PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Quest am 16.04.2016 um 20:44 Uhr
Kann man sich den Schwanz mit Botox aufmöbeln lassen? Ich meine, bei den Schamlippen geht es ja auch...
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 17.04.2016 um 16:11 Uhr
Logo geht das! Ich empfehle dir aber eher eine injektion in den Penis mit einer Mischung aus spucke, rostwasser und sekundenkleber. Dadurch bekommst du dann einen prallen Prengel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 19.04.2016 um 11:47 Uhr
Hab gehört, wenn du direkt in die Eier spritzt und danach die Spritze in die Adern knallst klappt das, wegen dem Testosteron - Versuch es auf slle Fälle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 04:39 Uhr
Botox ist ein Nervengift. Das lassen sich Leute ins Gesicht spritzen damit Sorgenfalten verschwinden. Das gibt dann sowas wie eine Gesichtslähmung. Willst Du das im Schwanz haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 19:46 Uhr
Hyaluronsäure spritzen geht. Ist aber nicht ohne Risk

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑