PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Horsecock am 24.01.2015 um 23:15 Uhr
In stark alkoholisiertem Zustand aus Versehen eine fette Frau gefickt? Ich weiss so schon nicht wie ich mit der Schande leben soll und zu allem Überdruss ruft die Sau mich jetzt auch noch an. Wie kann ich die abservieren ohne das jemand was merkt?
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 28.06.2015 um 11:36 Uhr
Sei froh das Sie Dich überhaupt rang gelassen hat, du bist eine Schande für die Männerwelt, erst Ficken und dann dumm reden. Solche Männer wie du sollten keine mehr zum Ficken bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 27.05.2015 um 11:22 Uhr
Su bist ein asoziales dreckschwein. Schade das du oberflächige holfriete keinen Tripper hast!!! Mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 16:30 Uhr
Aber sonst geht es Dir noch gut, horsecock ?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 13:40 Uhr
Was ist für dich eine Schande, die Tatsache das Du total besoffen gewesen bist? Wenn Du mit bestimmten Frauen nicht ficken willst, dann solltest Du den Alkohol sein lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 12:32 Uhr
Wer das saufen nicht verträgt soll es bleiben lasen,aber so schlimm kann es nicht gewesen sein Du lebst ja noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 19:11 Uhr
Du wirst auch nicht gerade der Adonis sein!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:11 Uhr
Hallo Horsecock.In meinen Augen bist du ein Schwein, weil du im Suff eine fette Frau Gefickt hast und danach auch noch schlecht machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 19:41 Uhr
Fette Frauen ficken geiler. Du dämliches schwein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 01:48 Uhr
Sei froh dass dich überhaupt
eine ranlässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 11:56 Uhr
man was bist du nur für eine Arschgeige,die liebe dicke hätte dich platt walzen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 16:11 Uhr
Ich würde gern in Leipzig mal wieder ne dicke Frau ficken. Ich liebe fette Titten und Ärsche. Seufz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 18:50 Uhr
Aber wirklich. Da gebe ich euch alle recht. Horsecock du bist verabscheuungs würdig. Erst ficken und dann sie fallen lassen nur weil sie dick ist. Also der Alkohol soll keine aurede dafür sein. Ich stehe jetzt auch nicht grad so auf dick aber es muss nicht sein sie so zu behandeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 03:09 Uhr
Beichte dem Papst bei einem Blowjob. Gib ihre Nummer an einen Penner weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 02:00 Uhr
Hoppala na das kommt sogar in den besten Anwaltfanilien vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 12:36 Uhr
Würde nie eine fette ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 15:45 Uhr
Ich bin Mollig und es hat bis jetzt noch nie einer Bereut, mich gefickt zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:19 Uhr
Vollidiot

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 19:21 Uhr
Wer Dicke odee Fette nicht ficken will, o.k.!
DASS Du besoffen das machtest, was Du insgeheim gerne willst, zu feige bist, es zuzugeben, o.k.

Das Maul zu halten, dass Deine Schaebigkeit nicht herauskommt, waere dannach das Mindeste: Respekt!

Dass Du hier herumposaunst mit Deinem kleinen Wuerstchen und die "geile Dicke" schlecht machst, nachdem Du Deinen Assi-Rotz in sie schnell und ohne dass sie was hatte stuemperhaft troepfeln liesst: Muss Dir das Maul gestopft, Deine Kleinigkeit samt Mini-Eiern abschneiden. Voll-Idiot: Tuerke oder Anstalts-Entlassener!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 05:10 Uhr
Ich ficke heimlich die beste freundin meiner frau und die ist auch richtig fett 175cm mit 160kg und die sau geht total ab- also sei froh dass dich eine fette ran lässt du opfer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 23:44 Uhr
So besoffen kann ich gar nicht sein. Wenn bei mir die Wahrnehmung nachlässt bin ich am Rande einer Alkoholvergiftung, da is dann nix mehr mit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:46 Uhr
Sauf nicht mehr als du vertragen kannst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Horsecock
In stark alkoholisiertem Zustand aus Versehen eine fette Frau gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑