PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von steffen am 05.06.2014 um 06:07 Uhr
Wie reisse ich am besten eine reife Lady ab 60 auf? - - -
Frage bewerten:
x 102
x 12
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 10:18 Uhr
Leider kann ich eure Probleme nicht verstehen.
Steffen, Du fragst, wie Du am besten eine reife Lady aufreissen kannst und Sticker sagt, dass er auch schon verzweifelt nach was Altem sucht.
Was gibt es da zu suchen? Wir reifen Ladies sind doch vorhanden und brauchen auch harte Schwänze in unseren Mösen zum Glücklichsein, da macht das Alter keinen Unterschied.
Ihr jungen Burschen müßt nur etwas aktiv werden, auch mit alten Frauen kann man sprechen.
Ich bin 68 Jahre und bin Witwe, weis also immer, wo mein Mann ist, und ich bin immer für einen guten Fick zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.07.2014 um 13:03 Uhr
hast Du einen Hund, vielleicht kannst Du Dir einen leihen. Geh mit ihm spazieren. Du wirst vielen Frauen mit Hund begegnen. Die Hunde nehmen erst Kontakt auf, dann kommst auch Du mit der Frau ins Gespräch. Mach ihr ein Kompliment, lächle sie an, erkläre ihr, dass Du allein bist. Wenn die Frau Witwe ist, wird sie sich gerne auf Dich einlassen. Dann kommt alles von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2014 um 13:20 Uhr
an Tante Else, ich stimme Dir zu, dass wir jungen Burschen aktiver werden müssen, wenn wir eine ältere Frau, vielleicht auch überhaupt eine frau, ficken möchten. Ich stimme Dir zu, weil ich das auch so sehe.
Ich bin zwar erst 19 Jahre, aber ich habe mich mit dieser Problematik beschäftigt und auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt.
Es ist wirklich ganz wichtig mit seiner Partnerin oder Partner gut umzugehen, zu reden und vor allem auch ihre Wünsche zu berücksichtigen. Aus einem Beitrag in diesem Forum hier habe ich für mich erkannt, wie wichtig es auch ist, den weiblichen Geschlechtsorganen mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Ich bin jetzt nicht der erfahrene Liebhaber, meine noch überschaubaren sexuellen Verbindungen waren stets von längerer Dauer und spielten sich auch nur in meiner Altersklasse ab.
Du bist für mich altersmäßig mehr als nur interessant. Ich würde nicht nur mit Dir ficken wollen, nein ich würde am liebsten eine ganze Nacht oder noch lieber einen ganzen Tag mit Dir verbringen. Ich glaube, ich könnte viel von Dir lernen, und das möchte ich auch, aber ich würde Dir auch gern alles geben wollen, was Du dir wünscht und was ich erfüllen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 09:17 Uhr
an Konstantino, Du findest mich also altersmäßig mehr als nur interessant?
Am liebsten würdest Du einen ganzen Tag mit mir verbringen wollen. Auf was könnte ich mich da beispielsweise freuen?
Was reizt Dich so an einer Frau, die auf die 70 zu steuert?
Na, und was ich mir wünsche? Sehr viele Zärtlichkeiten, streicheln, küssen, aufregende Finger- und Zungenspiele und natürlich einen sehr langen Fick, wo ich zum Schluss Dein warmes Sperma in mir spüren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.07.2014 um 08:26 Uhr
an Tante Else, wenn wir beide mal einen ganzen Tag miteinander verbringen könnten, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns beide auf einiges freuen könnten. An einer Frau wie Dich reizt mich besonders hautnah erleben und sehen zu können, wie sich mit den Jahren so alles entwickelt hat. Ich möchte Deine Fotze erkunden und liebkosen, alles ganz genau anschauen und untersuchen.
Ich möchte Dich streicheln, küssen und mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnen und Dich so oft wie nur möglich lange ausdauernd ficken. Ich spritze recht stark ab und viel.
Auf was für eine geile und heiße Fotze kann ich mich freuen und hast Du auch geile Titten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 11:43 Uhr
ich suche auch immer junge männer zum ficken und mehr bin schon bischen älter(76) sehe aber noch für mein alter gut aus habe noch einen schönen busen wenn ein mann gut im bett ist und ausdauer hat darf er auch über nacht bleiben wen ich schön gefick werde und zufrieden bin darf er wieder kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2014 um 08:09 Uhr
Ansprechen, schön brav sein und nach der Erlaubnis eines Ficks fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2014 um 17:59 Uhr
an Konstantino, Du hast mir aber viel versprochen und das hört sich alles auch richtig geil an. Da bekomme ich schon Lust, muss ich zugeben.
Ganz besonders reizt mich, dass Du starke und reichliche Ergüsse hast. Du kannst Dich auf eine alte, noch recht agile Frau mit einer gepflegten und silbergrau behaarten Möse freuen.
Meine Brüste, 85D, sind altersbedingt nicht mehr so fest6 und straff, aber dennoch schön anzusehen mit leckeren Nippeln und da hast Du auch ordentlich was zum anpacken und kneten. Saug mir meine Nippel steif du geiler Junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 30.07.2014 um 17:17 Uhr
Na so einer oldlady bin ich auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche, aber da findet man im Netz nichts oder fast gar nichts weil die meisten Frauen in dem Alter mit dem Internet nichts am Hut haben.
Hab schon inseriert, aber in Bayern sind die Frauen sowieso fast alles verklemmte Bauern die Sex als notwendiges Fortpflanzungsübel ansehen.
Genial wäre eine mollige Oma mit dicken, schweren Brüsten, einer haarigen Muschi und einem dicken Hintern! Zwischen den dicken Möpsen kuscheln, eine geile alte Muschi lecken und dann darin so richtig ausficken, das wäre genial.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 16:12 Uhr
Spritz mir die Möse voll du gayler Lümmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2014 um 16:31 Uhr
Lasse mir gerne das Möschen von jungen Burschen besamen...
...am liebsten klemme ich mir die geilen Pimmel zwischen die Titten und rubbel sie bis zum Abschuss...sehr schönes Gefühl den warmen Liebesnektar auf meinen weichen Brustwarzen zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2014 um 11:29 Uhr
Hallo, ich suche schon sehr lange eine sexuelle Beziehung zu einer älteren Frau. Ich selbst bin 44 Jahre . Vielleicht hat jemand Lust auf geile fick und SpermaSpiele?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 16:40 Uhr
hallo hilde, habe gelesen, dass Du auch immer auf der Suche nach jungen Männern zum ficken bist. Ich habe Erfahrungen beim Ficken mit meiner Nachbarin, sie ist 68 Jahre, gesammelt und habe auch immer wieder viel Spaß dabei. Du bist 8 Jahre älter als sie und das reizt mich am meisten an Dir. Ich würde gern mal zu einem "Test- Fick" erscheinen und dann hoffen, über Nacht bleiben zu dürfen und natürlich auch wieder kommen zu dürfen, wenn es uns beiden Spaß gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 18:39 Uhr
indem du uns eine Email sendest! Meine Ehefrau ist 64, schlank mit vollen, leicht hängenden 80C-Titten, blond und hübsch, Dreilochfickstute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 10:53 Uhr
Hallo Steffen, wenn Du noch zwei Jahre wartest, dann kann ich es Dir verraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2014 um 01:22 Uhr
Ich bin 42 Jahre auf der Suche nach einer Reifen Dame wo es ums ungezügelte Leidenschaft geht. Ich bin immer geil und würde es mehrmals am Tag ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 09:43 Uhr
Mein lieber steffen, ich bin zwar neu hier, aber ich habe mich doch erst einmal mit den vielen Fragen, die hier gestellt wurden und den Antworten dazu, vertraut gemacht. So grob als überblick. Und da hättest Du diese, Deine Frage, überhaupt nicht stellen müssen. Deine Frage ist bereits ungestellt vielfach beantwortet und es gibt zahlreiche Reaktionen zu dieser Thematik. Du hättest also nur hier und da aktiv werden zu brauchen. Dann hättest Du schon längst viel Spaß mit einer reifen Lady.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2015 um 10:34 Uhr
Ihr reifen Damen schreibt zwar, dass ihr Lust auf Sex habt. Aber nie erkennt man, woher ihr kommt. Also meldet euch, wenn ihr aus Bayern seid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 17:11 Uhr
ich bin 24 und sehr groß ich stelle jeder älteren frau meinen schwanz zur verfügung am liebsten habe ich es wenn ich noch was lernen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 09:58 Uhr
ich kann die Frage schon verstehen. Erstmal haben die meisten im echten Leben nicht ein Bruchteil der großen Klappe die sie hier im Internet haben. Also hingehen und direkt Fragen kommt für die wenigsten in Frage. Und wer das doch tut, wird sicher auch wenig Erfolg haben, weil nach meiner Erfahrung die meisten älteren Frauen etwas mehr Anlauf benötigen. Sicher gibt es ältere Damen die sowas regelmässig machen, aber ob man nun grade auf so ein Exemplar trifft ist fraglich.
Also mein Tip. Anzeigen in lokalen Zeitungen schalten, oder auf Anzeigen antworten. Die älteren Frauen suchen da meist keine reinen Sexbeziehungen. Allerdings ist meine Erfahrung, dass Frauen die sich auf Treffen mit wesentlich jüngeren Männern einlassen auch sexuelle Hintergedanken haben. Frauen die nur Reden wollen, lassen sich nicht auf Jüngere ein. Du musst dann schon einige Treffen in Kauf nehmen, bevor was läuft. Ich hab auf diese weise zwei ältere Damen gefunden, die dann irgendwann fest gestellt haben, dass sie eine ehcte Partnerschaft mit mir nicht wollen, aber auf den Sex mit mir nicht verzichten wollen. :-) Hat übrigens den Vorteil, dass unsere Treffen auch nicht nur rein sexueller Natur sein müssen, sondern wir auch mal zusammen was unternehmen und abends im Bett landen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 17:54 Uhr
Bis vor ein paar Jahre ich eine reife Freundin. Sie 15 Jahre alter als ich.
Sie eine Witwe aus der Nachbarschaft. Sie hatte einen sehr dicken Arsch. Die Haut fast ohne Falten. Die Oberschenkel waren dick, aber sehr schon anzu fühlen. Zungenküsse kannte sie nicht. Sie hatte ein Vollgebiss (künstlich). Unsere Küsse waren geil. Das Gebiss hat sie rausgenommen. Sie war immer happy mit mir. Vieles an Sexspele kannte sie nicht. Nach einer Dehnung konnte ich auch Ihren Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 07:10 Uhr
ich komme aus Berlin und bin 42. Ich suche auch eine ältere vollbusige Lady...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 00:17 Uhr
Oma ficken wäre voll geil, hatte bis jetzt aber kein Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von steffen
Wie reisse ich am besten eine reife Lady ab 60 auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑