PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von CumInside am 19.08.2014 um 17:26 Uhr
Glaubt Ihr auch dass ältere Frauen besser Ficken wie junge? - - -
Frage bewerten:
x 123
x 8
Beste Antwort
am 08.12.2014 um 09:38 Uhr
Ich hatte (und habe) das Vergnügen und die Gelegenheiten, sowohl jüngere, als auch ältere Frauen zu ficken und es gab dabei Unterschiede, wie Tag und Nacht. Allerdings nicht das Alter der jeweiligen "Stute" betreffend, sondern in ihren Fertigkeiten und Techniken, die sie beim Ficken an den Tag legten.
Eigentlich gibt es drei Kategorien von Frauen und das altersunabhängig:
Es gibt Frauen, die KÖNNEN GUT FICKEN, dann gibt es Frauen, die LASSEN SICH GUT FICKEN und es gibt natürlich auch Frauen, die KÖNNEN und LASSEN sich GUT FICKEN, haben also beides in sich vereint. Es geht also darum, den feinen Unterschied zu erkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
67 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.08.2014 um 16:14 Uhr
Ganz klar JA, die gehen richtig gut ab und die wissen was einem gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2014 um 20:18 Uhr
Ja, auf jedem Fall. Der Fick ist wesentlich intensiver!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2014 um 08:37 Uhr
Das ist eine frage, die gar nicht gestellt werden sollte.
Warum sollten ältere Frauen besser ficken wie junge? Was soll das mit dem Alter zu tun haben?
Was verstehst du überhaupt unter "besser ficken"?
Ich sage hier an dieser Stelle erst einmal ganz klar und deutlich, ältere Frauen ficken nicht besser als junge. Und jetzt hoffe ich auf eine rege Diskussion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 21.08.2014 um 17:54 Uhr
Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, daß ich mit jüngeren eigentlich besser gefahren bin.Allerdings denke ich trotzdem nicht, daß es am Alter liegt, sondern an der Einstellung und Experimentierfreudigkeit der Dame.An der Aussage von King Kong ist aber auch etwas wahres dran.Dennoch, wer geil ist und gerne fickt, dazu noch offen für Neues, der geht auch als (besser ficker) oder (gut) durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 10:11 Uhr
Also ich glaube das nicht. Ich hatte junge und ältere Frauen und kann nicht sagen, welche besser gefickt haben oder sich besser ficken lassen haben. Schließlich gehören da auch zwei dazu, Mann und Frau, und da glaube ich ist das Zusammenspiel die entscheidende Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 12:47 Uhr
und was ist mit den Männern? alt oder jung , wer ist besser? das ist doch quatsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2014 um 00:20 Uhr
Erst mal heißt es nicht wie sonder besser als. Davon abgesehen sind die älteren perverser. Man kann einfach mehr versaute Sachen anstellen. Also klares ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 12:20 Uhr
Definitiv ja!!! Ich bin habe eine Sex Beziehung mit meiner 63 Jährigen Nachbarin und sie ist besser als so eine 18 Jährige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 14:02 Uhr
Habe ich eigentlich auch immer gedacht...bis mir mal ne 19jährige gezeigt hat, was sie schon alles draufhat, es hängt wohl nicht vom Alter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 23:30 Uhr
Den bessren sex hatte ich auch mit einer Frau von 60 plus. Ich habe es vorher nie so intensiv erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 18:42 Uhr
Ich hatte seit paar Jahren fickbeziehungen zum jüngeren Frau gehabt.Ich würde gerne eine fickbeziehung zur einer älteren Frau haben wollen und die Vorteile genießen davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 22:13 Uhr
Ich bin überzeugt das ältere Frau besser ficken als junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 19:22 Uhr
Ältere Frauen ficken nicht besser, ich bin 35j. und habe vier ältere Frauen die ich ficke, das Alter der Damen 68-76 J. ich bin jeden Tag bei einer anderen und ficke sie und zwar in alle Löcher. Da ich natürlich auch junge Frauen habe, finde ich, es ist der junge Körper der uns dazu bewegt ein Beurteilung abzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 16:22 Uhr
habe letzten auf den Baggersee Bein FKK eine nette 68 kennen gerne also doppelt so alt wie ich aber von außen junger ihr Mann um die 75 beide haben mir Komplimente gemacht über meinen Schwanz Figur und mich gefragt ab ich nicht lußt hätte eine reifere Dame zu bumsen wehrend der Mann zuschaut und das ganze filmt und hat mir 500 Euro geboten da habe ich nicht nein gesagt die hat richtig Erfahrung gehabt Hammer Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2014 um 10:39 Uhr
na.. aber........die haben doch mehr Erfahrung als junge und sind durch vielen Geschlechtsverkehr
und Geburten, unten weit geöffnet.
Junge sind oft verkrampft und haben
eine zu enge Scheide. Es leben die
Rubine, ältere erfahrene Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 10:19 Uhr
Sie ficken nicht besser, aber intensiver.Meine Sis ,48, weiß mit meinen fast 17 cm meisterlich umzugehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 00:23 Uhr
Ältere ficken nicht besser, haben aber mehr Erfahrungen und können es genießen. Jüngere wissen oft nicht was sie wollen, und wissen leider nicht mal was sie wollen, was ihnen Spaß macht, oder wie man den Mann eine Freude machen kann.
Zudem sind jüngere Frauen oft auch gehemmt und trauen sich viele Dinge nicht.
Das alles ist aber nur Pauschal zu betrachten, denn es gibt auch ältere Frauen die sich nicht trauen beim Orgasmus abzuspritzen, oder das Licht eingeschaltet zu lassen.
Ich denke zwischen 30 und 60J gibt es überall Pro und Contra.
Die eine steht mit 60 immer noch auf Blümchensex, während eine 30 jährige voll die Sau sein kann, das ganze aber auch umgekehrt.
Noch schlimmer aber sind wir Männer, denn in unserer Ehe habe ich oft bemerkt, das diese sehr oft nur eine große Klappe haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2014 um 18:02 Uhr
Ich ficke schon einige Jahre meinen beiden alten Mädchen, 59 u. 78 J. und ich kann kein Unterschied (ich ficke auch junge Frauen) feststellen. Die Löcher sind alle in Ordung und ich spritze genau so ab, wie bei jungen Weibern. Beim Analfick, ist der Darmeingang genau so eng, die Votzen der alten Mädels sind auch feucht und geil. Es gibt auch bei jungen Frauen, die ein "großes Votzenloch" haben. Wie Andy schon sagte, es ist der junge Körper der uns natürlich reitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 15:21 Uhr
Ältere Frauen die gerne ficken können mit ihrer Fotze besser umgehen und haben ihre Scheidenmuskel besser im Griff.
Wenn dann noch ein älterer Mann sich dazu gesellt wird es ein geiler Ritt für beide. Da ältere Männer es verstehen ihren Orgasmus erst dann kommen zu lassen wenn die Frau ihren schon hatte. Bzw. den Orgasmus bei der Frau länger zu halten. Ältere Männer wissen auch wo bei den Frauen die geilsten Punkte in und außen an der Fotze sind ohne großes Gesuche. Ältere Männer sind keine schnell spritzer wie die jungen und dann Pffffffffffff die Luft is raus. Ältere Frauen wissen welche Stellungen was bringen beim Sex und gehen mit mehr Gefühl an den Sex. Den einzigen Vorteil sehe ich bei einer jungen Frau das sie noch eine enge Scheide hat und die Brüste noch fester sind. Aber ist das wirklich ein Vorteil ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 17:31 Uhr
meine alte ist jetzt 56, aber fickt mit sicherheit besser als vor 30 jahren. vor allem lässt sie sich auch ab u.zu mal den arsch knallen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2014 um 23:36 Uhr
Auf alten Pferden lernt man das reiten ;-P ich ficke nur ältere weil sie wissen was richtiger GV ist und den jugendlichen muss man es erst zeigen bzw sie müssen es lernen obwohl die jungen weiber wissen wie man bläst meistens das ist der einzige Vorteil haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 06:29 Uhr
Ich hatte mal eine ältere und kann nur sagen der absolute Wahnsinn ! Wir hatten etwas bei ihr getrunken und dann fing sie an mich mit Zunge zu knutschen und griff mir gleich an den Schwanz! Sie hat mir einen geblasen und mich dreimal gefickt! -war total fertig und der Schwanz war wund gefickt -trotzdem das geilste was ich je erlebt habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2014 um 17:30 Uhr
Ich habe eine junge Frau und bin zufrieden. Die fickt am liebsten jede freie Minute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 07:49 Uhr
Ich hatte mal ne reife Frau. Die war über 15 Jahre älter wie ich. Rothaarig, schlank, sehr hübsch, Die war Klasse. Die hat fast alles von mir vernascht und mich mal im Auto gefickt. Erst den Schanz hart geblasen, dann sich selbst aufgesteckt. Der leicht fischige Duft Ihrer Möse stieg in meine Nase und ich konnte meinen Saft nicht mehr zurückhalten. Ich habe der alles reingerotzt. Es wahr traumhaft. Sehr entspannend. Keine nervenden Fragen oder so. Ficken reinspritzen und gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2015 um 08:57 Uhr
ältere haben zwar mehr Erfahrung aber auch viele junge Frauen wissen was und wie sie es wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 16:45 Uhr
Ältere Frauen sind belastbarer und halten mehr aus als junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 23:24 Uhr
Als ich noch jung war ließ ich mich nicht so scham- und hemmungslos durchficken wie heute mit 57

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2015 um 21:53 Uhr
Wenn die ältere Frau geil ist und eine scharfe Sau ist, fickt sie eindeutig besser. Ihr Erfahrungsschatz durch die vielen zigtausende Ficks und Penetrationen durch große, lange, kurze dicke , krumme Schwänze gehen diese beim Ficken wesentlich erfahrener zur Sache. Bei den jungen unerfahrenen Damen sind die meisten zickig und zieren sich und glauben auch noch wenn sie vermeintlich Idealmaße haben, den reiferen versauten Artgenossinnen überlegen zu sein. Bei einer alten erfahrenen verfickten Sau fühlt man sich besser aufgehoben wenn es um das Penetrieren geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 12:04 Uhr
Also ich selber bin 23 und weiblich. Und ich kann von mir behaupten mit jeder milf mithalten zu können.
Ich Blase gern.lasse mich ficken und ficken aber auch gerne einen mann .
Sex kann ich nicht genug bekommen.
Und ich bin total tabulos. Und extrem belastbar und dauergeil.
Vor allem liebe ich auch richtig schönen tiefen arschfick und mundfick. Und ich lasse mich gerne fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 23:23 Uhr
Ich finde es mit reifen Frauen besser. Die Frau von meinem Arbeitskollegen ist 59 und ich habe Sie nach einer Betriebsfeier mal gefickt. Sie wollte es nur anal ich hatte noch nie in den Arsch gefickt. Sie hat es voll drauf gehabt ich musste Sie ficken bis ich nicht mehr konnte. Habe Ihr 8 mal in den Arsch gespritzt Sie hat mich richtig abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 11:55 Uhr
Hier wird Erfahrung gegen Neugier, Geschicklichkeit gegen Ungestümheit in die Waage geworfen. Ich glaube, generell gibt es hier keine logische Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 13:08 Uhr
Ich bin eine ältere Frau und ich weis das ich besser Ficken kann wie junge Weiber. Das haben schon so viel junge Männer mir gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 15:17 Uhr
Hallo Pauline wie alt bist du?
Doch was du sagst kann ich absolut bestätigen.
Ältere haben keine Eile und genießen in vollen Zügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 16:36 Uhr
ich bin 24 und hatte einmal das vergnügen eine ältere frau als ich zu ficken

heuer im sommer auf ner bike tour traf ich ne 40 jährige bikerin wir radelten bis zu unserem zielpunkt setzten uns hin und verschnauften und tranken was
als sie sich neben mir ein neues t-shirt anzog sie hatte eine hammermässige figur und scvhöne pralle brüste da hatt es mir einen aufgezogen sie hatt das nat das natürlicvh wegen der radlerhose gleich gesehn und fing an zu grinsen dann fragte sie mich ob ich nicht lust hätte für nen quickie es wurde etwas mehr als ein quickie und es war einfach nur hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 07:49 Uhr
Ja...ist bei den älteren intensiver, erfahrener...sie wissen einfach, welcher Knopf zu drücken ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 17:37 Uhr
Kenne nur meine Frau im alter.Mit einer guten 50 jährigen würde mein Schwanz auch nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2016 um 22:29 Uhr
Sie sind viel hingebungsvoller als die jüngeren, bei ihnen hat man das Gefühl, stets willkommen zu sein. Vorsichtig sein braucht man nicht mehr, also alles viel entspannter. Nur noch genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:50 Uhr
Kenne einen etwas älteren Mann der Fickt sehr gut.Den sein Schwanz ist aber auch eine Granate.Mit Pille bleibt sein Schwanz sehr lang hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 10:20 Uhr
Durch Ihre Erfahrung ist der Fick naturlich besser vorallem beim Vorspiel.Mit einer Jüngeren bin ich, glaube ich Geiler, dadurch stoße ich kräftiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 09:09 Uhr
das kann ich bestätigen ältere Frauen so bis 70ig sind der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 10:25 Uhr
Ich hatte Teens, Milfs, Grannys, alle wunderbar im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 15:52 Uhr
Ich habe das Glück mit einer älteren Frau ficken zu können,sie ist 77 Jahre, sieht aber sehr toll aus, hat eine super Figur und immernoch tolle Titten. Sie hat einfach geile Sachen drauf, wie aus ihrer rasierten Spalte trinken und sie liebt Kehlenfick. Sie mag Fisting und ich war schon fast bis zum Ellbogen in ihr und konnte den Bauch rausdrücken. Sie fickt mich auch mit einem Umschnalldildo und trinkt all meinen Saft. Sie läßt sich gern im Gesicht besamen. Diese Frau ist einfach eine Granate und ich geh gern zu ihr, dennn sie hat mehr drauf wie manch junge Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2016 um 17:51 Uhr
Besser oder schlechter nicht aber anders und das ist gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 17:00 Uhr
Liegt immer am Stecher, nicht am Alter der Frau! Seit Jahren habe ich zwei tolle fickbeziehungen. Eine ist 23 Jahre jünger, die andere ist 25 Jahre alter. Beide sind ganz tolle geliebte. Ich bin 47

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 21:30 Uhr
Nasturlich hat eine alte meist mehr Erfahrung. Du kannst genießen mit ihr. Junge sie noch unerfahren sind kannst die anleiten und erziehen. Wennsie frivol vertrauen , sich fallen lassen können kannst mit ihnen auch wunderschönen Sex haben. Liegt eindeutig am Mann. Ich 47 hab mom zwei fickverhaltnisse. Eine 23 Jahre jünger die andere 25 Jahr älter. Beide sind spitze! Dujungeweiss nicht von der alten. Die alte weiß von der Jungen und gönnt sie mir. Sie freut sich und ist stolz dass ich sie trotzdem zweimal in der Woche verwöhne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 07:33 Uhr
Bei den jungen musst Du und bei den älteren brauchst Du kein Hochleistungssportler mehr zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 07:45 Uhr
Ich habe als Student (21) jahrelang meine reife Vermieterin (58) gefickt. Ich musste sie jede Woche beglücken, sie stand besonders darauf, geleckt und gefistet zu werden und wenn sie auf mir geritten ist, schlugen mir ihre riesigen Euter (115G!!) ins Gesicht. Sie war einfach der Wahnsinn, kein Vergleich zu jüngeren. Daher kann ich ganz klar bestätigen, dass ältere Frauen besser ficken als junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 11:04 Uhr
Das ist verschieden,aber mir ist eine Frau die ein Paar jahre älter ist lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:56 Uhr
Eine 20 jährige kann noch nicht viel wissen. Aber wenn sie gut und clever ist lernt sie. Kommt auf den an der sie angelernt hat! Wenn er ein nullficker war, wie soll sie wissen wie? Ältere haben meist schon viele schwänze genossen und Erfahrung gesammelt, wissen was ihr und dem Stecher gut tut. Großer Vorteil , sie können nicht mehr schwanger werden. Sind allzeit bereit und träumen nicht mehr von der ewigen liebe! Fokus ist ganz eindeutig auf lustgewinn ausgerichtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 04:51 Uhr
Wenn eine Frau vierzig oder älter ist, ist sie sehr erfahren.
Viele mittelalte Frauen wirken zudem erotisch und schön zugleich. Deshalb ist es natürlich erregend, in ein solches Prachtstück einzudringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 18:00 Uhr
gerade ältere stuten, vor allem geschieden, verwitwet, alleinstehend oder alleinerziehend sind in aller regel extrem geil und wollen einen schwanz in ihrem loch spüren.hier mußt du nicht lange was erklären- sie wollen gefickt und besamt werden, lassen sich die titten vollspritzen oder saugen dir die eier bis zum letzten tropfen leer.auch wenn viele noch nie in die arschvotze besamt wurden von ihren ehemaligen ehemännern- du kannst das von ihnen verlagen, weil sie so schwanz-und spermageil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 23:23 Uhr
Ich bib 55 und ficke gern mit männer zwichen 30 und 40 ,die lieben Frauen mir Erfahrung . Ich hatte doch schon mehr als 200 Schänze ,meistens im Arsch und hoffe dass diese Zahl sich noch mehrmals verdoppelt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 00:14 Uhr
Je olle de Broiler, desto Goiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 10:34 Uhr
Ich 54 Jahre 156cm 74kg 80b
treibe es gern mit jungen Männern
Es ist doch wunderbar ihnen zuzeigen was es ist eine reife erfahrene frau zuficken
angelernt zuwerden
sich bedienen zukonnen
sich nehmen zukonnen
was man will
und kein nein zuhören odrr das mag ich nicht
puren geilen sex zuerleben
ich liebe es wenn sie sich an und in mir bedienen
meine drei locher mit ihren schwanzen stopfen und ficken
ich liebe das geile frische sperma aus ihren schwanzen zuschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 23:24 Uhr
Definitiv. Ich will doch keine junge Kücken anlernen! Der einzige Vorteil von jungen ist, dass man sie noch züchtigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 13:48 Uhr
ich mache es lieber mit jungfotzen,ab 18 jahren,sie sind lernfähig,ab diesem alter sind die Mädels neugierig und dürfen vögeln,in der Nachbarschaft sind zwei solche Mädchen,da wir auf dem Dorf wohnen ist ja nicht immer was los ,an einigen Nachmittagen treffen wir uns in einer scheune,die ein grosses zimmer hat,wo wir verweilen können,mit fernsehen ,es war schlechtes wetter,ich hatte einen Porno mitgebracht wollt ihr den sehen,ja gerne,er film lief wir lagen auf dem Sofa,die beiden im arm,ohh der hat aber eine langen,beide machte meine hose auf nah der ist aber auch nicht kürzer,bei beiden hatte ich an den titten gespielt,so jetzt wirst du gewichst wie im film beide wichsten den schwanz abwechselnd,ohh es kommt was weisses,wollt ihr den schwanz drin haben ja sofort eine fickte ich sie brauchte zehn Minuten,mann was bist du geil,die andere brauchte eine stunde bis ich sie befriedigt hatte,so Mädels jetzt will ich meine Belohnung,macht eure titten frei ich sauge lange bis ihr milch gebt,nach kneten und saugen kamen tropfen milch raus,und nehmt ihr die pille ja,sonst hättest du uns nicht ficken dürfen,wir wollen das noch öfters machen der film lief aber wir hatten unseren eigenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 15:43 Uhr
Junge Sauen muss man meist noch zureiten. Reife Sauen kann man meist einfach genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CumInside
Glaubt Ihr auch dass ältere Frauen besser Ficken wie junge?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑