PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natis_Mann am 23.10.2016 um 14:08 Uhr
Meine Freundin ist grad total geil! Was soll ich tun? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 8
Beste Antwort
am 23.10.2016 um 20:04 Uhr
Wer solche Fragen stellt, hat eine Frau gar nicht verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2016 um 16:30 Uhr
Such ihr einen ficker, der nicht hier rumschreibt wärend sie geknallt gehört...du versager!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 19:05 Uhr
Mit der Fickmaschine ficken...bis die Fotze raucht. Lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:11 Uhr
Fick sie?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 22:29 Uhr
saublöde Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 22:41 Uhr
Den Schwarzen von nebenan bescheid sagen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 22:50 Uhr
Besame Ihre Fotze und fiste sie dann!Bis sie abspritzt.Und wenn sie dann noch rattig ist...fick sie hart in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 09:47 Uhr
fiste der sau arschfotze und fotze gleichzeitig stopf dein schwanz in die maulfotze und wenn sie quickt wie wie ein schwein,schlag ihr kräftig auf die schnauze und piss ihr ins auge der hurensau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 12:52 Uhr
Wenn deine Freundin so geil ist,dann besorg es ihr richtig mit Zunge,Schwanz und Fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 18:41 Uhr
Das Mädel soll mal eine kalte Dusche nehmen- härtet ab, ist ausserdem gut für das Immunsysten. Und ihre unanständigen Gedanken sind danach wie weggezaubert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2016 um 00:13 Uhr
Besorg es ihr richtig hart. Schlag sie,kneiff sie...zeig ihr wer die Hosen an hat.danach sollte sie sich demütig zeigen...sonst fickst du ihre kehle und hältst ihre Nase dabei zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 01:59 Uhr
Leck ihren Arsch...setz sie auf dein Gesicht. Spiel mit ihren Titten.Zieh ihre Ficklippen auseinander. Saug an ihrer Klitt. Fick sie mit Fingern und Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 03:22 Uhr
Lass sie von 2 Freunden richtig abficken.Wenn sie wirklich immer so geil ist,wird sie es dir danken. Sag ihr dass du sie beim nächsten Mal eine Nacht im Asylheim lässt. Oder du gibst sie mir.dann darf sie meine abgefülle Muschi sauber lecken. Jeder meiner Kunden dürfte machen was er will. Danach überlegt sie sich ob sie unnötig geil wird...


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 05:22 Uhr
Heck sie, lecker sie, Finger sie. Und das stundenlang! Danach ist sie sicher befriedigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 05:43 Uhr
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Dame just zu der Zeit geil, in der dirse Frage in das Forum gestellt wird. Sorry, aber in der Situation hätte uch wirklich was besseres zu tun, als per Computer um Hilfe nachzufragen. Alles eben zu seiner Zeit, aber so eine Frage ist absoluter Unfug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 22:51 Uhr
Wenn deine Heisse mal ne Mark machen will...könnte ich da ein paar Leute vermitteln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 21:28 Uhr
Schick das geile Luder mal zu mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 11:09 Uhr
Fick sie bis zum Gehtnichtmehr , mal sehen wer als erster bewusstlos ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 20:12 Uhr
Sie wirds immer wieder versuchen schick sie ins Bordel und weg mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 10:00 Uhr
Gut Verhüten! Denn das liegt am Eisprung. Sie hat ihre fruchtbaren Tage ;-) wetten, dass sie nach solchen Phasen recht bald ihre Mens bekommt???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 01:44 Uhr
Mich von ihr Reiten lassen gib Nummer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:27 Uhr
Wenn meine geil ist dann wird sie gevögelt,so einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 00:17 Uhr
Schieb dem Flittchen eine Gurke in den Arsch und lass ihr einen furz ins gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natis_Mann
Meine Freundin ist grad total geil! Was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑