PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dogsau am 03.01.2014 um 13:18 Uhr
Wer will mich AO benutzen und wie seine Nutte behandeln? mein Mann möchte das ich mich von anderen AO ficken lasse, und mich als Nutte gebe.

Wer hat da schon erfahrung drin und kann mis sagen wo ich mich als Hure anbieten kann, er will das mir das Sperma aus allen Löchern kommt und ich nicht mehr richtig laufen kann nach dem bumsen.
Frage bewerten:
x 36
x 10
Beste Antwort
am 07.03.2014 um 10:38 Uhr
Da war ich mal mit meinen Lover auf einer Schulparty,da drängte er mich auch dazu mal nen anderen einen zu blasen.Hab mich überwunden und es getan,dann machte er mich besoffen und lies mich von einigen der reihe nach blank ficken.So ist es immer noch,und irgendwie machts auch Spass,wenn mich irgendwelche Typen in alle Löcher ficken. Am besten lass ich mich besoffen vögeln da ist es mir egal wer meine Hurenlöcher besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
16 Antworten
am 06.02.2014 um 04:00 Uhr
Hey wie alt bist du? Bei mir ging es in der Schule los,hatte neun Freund dem es gefiel zuzusehen wenn andere mich ficken,täglich kamen mehr Jungs dazu,nach so zwei Jahren waren es soll viele das ich fast nicht mehr konnte aber ich musste und wurde somit mit Gewalt genommen,tat weh und war doch sau sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 14:30 Uhr
Ich lasse mir es ab und zu auf dem Straßenstrich ohne Gummi besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2014 um 15:25 Uhr
lass mich als Hobbyhure auch ohne Gummi ficken,mein Freund hat nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2014 um 10:36 Uhr
Ich fick gern ein eheweib wo der Mann es sehen will und sich dabei einen abwichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 15:21 Uhr
Ich will das gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 21:19 Uhr
Macht meine Freundin auch regelmässig. Finde es OK so kommt Geld in die Kasse und sie will nicht so oft Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 01:55 Uhr
Ich schlafe auch mit anderen für Kohle.
Das Geld bekommt gleich mein Herr ich bekomme nix davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2014 um 07:12 Uhr
Würde dich so richtig schön langsam durch ficken und dir versaute Sachen beim Blasen sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 21:45 Uhr
ja da wär ich dabei fick gern ohne Gummi um mir mein Kick zu holen. wäre hat bock Zahl gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 13:37 Uhr
Fick mich in meine hurenlöcher wenn mein Mann zuguckt macht die devote drecksau mit nem dildo seinen Arsch noch ausgeleierter als er eh schon ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 14:54 Uhr
ja ich will ficken aber ich habe zur zeit keine alte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 14:39 Uhr
gibts hiern ne hure aus dessau und umgebung die hart zugeritten werden will!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 08:14 Uhr
Gehe seit jahren anschaffen und mein Mann findet es geil eine AO Hure zuhaben die sich von fremden Männern ohne Gummi vögeln lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2016 um 13:13 Uhr
Suche eine devote Stute zur Abrichtung zur Sklavinnutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 01:15 Uhr
ja ich kenne eine AO Milf in Dessau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dogsau
Wer will mich AO benutzen und wie seine Nutte behandeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑