PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hubert_Kah am 28.03.2014 um 10:55 Uhr
Wer steht noch auf weiße Blusen? Am geilsten sind für mich noch weiße Seidenblusen oder Stehkragenblusen oder Rüschenblusen oder Seidentops ...und dazu noch dicke Titte in der Bluse.
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 29.12.2014 um 08:15 Uhr
Ich liebe weiße Blusen, schön dünn und transparent sind sie mir am liebsten. Darunten trage ich keinen BH, damit man meine dicken Titten schon durchschimmern sehen kann. Wenn die Kerle mich dann anstieren, macht mich das so geil, dass die dunklen Warzen schön groß weren, und die Nippel stehen, drücken sich sichtbar gegen den Stoff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
14 Antworten
am 28.03.2014 um 19:34 Uhr
trage selber auch oft weiße Blusen und finde es geil, sieht einfach weiblich aus und die Kerle sehen einen gerne auf den Busen...ich genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 29.03.2014 um 17:19 Uhr
Dicke titten durchsichtige bluse ein hund zum lecken und ficken das muss geil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 17:35 Uhr
Verpacke meine 85 E Hänger sehr gerne unter weissen Blusen da ich diesrs Gefühl auf der Haut mag und mein Mann sich dann kaum beherschen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 30.03.2014 um 07:25 Uhr
Annette und die frauen stehen die auch da drauf ich ja mach echt geil auch frauen zu reitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 08:37 Uhr
oh ja das is ne geile Sache wenn die Hänger unter einer dünnen Bluse zu sehen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 23:29 Uhr
Ich steh drauf eine schoene satinbluse, schoene hose und dann richtig sich in die hose scheissen . Danach alles auf die schoene bluse schmieren und geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 02:51 Uhr
Oh Annette, magst Du mir Dich gerne einmal in einer geilen weissen Bluse zeigen und duerfte jch Dich dann aufknoepfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 09:52 Uhr
Weiße süße Rüschenblusen mit großen glatten Knöpfen, Satinblusen mit Puffärmeln, die man hinten knöpft, genau wie die geilen Miniröcke...meine Frau trägt all diese wundervollen Sachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 12:14 Uhr
Ich habe meiner Freundin mehrere weisse Nylon/Nyltest- Blusen gekauft,sie trägt unter den Blusen keinen BH es ist einfach nur geil hinzuschauen.Sie in ihren weissen Nylon/Nyltest - Blusen und ich in meinen Nylonhemden es macht mich nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:03 Uhr
habe meine Oberteile ausgetauscht. und trage mit meinen 95E Hängeeuter Nur noch Blusen ohne BH. oder wenn BH dann nur stillbh s.
Find die Dinger geil.
Zu den Blusen, die sind nur in weiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 00:02 Uhr
ja sehr gern sogar. und nichts drunter. besitze keinen BH. hab so kleine tittis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 13:29 Uhr
ich mag dicke titten in weissen blusen,die beim gehen hin und her schaukeln,dann wird mein schwanz steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2015 um 18:52 Uhr
ich habe vor ein paar tagen im baumarkt in der farben-abteilung ein paar frauen wohl mutter und tochter beraten diese farben können sie gebrauchen ,die tocher ca.34 jahre alt die mutter ca.53 jahre alt die tochter fragte mich können sie die arbeit bei uns machen,ich konnte nicht absagen,an dem tag war es warm,ich machte die arbeit und die damen lagen in der sonne,die tochter kam zu mir und sagte du hast einen dicken pinsel in der hose darf ich den mal streicheln die tochter hatte titten so was hatte ich noch nicht gesehen steil und spitz ohne geschirr dann kam die mutter dazu und wollte auch zusehen beide haben mich geil gemacht und ich auch die muschi,s von beiden gelutscht sie hatten eine geilen pflaumensaft ich habe beide meinen dicken pimmel in die fotzen gesteckt und mit samen gefüllt es waren beide so scharf ich war nach der fickerei der beiden fotzen fertig das war der lohn der arbeit ein schöner fick der beiden fotzen,die tocher habe ich nach einem tag im gleichen markt gesehen aber nicht angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (9)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hubert_Kah
Wer steht noch auf weiße Blusen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑