PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anke am 02.06.2014 um 12:28 Uhr
Heftiger Orgasmus beim Analverkehr. Kennt das jemand? Wenn ich normal gebumst werde habe ich es unter Kontrolle, aber wenn ich es anal bekomme, spritze ich richtig ab. Manchmal in einem richtigen Bögen, dass alles überschwemmt ist. Immer dann wenn der Schwanz in meinem Hintern steckt und ich oder er nur meine Muschi berühre passiert es. Mir ist das schon peinlich weil immer alles klatschnass ist.
Frage bewerten:
x 27
x 2
Beste Antwort
am 03.06.2014 um 11:07 Uhr
Hab meistens beim Analfick heftigere orgasmen, als beim Muschifick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 02.06.2014 um 17:28 Uhr
Ich bin zwar ein mann und verheiratet, aber treibe es oft mit Männern. Meine Frau is da immer dabei. Ein tierischer orgasmus. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2014 um 17:48 Uhr
Ich finde es geil wenn meine Frau nass kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 19:32 Uhr
um so nasser um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 21:24 Uhr
Genieße es, ich spritze auch ab wenn es mir kommt und zuweilen ist dadurch das komplette Bett nass. Bisher fanden es aber alle meine Ficker die mich zum Spritzen gebracht haben saugeil. Hat sich bei dir schon mal einer beschwert Anke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 03.06.2014 um 00:09 Uhr
um so nasser um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 00:31 Uhr
Wäre schön wenn ihr mir ma auf meine frage antworten würdet. Bisex beim dreier mit der eigenen frau. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 12:29 Uhr
Auch als Mann habe ich einen Starken Orgasmus beim Analverkehr. Ist doch klar, dabei wird die Prostata besonders gereizt.Die Gefühle sind dabei viel größer als beim normalen wichsen. Ist wie eine Prostatamassage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 13:05 Uhr
wenn ich von nen geilen grossen schwanz gefickt werde,spritz ich ab ohne zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 16:51 Uhr
Wenn ich in den Arsch gefickt werde, habe ich supergeile Lustgefühle. Kann gar nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 19:51 Uhr
Auch ich kann einen tollen Orgasmus haben, wenn ich einen passenden Schwanz im Arsch habe und ohne zu wichsen. Das ist wie ein Tornado, der immer näher kommt und dann alles zerstört im positivem Sinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 00:05 Uhr
Ich hatte zwar noch nie einen schwanz im Arsch, aber es hört sich verlockend an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 01:32 Uhr
Bei uns ist das genauso, meine Freundin wurde von mir zum ersten mal Anal genommeb...anfangs ear sue etwas verkrampft wenn meine 22x6 in ihren Arsch engedrungen sind...mitt
lerweile will sue kaum mehr in die pussy gefickt werden und squirtet auch wie du.....mach dir keine Gedanken ed ist super geil wenn Frauen ejakulieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 16:13 Uhr
Meine Frau spritzt richtig an wenn ihr Arsch gefickt wird. Das dauert wesentlich länger wenn man sie in die Fotze fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
fox
Profil Nachricht
am 14.06.2014 um 19:26 Uhr
Ich 24j. M hab das regelmäßig diese Anal Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 09:14 Uhr
Wird mein Arsch gefickt und meine Möse nicht berührt, so dauert es länger bis ich komme. Mein Freund zieht mir die Pobacken auseinander und steckt mir zwei Finger ins Poloch. Dann zieht er meine Pofotze etwas auseinander. Danach wird mir der Popo kräftig durchgefickt, dabei kniet er hinter mir und massiert mir den Po oder die Titten. Zuletzt gehe ich über ihn, reite meine Pofotze und ziehe mir meine Votze mir beiden Händen auseinander, mein Freund hält mich dabei, und es sprtzt mir dann richig aus dem Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2014 um 14:28 Uhr
Ich hatte mich lange vor einem Analfick gefürchtet. Aber kürzlich hatte ich einen, den ersten. Dabei hatte ich den besten Orgasmus aller Zeiten. Ich habe tatsächlich ohne weiteres Zutun aus meiner Muschi gespritzt. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 08:49 Uhr
Ich möchte gern mal von zwei Typen mit geilen Schwänzen nach allen Regeln der Kunst so richtig in Fotze, Arsch und Mund durchgefickt werden. Bis mir alles angeschwollen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 14:42 Uhr
Hatte den ersten Schwanz sehr früh in meinem Hintern. War gut vorgeleckt und habe ihn richtig erwartet. Als er dann einfuhr, hatte ich vom ersten Kontakt schon grosse Lust und keine Spur von Schmerz.Wollte ih n total drinnen haben und bekam ihn so. Es war ein wunderbarer langer Fick mit einem prächtigen Abgang ganz tief drinnen. Seither bin ich eingeschwult, will gefickt und besamt werden. Für mich ist alles andere harmloses und langweiliges Herumspielen, ausser Schwanzlecken und Saugen, das mach ich gerne und geniesse es auch passiv mit Absamen im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 19:39 Uhr
Sag ich doch die ganze Zeit schon. Ein stürmischer Arschfick erzeugt bei mir einen Ficksturm, viel intensiver als die Vordervotze und dann dieses Gefühl, das unterworfene Weibchen zu sein, das gibt mir die intensivsten Orgasmen, besonders beim Sandwich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 20:27 Uhr
Ich hatte meinen ersten Arschfick auch relativ spät aber mit dem Richtigen.
Ein Feuerwerk der Emotionen und Orgasmen.
Das ist der Grund warum ich heute meist nur noch Arschficks möchte(und mündlich,klar):-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 09:45 Uhr
Finde Arschficks intensiver, weil ich heftiger komme. Habe mich in der Badewanne in den Po ficken lassen und dabei gepinkelt, ist ein saugeiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 17:47 Uhr
Auch ich war geradezu baff nach meinem ersten Arschfick.Hat nicht lange bis zum Orgasmus gedauert.Er kam ganz überraschend plötzlich und war ein extremer Genuss.Wusste vorher nicht dass der Arsch auch einen Orgasmus bekommen kann.Bis ich mich dann schlau gemacht hab und gelesen hab, dass es bei jedem übers Hintertürchen zum Orgasmus kommen kann.Wusste vorher auch nicht das diese sogar viel viel viel viel besser sind!Es ist aber anders als n Muschi Orgasmus.Schwer zu beschreiben.Poloch lecken funktioniert auch wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 03:12 Uhr
Ich wurde früh von meinem Freund in den Arsch gefickt .
Und seit bald 30 Jahren wo wir verheiratet sind, geht kaum ein Tag rum ohne Analfick. Seit einigen Jahren gehen wir in clubs und machen ausserdem regelmässige sextreffen .
So habe Ich schon weit über 100 verschiedene Partner gehabt und mit Ausnahme ganz seltener Fälle,mit allen fast nur Analgefickt.
Ich will eben haupsächlich Anal Oder Doppel gefickt werden,der absolute Hammer ist der Doppelanalfick.
Ohne zweifel, gut und heftig in den Arsch gefickt zu werden ist dass geilste überhaupt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 06:54 Uhr
Wenn ich in meine arsch gefickt bin und ich meine muschi mastropire bekomme ich mega Orgasmen ich liebe es wenn ein geiler schwanz mein arsch fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 06:57 Uhr
Ich alsverheiratete mann wenn ich meine frau ficke und er mich gleichzeitig in meine arsch dan bekomme ich ein sehr heftiger orgasm

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:06 Uhr
Beim Arschfick merke ich den Schwanz intensiver und habe auch immer wieder mal einen sehr intensiven Orgasmus. Meistens sind sie aber auch nicht besser, als wenn ich in die Pussy gefickt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 08:15 Uhr
Meinen ersten analen Orgasmus hatte ich schon bei meinem ersten Analverkehr damals mit meinem Lehrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:03 Uhr
Da hatte ich mal eine. Die ist beim Arschfick voll abgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 22:38 Uhr
Ich hatte mit 19 mal nen ONS mit einer verheirateten 45jährigen. Die jammerte zuerst total rum, als ich in ihren Hintern eindrang. Ich hab trotzdem einfach weitergemacht, nach 20 Minuten hatte sie dann nen echt heftigen Orgasmus. Nachdem ich abgespritzt hatte blies sie meinen Schwanz sofort wieder hart und wollte nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 11:09 Uhr
Ich war schon immer "Arschgeil". Meine bisherigen Typen kamen bei mir anal aber so schnell, dass ich immer nicht zum Orgasmus kam, und dies per "Handbetrieb" erledigen musste. Vor einem halben Jahr lernte ich jedoch jemanden kennen, der es (obwohl mein Anus laut seiner Aussage noch immer eng ist) mir anal besorgen kann, bis ich einen Orgasmus habe (dauert ca. 20 Minuten), und erst dann kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:31 Uhr
wenn mein Arschfötzchen lange gefickt wird komm es mir sehr heftig,viel besser als in meiner Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 04:59 Uhr
Ich hatte beim Analsex mit meinem Liebhaber früher auch einige total heftige Orgasmen. Das klappte allerdings nur, wenn er sehr lange in mir drin war, mindestest eine halbe Stunde. Wenn er dann anfing, richtig tief und hart zu stoßen, hab ich fast die Kontrolle über meinen Körper verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 14:03 Uhr
Mein erster arsch orgi hatte ich auch spät mit 36 aber der war mega hab ihn geritten und kam voll heftig auf seinem bauch....und heute ficken wir sehr oft anal.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 23:03 Uhr
Die Analhurenstute missioanal bis zum Anschlag in die Arschrossette ficken und die vorbesamte Fickspalte dabei fisten...bis die Stute squirtet!!!Da erlebt die Bitches die heftigsten Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:10 Uhr
Ein arschfick ist doch mit das geilste was es gibt
ich liebe grosse harte ausdauernd schwanze die mein arschloch tichtig heftig ficken
i h quicke dann nurnoch und wunsche mir das der arschfick niemals aufhört
Ich gehe ab und an auf den strich
wenn einer mich in den arsch ficken will bin ich dofort dabei
was ich gerne mal erleben wurde einen analem gangbang wo eine horde von kerlen nur mein arschloch ficken und besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anke
Heftiger Orgasmus beim Analverkehr. Kennt das jemand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑