PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von terko am 13.04.2014 um 13:50 Uhr
Wie krieg ich alte Frauen zum ficken? Bin 19 und wollt schon immer mal ne ältere haben (so 40-70)
Wer hat Erfahrungen darin, ne ältere rumzukriegen?
Frage bewerten:
x 96
x 25
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 11:43 Uhr
an Lausebengel, falls Du ehrlich daran interessiert bist mal eine alte Frau, oder auch mehrere, zu ficken, will ich mal mein Erfolgsrezept verraten.
Ich werde versuchen es kurz zu formulieren. Was ich Dir aber sage hat sich in der Praxis bewährt, manchmal bedarf es allerdings etwas Geduld und Ausdauer.
Als erstes gehst Du auf einen Friedhof. Dort findest Du die einsamen Witwen. Schau Dich gut um, beobachte unauffällig, wie die alten Frauen die Gräber pflegen, möglichst mehrmals, und suche Dir dabei Dein erstes "Opfer" nach deinem Geschmack aus. Du wirst sehen, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Dann folgt die Phase, wo Du sie ansprechen musst. Biete ihr deine Hilfe an, Wasser holen oder Abfälle wegbringen, baue ein Gespräch auf, falle aber nicht gleich mit der Tür ins Haus, nutze lieber eine weitere Begegnung, um sicher zu gehen.
Vorteilhaft kann ein Auto sein. Biete ihr an, sie nach Hause zu fahren oder beim nächsten mal von zu Hause abzuholen. Du musst die Situation erfassen und im Griff haben und zwar immer abhängig von ihren Reaktionen, wie sie auf Dich eingeht. Du musst so viel wie möglich über sie in Erfahrung bringen, musst viel von ihr wissen.
Es liegt an Dir und deinem Geschick, dass sie dich zu sich nach Hause einlädt. Wenn es dazu kommt hast Du im Prinzip Dein Ziel schon erreicht. Gehe es aber stets langsam und behutsam an, nimm auch einen Mißerfolg in Kauf, sammle deine Erfahrungen für einen nächsten Versuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 18.04.2014 um 16:20 Uhr
Habe eine 77 jaehrigr gepflegte Dsme gefickt und geleckt.Sie war nasd wie ein junges Maedchen,toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 15:25 Uhr
Am besten ist das du Erlich und schamant ihr gegenüber bist! Spreche sie enfach an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 08:41 Uhr
Wenn Du die Sache richtig anpackst sollte das kein Problem sein. Zuerst muss geklärt sein, ob Du schon eine aus der Nachbarschaft ausgewählt hast, oder hast Du überhaupt noch keinen Plan?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 10:53 Uhr
Hallo terko, Du schreibst das Du schomn immer alte Frauen zwischen 40 und 70 Jahren ficken wolltest. Du selbst bist 19, Deine Mutter könnte jetzt so um die 40 sein. Empfindest Du eine Frau in den 40zigern schon als alt? Was erwartest Du überhaupt von solch einem Abenteuer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 19:07 Uhr
Ich bin selber 60 jahre altt und liebe es im bus angesprochen zu werden.....
Anal isses mir am liebsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.06.2014 um 11:05 Uhr
hallo freifickoma, als ich deinen Kommentar gelesen habe dachte ich, warum sind eigentlich Frauen deines Kalibers so rar? Ich bin zwar erst 21 Jahre, aber könntest Du dir vorstellen mit mir zu ficken?
Du sagst, dass du am liebsten anal möchtest, was für mich auch kein Problem wäre. Sehr gern würde ich auch in dein geiles Hinterteil ficken, aber natürlich möchte ich deine Fotze auch richtig lecken und hart ficken. Bist Du eigentlich verheiratet? Lass mal von dir hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 13:10 Uhr
Auch eine alte Frau möchte umworben und angelächelt werden. Sprich sie an, stelle ich Fragen, wie sie lebt, lass sie reden. Rede selbst nicht zu viel. Erklär ihr, dass Du mal eine Liebesbeziehung zu einer älteren Frau hattest, was für Dich die schönste Beziehung in Deinem Leben war. Alte Frauen haben oft Komplexe, dass sie nicht mehr einen so straffen Körper haben wie im Jugendalter. Nimm Rücksicht. Wenn Du es erreicht hast, dass Du sie besuchen kannst, lass das Zimmer ruhig abgedunkelt, nimm eine Babycreme mit, mit der Du ihre Fotze einschmierst und streichels. Alte Frauen sind nämlich meist ziemlich trocken. Mit der Creme kommst Du gut rein, kannst sie damit später auch anal ficken, mach das aber nicht schon beim erste Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 15:15 Uhr
an Lausebengel, es sieht so aus, als hättest Du genauso wenig Glück oder Erfolg, wie ich. Ich gehe immer wieder mal zu dieser Frage hier, weil ich dachte,terko, der hier was wissen wollte, reagiert mal. Aber nein, ebenso wenig wie deine freifickoma. Alles nur luftleerer Raum und Schaumschlägerei von terko und freifickoma.
He Lausebengel, Du fickst doch schon regelmäßig mit einer Älteren, suchst Du eigentlich noch was älteres, so jenseits der 60?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 11:31 Uhr
hallo freudenspender, habe auch schon festgestellt, dass hier auch ein paar ganz schöne Nieten und Schaumschläger ihr Unwesen treiben. Aber das ist ja überall so, da muss man sich nicht aufregen. Die Mutter meines Kumpels ist für mich eigentlich nicht alt. Es ist eine reife Frau mit einer gehörigen Portion Lebenserfahrung. Natürlich bin ich auch geil auf eine Ältere, so ab 60 Jahre aufwärts. Das muss doch ein wunderbares Gefühl sein in so eine alte Fotze zu stoßen und ich denke, man kann so eine alte Oma auch noch mal sehr glücklich machen, wenn man die ergraute Fotze leckt und ordentlich besamt. Aber wie kriegt man so ein altes Weib zum Ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 10:17 Uhr
hallo freudenspender, scheint nicht so kompliziert zu sein. Wie lange muss man denn Geduld aufbringen und wie hoch ist deine Erfolgsquote? Lass mich mal an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 10:30 Uhr
Also Jungs, wenn ihr mich zum Ficken kriegen wollt, dann braucht ihr nicht auf den Friedhof rumlungern, dann wäre es nämlich auch schon zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 30.07.2014 um 16:56 Uhr
an Tante Else, das klingt bei Dir wie ein unmoralisches Angebot. Also ich wäre dabei und Lausebengel mit Sicherheit auch, denke ich mal. Kannst Du denn in Deinem Alter noch zwei junge Kerle auf einmal verkraften?

an Lausebengel, ich sage es noch einmal, Geduld ist ganz wichtig, aber auch Menschenkenntnis.
Mein schnellster Erfolg war nach 3 Begegnungen. Muss aber auch dazu sagen, das diese Frau selbst von vorn herein auf Ficken aus war. Das macht es dann natürlich viel leichter.
Im Durchschnitt, kann ich von mir sagen, habe ich so 5 bis 7 Begegnungen bis zum Erfolg gebraucht. Länger würde ich es auch nicht versuchen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn ich mir mal eine in den Kopf gesetzt habe, wo ich mir sage, DIE will ich unbedingt ficken, dann halt auch mal länger. Meine Erfolgsquote liegt auf jeden Fall nicht unter 75 Prozent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 16:24 Uhr
Lasse mir gerne mein Möschen von jungen Burschen besamen... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 05.08.2014 um 14:35 Uhr
an freudenspender, das war doch von mir kein unmoralisches Angebot. Ich habe noch viel Freude am Ficken und freue mich auch über jeden jungen Schwanz in meiner Möse und jede ordentliche Ölung macht mich glücklich. Wenn meine Möse beim Vorspiel schön geleckt und gefingert wird und dann davon richtig glitschig geworden ist, dann verkrafte ich mehr als nur zwei Jungschwänze. Ich denke, ihr würdet euch in meiner geilen Möse sehr wohl fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 09:37 Uhr
an freudenspender, mit Tante Else würde ich auch mal ganz gerne richtig gut ficken wollen und mit Dir zusammen wäre das bestimmt ein Supergau. Lass uns also diesen Traum weiter träumen.
An der anderen Sache bin ich dran, habe schon 2 Begegnungen mit einer gehabt und mache mir da durchaus Hoffnungen, muss aber wohl noch etwas Zeit investieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 14:44 Uhr
Hallo ihr lieben
Bin selber schon 62 Jahre und lasse mich regelmäßig vom nachbarsjungen ficken am liebsten blase ich den jungschwanz bis er zuckt. Möchte mich gerne mal von mehreren schwänzen ficken lassen also traut euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 12.08.2014 um 06:23 Uhr
Bin 39 und würde mich gern kräftig in meine Fotze aber auch meinen Arsch bumsen lassen von euch geilen jungen Fickschwänzen. Möchte auch mal gern gleichzeitig von zwei fickenden Latten durchrammeln lassen. Weg spritzt in mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 08:47 Uhr
Ich bin 54 und mag gern Jungenschwänze, die ich wchsen und saugen kann bis sie mir ins Gesicht und den Mund abspritzen. Schlucke den Saft auch sehr gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Elke ich kann 4 mal spritzen bin 49 jahre alt meine Freundin ist 50 jah u.kommt in die wechselbare ich will immer mit ihr aber sie will nicht mehr jetzt suche ich eine Frau ab 50-70 Jahre zum Bumsen u.v.m

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 12:06 Uhr
Hallo Tante Else, Deine Antwort hat mich wieder richtig geil gemacht. Ich denke, wir beide sollten unbedingt mal zusammen ficken. Wo bist Du eigentlich zu Hause? Kannst Du für mich auch mal deine geile Fotze etwas näher beschreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 16:57 Uhr
an freudenspender, es wundert mich, das so ein Kerl wie Du auf solche intime Details scharf ist. Was ich hier im Forum bisher über Dich gelesen und in Erfahrung gebracht habe, bist Du doch ein "Frauenkenner", auch gerade, was die ältere Generation betrifft.
Meine Möse ist schön behaart und vor allem nach dem Duschen oder einem Bad kommt das silbergraue Haar besonders geil zur Geltung.
Details musst Du selbst erforschen und dann auch selbst für Dich entscheiden, ob ich eine geile und verlockende Möse habe.
Zu Hause bin ich in der Niederlausitz, falls Dir das etwas sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.09.2014 um 07:40 Uhr
Suche auch eine ältere Dame , bin 44 Jahre und für alles zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 11:01 Uhr
Ich bin 43 und lasse mich von maennern jeden alters besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 13.11.2014 um 23:32 Uhr
Überall lernt man alte Damen kennen man muss nur sozial aktiv sein und Kommunizieren können mit fremden dann läuft immer was ;-) ich ficke nur ältere Damen also milfs wie man do schön sagt und man lernt viel von ihnen und kann sich austoben wie ein kleiner Junge obwohl man schon radikal sein muss und ein alphatier in sachen sex damit man die frauen auch befriedigen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 19:47 Uhr
Tja schwer zu sagen, mir ist es kurz nach meiner Scheidung (ich war 21J.) passiert das ich mich an nem schönen Frühlingstag am Feldrain nackt sonnte da kam ne alte Dame mit nem Fahrrad vorbei ich lag mit halb steifen Pimmel im Gras als sie mich sah, ich verdeckte mein Gemächt und Entschuldigt mich, ach sagte sie ist doch nicht so schlimm ist doch solch schönes Wetter. Als sie weg war fing ich an meinen Pimmel zu bearbeiten da der Weg ne Sackgasse war kam sie hastig zurück und beobachtete mein Treiben mit wachsender Begeisterung. Irgendwann sprach sie mich an ob sie sich neben mich setzen kann, dann kamen wir so ins Gespräch und auch darauf das ich seit der Scheidung auf dem trocknen saß. Irgend wann fing sie an mich zu bearbeiten und ich konnte mich in den kommenden Wochen schön leer pumpen. Die Dame war damals 62 Jahre und lernte mich erst mal richtig Ficken und keine Rammelei. Mit ca 30 Jahren hatte ich nochmal ein Erlebnis an ner Badestelle bei Seehausen /Bö. Ich ging nackt ins Wasser und ei älteres Pärchen war auch da, er war voll wie ein Pisspot, seine alte spitz wie Nachbars Lumpi. Damals war ich auch schon am Pimmel Rasiert was der Frau sehr imponierte und sie mir ins Wasser folgte, dort redeten wir und sie fragte ob sie mal meinen Rasierten Pimmel fühlen kann, der war mittlerweile hart wie ein Stein und ich Verpusemantuckelte ihr einen unter Wasser. Da ich zu der Zeit Krankgeschrieben war ging das fast den Gazen Sommer so sie war damals 55 Jahre aber bei ihr war es so das ich ihr erstmal Zärtlichen Verkehr zeigte. Ich glaube die hatte das erste mal einen der nicht nur brutal auf ihr rumrepte.Bei mir durfte sie das erste mal oben drauf sitzen was ihr sehr gefiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 19:01 Uhr
meine Frau die Bi ist und ich würden gerne eine alte Frau ab 60 ficken. Am liebsten schön fett und mit großen Hängetitten und am besten auch behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 07:40 Uhr
lad sie zum Kaffee ein und rede so über Verspannungen im Nacken, sie
haben bestimmt dort auch welche, beim
Massieren rutscht Du immer tiefer und
massierst die Brüste, wenn sie dann
nicht nein sagt, machst dann am
Höschen weiter. Wenn sie Dir dann die
Muschi entgegenstreckt, hol den Riesen
aus der Hose und lass den von ihr bearbeiten. Jetzt ist
sie heiß geworden und hat den automatisch von sich aus
in sich eingeführt. Alles ohne Zwang, so hat es mir
eine ältere Frau erzählt, die dies so erlebt und gemacht hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 20:42 Uhr
ich bin 39 und würde mich gern mal von so jungem gemüse ficken lassen... einladung zum kaffee nehme ich gerne entgegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 12:58 Uhr
Suche Frauen jeden alters . Je älter desto besser hab aber noch nie ne Frau über 60 kennen gelernt die sich von einem viel jüngeren ficken lassen würde .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 20:44 Uhr
Ich habe eine alte rumgekriegt indem ich ihr einfach zwischen die beine, unter ihren rock gegriffen habe, sie war da schon echt feucht und hat mich erst nur angeguckt, danach hat sie in meine hose gegriffen. Bin dann mit ihr zu ihr gefahren und sie, weil sie es so wollte, in ihrem Garten gefickt, wo noch 4 Nachbarmänner von nebenan zugeguckt und dazu gewichst haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 06:30 Uhr
Halli Hallo zusammen, bin 24Jahre alt und möchte auch mal mit einer geilen immer willigen Oma ficken. Hoffe hier sind ein paar die es hart brauchen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 12:09 Uhr
Bin zwar schon etwas älter,aber bekomme immer noch einen hoch,ich würde gern eine Dame im Alter von 55-70 mit allen drumherum verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 18:59 Uhr
Meine Frau ist knapp 60, deshalb weiß ich, wie Damen dieses Alters "ticken".
Ich würde empfehlen, dass du niemals die Formulierung "alte Frau" wählst - das wäre das Ende, bevor es überhaupt begonnen hat. Und, wie andere schon gesagt haben, Komplimente sind der Eingang, der dir Tür und Tor öffnen kann.
Meine Frau mag es übrigens, wenn sie von jüngeren Männer angeschrieben wird ( und viel lieber angesprochen wird!!!).

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 22:47 Uhr
Am besten man geht zu alleinstehenden alten Frauen, die Einkaufhilfe benötigen oder denen man die Wohnung renoviert oder kleinere Reparaturen durchführt. Dann sagt man ihnen, dass man gerne ein Schnäpschen oder ein Weinchen bzw. Bierchen hätte und startet ein vertrauliches Gespräch. Man macht ihr dann Komplimente, dass sie früher wohl mal eine schöne Frau gewesen sein muss etc. Dann muss man sagen, dass man sie mag und alles gerne für sie macht. Wenn man dann auf die Gesundheit zu sprechen kommt, dann sollte man erwähnen, dass man Verspannungen wegmassieren kann....oder auch Schmerzen in den Gliedern durch leichte Massage lindern kann. Man muss so tun, als hätte man das schon bei anderen älteren Damen gemacht, die anfangs sehr schamhaft waren, weil man ja an verschiedenen Stellen des Körpers massieren muss. Man sollte dann mit leichter Nackenmassage beginnen. Wenn die Oma dann bereit ist sich den ganzen Rücken massieren zu lassen, dann sollte man sie dazu bringen, sich aufs Bett zu legen. Nach und nach muss man sie überzeugen, dass das eine oder andere Kleidungsstück weg muss. Schliesslich landet man bei den Beinen und dann muss man geschickt bis an die Votze kommen. Wenn ihr die Massage dort gefällt, dann gehe über, sie dort zu fingern. Eine Frage der Zeit bis sie dir erlaubt, den Schwanz einzuschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 12:30 Uhr
Das geht ganz leicht, ich war neulich allein mit so ner Oma über 60 in der Sauna. Als ich ihr sagte, sie sähe aus wie Anfang 50, ging sie ungefragt vor mir in die Knie und fing an zu blasen, ich hab ihr dann einen schnellen Arschfick-Quikie verpasst, der hat es sichtlich gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 10:25 Uhr
Ist ja richtig lehrreich das alles zu lesen. Treffe mich morgen Nachmittag mit einer 78 jährigen Frau. sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen aber ich bin nicht sicher, wie ich das Gespräch auf Sex bringen kann, denn ich weiss ja nicht ob sie überhaupt will oder ob sie mich nur eingeladen hat, weil ich ihr sympathisch bin. ich bin jetzt schon scharf bei dem Gedanken heute mit ihr alleine in ihrem Wohnzimmer zu sein - die Frage ist nur, wie kriege ich sie ins Schlafzimmer, denn da will ich mit ihr hin. Wie würdet ihr es anpacken - auf Sex zu sprechen kommen oder sie einfach in den Arm nehmen und zu küssen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 11:03 Uhr
Hi Albert
kein problem .Zuerst kaffee trinken dann erwaehnen das man single ist und seit langen nicht mehr sex hatte.ihr die frage stellen wann Sie das letze mal hatte und wie es in ihrem alter
allgemein mit sex ist.
Abwarten und dann ergiebt sich
das von alleine
bericht bitte ausfuehrlich.
gruss Dr.lehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 15:05 Uhr
An alte Frauen heranzukommen ist eigentlich vollkommen unproblematisch, denn sobald sie einmal Vertrauen zu dir gefasst haben, sind sie kinderleicht zum Ficken zu bringen. Viel leichter jedenfalls als jüngere Kaliber. Große Auswahl an Omis findest du in den üblichen Seniorenheimen. Versuch doch mal, dort ehrenamtlich zu arbeiten. Begünstigend kommt hinzu, dass der Männeranteil in solchen Einrichtungen zumeist extrem gering ist. Gutgläubige, senile Omis findest du dort also auf alle Fälle reichlich, und wenn du es ein wenig geschickt anstellst, kommst du dort auch zum Ficken. Du musst allerdings wissen, dass viele der Omis bettlägerig und daher wundgelegen sind und außerdem meistens Windeln tragen, weil sie einscheißen. Aber auch viele, die noch herumlaufen oder im Rollstuhl sitzen, haben Windeln. Manche haben Amputationen hinter sich, oder sie sind so verkalkt, dass sie nicht mal mehr sprechen können. Andere haben Geschwüre, schreien ununterbrochen oder stinken nach Medikamenten und Gekotztem. Wenn dich all das nicht stört und du dich nicht vom Pflegepersonal erwischen lässt, steht so manch romantischem Schäferstündchen nix mehr im Wege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 23:10 Uhr
Warum alte Frauen bloß zum ficken? Raus mit der Zahnprothese und los kanns gehen mit dem Blowjob!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 20:06 Uhr
Bin eine 49 jährige Ehesau Die Euter sind zwar nicht gross aber hängen trotzdem.im el brasi in Bochum werde ich regelmäßig gefickt das man meinen Mann scharf. geil waere wenn es mal ne Horde müllmänner oder neger tun wuerden. Ausserdem wuerde es mich reizen Pervers gefoltert zu werden.Vorschläge?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 10:35 Uhr
Das hört sich alles gut an. Nur hier auf dem Land läuft das nicht.
Die sind alle verklemmt und gehen lieber in die Kirche

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 08:23 Uhr
An alle geilen alten Frauen ihr dürft euch alle anstellen bei mir Ich mache alles mit und garantiere absolute Zufriedenheit Hoffe ihr könnt alle öfters als nur zwei bis drei mal Schreibt mir mal eure Lieblingsstellung und toy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 00:49 Uhr
Ich möchte auch mal eine ältere Frau ficken.Habe mich aber noch nicht getraut meine Nachbarin anzusprechen. Was kann ich tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 17:13 Uhr
Joerg hast Du schon mal gefickt...wenn ja ... dann sprich Sie an so wie Du eine jüngere ansprechen würdest. Nimm Ihr vorher das Gebiss nicht das Sie Dir Deine Eier abbeißt. PS. Dumme Frage...dumme Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 22:49 Uhr
Nimm lieber was richtig junges. Die kriegen nicht so schnell Hexenschuss, wenn du sie bei offenem Fenster bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 07:50 Uhr
Sie sollte Ca 70 sein, schlank mit kleineren Brüsten und hintern. Zärtlichkeiten austauschen und ihren schlanken Körper ficken, das wärs

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von terko
Wie krieg ich alte Frauen zum ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑