinen steifen Kitzler den ich dann umkreiste, dein stöhnen wurde heftiger und dein Unterleib hob und senkte sich. Die Spalte war schon richtig am auslaufen. Nachdem meine Finger schleimig nass waren und ich damit deine Rosette eingeschmiert habe konnte ich jetzt vorsichtig mit einem Finger eindringen den anderen schob ich Dir in deine Fotze und massierte deinen G-Punkt. Am stöhnen und an deinen fick Bewegungen merkte ich das es Dir gefällt. Plötzlich hast Du Dich verkrampft und mit einem jaaaaa...kam der Orgi der Erleichterung. Schade das es nur ein Traum war, live währe es mir lieber gewesen. Geile Grüße an Dich dagi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 07:45 Uhr
Ein sehr schöner Traum. Das hätte mir total gefallen. Der Traum muss daher kein Traum bleiben. Ich würde es mögen wenn du mir unters Höschen gehst. Smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.10.2016 um 15:28 Uhr
Hallo dagi, bist Du am rubbeln oder anderweitig beschäftigt ? Habe Dich mal gefragt ob Du Gurken Erfahrung hast...welche länge und dicke bevorzugst Du so ? Was hältst Du von einer Dreifachpenetration...Arsch..Fotze und Mund gleichzeitig ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:31 Uhr
Hallochen, smile. Ja ne Gurke hab ich mir schon in das Muschilöchlein geschoben, die Dicke geht, da nehm ich auch Gleitgel und die geht so gute 18 cm rein. Drei Schwänze gleichzeitig ist ja noch geiler. Warum nicht mal probieren. Habt ihr noch nen dritten Kumpel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2016 um 18:00 Uhr
Sorry Abschaum...aus Sachsen...habe ich erst jetzt gelesen. Hast Du Erfahrung mit so einer Massen fickerei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 18:46 Uhr
Halloho geile dagi...das Du Gurken Erfahrung hast macht uns geil. Denke mal Du hast einen Gummi darüber gezogen und sie nach Gebrauch in Scheiben geschnitten und mit Genuss gegessen. Grins
Unsere Schwänze sind Durchschnitt so knapp 17cm...reicht Dir das? "Abschaum" ist kein Kumpel von uns er ist durch unseren Talk so heiß geworden und möchte mitmachen. Was meinst Du dazu? PS. Heute wird in Gedanken auf Deine Spalte gewichst. Servus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 04:23 Uhr
Hallo ihr Drei, ja Gurkenerfahrung habe ich, hab mich dabei vor den Spiegel gesetzt und zugeschaut wie die Gurke in meiner gedehnten Muschi zur Hälfte verschwand. Hat mich echt geil gemacht. Schwänze mit Gefühl, heiß pochend sind mir aber lieber, eure hören sich ja geil an. Ja der Dritte kann mitmachen, warum nicht. Hab ja drei Löcher und weitere Hände zum Kneten meiner Titten, Streicheln meines Kitzlers oder auch nur zum Zuschauen oder geile Fotos machen ist auch ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 13:50 Uhr
Hallo dagi.Ich habe einen schönen großen Schwanz so 20cm lang bei einem Umfang von 13cm.Gerne würde ich mit machen.Können wir dich blank besamen?Ich bin sehr ausdauernd minimun 30minuten.Ich freue mich auf dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:46 Uhr
Kann mich grad ne zeitlang nicht melden, da mein Mann misstrauisch geworden ist. Bis dann mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:14 Uhr
Wir zwei Bayern warten und wichsen in Gedanken auf Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:18 Uhr
Mein Freund und ich ficken seine zierliche Frau regelmäßig im Sandwich.sie haben vertrauen zu mir. Wir drei genießen das sehr. Sie stöhnt schreit und windet sich vor Lust ! Sein kleiner ist im popo, mein großer muss ins vötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 18:05 Uhr
Fred...dreht den Spieß mal um dann schreit Sie noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 19:06 Uhr
Mein Freund und ich ficken seine zierliche Frau regelmäßig im Sandwich.sie haben vertrauen zu mir. Wir drei genießen das sehr. Sie stöhnt schreit und windet sich vor Lust ! Sein kleiner ist im popo, mein großer muss ins vötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 19:10 Uhr
Hallo ErWaage, nix wird rumgedreht. So passt es und so bleibt es. Solange SIE nichts andres will. Hab mal mit ihr alleine versucht, war zu dick. Und mit Gewalt wird ein schönes Spiel nicht kaputt gemacht, zumal er sie mir nach dem Sandwich überlässt. Und das ist auch perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 06:58 Uhr
Hast auch wieder recht, warum soll man was ändern wenn alles passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:10 Uhr
Hey dagi...die Geilheit auf Dich lässt nach...schreib uns mal wieder was versautes...damit wir in Gedanken auf Dich wichsen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 23:11 Uhr
Hei ihr zwei Hengste, ich streichle grade meine Muschi und hab mir vorne ne Gurke und hinten ne Karotte reingesteckt. Ich onaniere auf eure Schwänze. Schade dass ihr mir nicht zusehen könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 05:31 Uhr
Aber Hallo...hab mir nach dem lesen Deiner Antwort einen versauten Porno eingelegt wo eine das selbe tat. Hab meinen Knochen dann bearbeitet bis ihm schlecht wurde und er im hohen Bogen gespuckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 10:52 Uhr
Hey dagi.Ist das wieder geil was du in deinen Löchern steckst.Ich wichse in Gedanken an dich meinen Schwanz und same ganz tief in dir ab.Oh wird das geil mit dir. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:36 Uhr
Ich liebe sandwich
einen in der fotze und gleichzeitig einen im drallen arsch
mit doppelpenetration verstehe ich aber zwei schwanze gleichzeitig in einem loch
ich liebe es zwei schwanze gleichzeitig zublasen
am geilsten ist es zwei schwanze gleichzeitig in der fotze zuhaben
wenn die herren eingespielt sind ist das megageil
ich quicke dann nurnoch wie eine sau
ein paarmal durfte ich es auch ineiner arschfotze erleben dann brauche ich sber einen noch im mund sonst schreie ich dabri wie sm spiess

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:54 Uhr
Hi ihr geilen Hengste, ich möchte mir von euch auch richtig schön das Fötzchen dehnen lassen. Schön das Loch weiten und dann geile Bilder davon machen von der aufstehenden Möse. Dann auf das offene Loch wichsen und vielleicht pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 11:55 Uhr
Ja dagi du bist so geil ich wichse mir mit deinen Bericht den Schwanz es ist so herrlich mit dir. Klar pisse ich dir in die Votze liebend gern und du wirst es genießen. Oh du geile heiße Vorweihnachtszeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 20:19 Uhr
An HeikePS...bist Du ein Breitmaul-Frosch? Zwei Schwänze im Mund und zwei in der Fotze und noch zwei im Arsch...das würde heißen Du würdest es mit sechs Männern aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 16:44 Uhr
Hallo Er-Waage
das habe ich viellecht missverständlich geschrieben,zwei Schwänze im Maul zuhaben ,sie gleichzeitig zublasen, ist klasse, aber mehr als den Nillekopf geht dann von beiden nicht in den Mund.
Zwei gleichzeitig in der Fotze zuhaben sit der ober Hammer, besonderst wenn die herren darin Erfahrung ahben.
Zwei gleichzeitig imArsch , da muss ich passen, das hatte cih noch nie, werde aber bestimmt nicht nein sagen wenn ein paar kerle das wollen,
Was du schreibst,zwei im Mudn dazu zweiin der fotze udn zwei im arsch und alles gleichzeitig,das wäre der ultimatiefe Fick, nur dasgeht mit Sicherheit nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:30 Uhr
Alles klar Heike...aber auch zwei Schwänze in der Mundfotze sind ein Problem. Bei einem Schwanz umschließen deine geilen Lippen Luftdicht den Schwanz und Du kannst saugen bis er geil abspritzt...bei zwei gleichzeitig wiederum entsteht immer eine Lücke die Du mit der M-Fotze nicht abdichten kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:45 Uhr
Hey dagi...die Spannung wächst und die Schwänze auch...bald ist der Tag X. Um Dich zu erkennen komme in ganz schwarz mit roten Lippen...der Anblick macht uns Sau Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 08:10 Uhr
Doch ein Fake dagi? Erst hast Du uns richtig geil gemacht...wir zogen uns schon mehrere Doppelpenetrations Porno rein und stellten uns vor du wärst dabei. Falls wir uns wirklich treffen sollten ( ich glaub bald nicht mehr daran ) stecke ich meine Finger sofort in deine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 19:07 Uhr
Ich würde gerne mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dagi
Wie fühlt sich eine Doppelpenetration an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑