PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 22.03.2015 um 05:00 Uhr
Ejakulation und Orgasmus zwei verschiedene Dinge? Hallo. Ich habe eine Frage an die Herren der Schöpfung. Und zwar sagt mein Freund, dass Die Ejakulation, also das abspritzen und der Orgasmus zwei Unterschiedliche Dinge beim Mann sind die auch getrennt voneinander ablaufen können. Er sagt das es ihm meißt reicht beim Sex nur den Samen rauszuspritzen und das ihm der Orgasmus nicht so wichtig ist. Macht ihr das auch immer so?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 07:16 Uhr
Meist fällt der männliche Orgasmus und die Ejakulation beim Mann auf dem gleichen Augenblick. Ein Freund sagte mir aber, er hatte schon Ejakulationen, ohne was dabei gepürt zu haben. Andere Männer sind total weggetreten, ohne zu Spritzen. Ist also echt nicht immer Hand in Hand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 21.06.2015 um 08:58 Uhr
Das kann vorkommen. Ich war schon mal völlig weggetreten, hatte also einen Orgasmus, ohne zu spritzen. Und ich hatte des öfteren ein Abspritzen mit einem schönem Gefühl, doch ohne Orgasmus. Es kann natütlich auch gleichzeitig geschehen, das ist das schönte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 14:17 Uhr
Mir ist als Jugendlicher manchmal der Saft ohne Orgasmus abgelaufen und ohne dass ich onaniert hatte. Später habe ich so oft onaniert oder gefickt, dass immer nur noch beides gleichzeitig geschah. Nur wenn mir meine Freundin die Prostata ausquetscht, kommt der Saft ohne Orgasmus und manchmal auch beim Elektrosex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 20:28 Uhr
Genau so wie Spermamaus schreibt, ist es. Habe schon beides erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑