PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marco20cm am 08.12.2015 um 22:25 Uhr
Wer hat schon mal eine Baptistin gefickt ? Wer hat Erfahrungen mit Baptistinnen gemacht und muss man die auch erst heiraten bevor die jemanden ranlassen und lassen die sich auch fremdficken ?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 14.04.2016 um 13:54 Uhr
Wenn ich mal Lust habe eine Jungfrau ranzunehmen, suche ich mir immer ein Mädchen aus den russischen Gemeinden in unserer Nähe. Ich bleibe immer anonym oder gebe ihr eine falsche Identität. Man will ja schließlich nicht später die Familie am Hals haben. Sexuell sind die Mädchen natürlich total unerfahren. Weder unter den Achseln noch an der Muschi rasiert. Aber wenn man sie erst mal im Bett hat ist der Genuss in die einzudringen und das Häutchen zu sprengen unbeschreiblich. Auch das schreien, wenn es zur Sache geht ist immer wieder einzigartig. Wenn ich dann schön abgespritzt habe und der Glibber mit dem Blut vermischt am Schwanz hängt, freue ich mich schon auf die nächste die irgendwann ansteht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 28.12.2015 um 14:06 Uhr
Ich, was ist da anders--- sie kreischte, als ich ihre Schlüpfer runterzog, ja hatte eine herrliche Fotze--sie bettelte bitte nicht.
Danach war sie keine Jungfrau mehr, Sperma und etwas Blut tropfte ihre Schenkel runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 16:22 Uhr
ja--wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 14:59 Uhr
Ja, sie war 18 und noch Jungfrau und durfte sich nicht rasieren. Blasen wollte sie nicht. Erst wollte sie geleckt werden, als ich mit der Zunge dran war, wollte sie plötzlich nicht mehr. Die Pille und Kondon waren für sie tabu. Dann habe wir es mit viel Gleitmittel versucht. Jedes mal wenn mein Schwanz ihre Muschi berührte, schrie sie auf. Ich bin dann mit einem Ruck eingedrungen und habe mich erst einmal nicht bewegt. Nach ein paar Minuten wurde sie ruhiger. Bei den ersten Stößen fing sie wieder an zu schreien. Ich habe dann weitergemacht. Aus dem schreien wurde ein hecheln. Sowohl sie sehr enge war, hat es mit der Menge an Gleitmittel ziemlich lange gedauert bis ich gekommen bin. Zum Schluss hat sie nur an die Decke geschaut. Als ich raus bin, ist sie sofort ins Bad und hat sich geduscht. Als sie wieder aus dem Bad kam, frage sie ob ich sie jetzt auch heiraten würde, wegen ihrer Eltern. Ich habe mich dann verabschiedet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2016 um 20:00 Uhr
Baptistinen den Babtisten, so etwas muss ich mir nicht an tun. Zeugen Jeovas , nein Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.04.2016 um 12:58 Uhr
Baptisten sind keine Zeugen Jeovas!
Baptisten sind reformierte Christen mit wertkonservativen Vorstellungen. Darum wirst Du auch überwiegend bei unverheirateten Mädchen eine Jungfrau vor Dir haben. Sollte Du das Glück haben sie zu einem Fick überreden zu können, wirst Du sie entjungfern müssen und für sie ist es dann die natürlichste Sache der Welt, dass Du anschließend bei Ihrem Vater um Ihre Hand anhältst. Übrings ist für die Frauen Sex eine Pflicht und keine Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 10:47 Uhr
Gesternabend war es dann soweit !!!
Lilli kam an und wollte einfach nur reden fing aber dann auch zu weinen und erzählte mir unter Tränen das sie nur Sex hat wegen ihrer Pflichten und nicht aus Lust und das ihr Ehemann sie gerade gefickt und vollgespritzt hat und sie auch mal zu ihrem Vergnügen kommen will !!!
Fing dann an sie zu begrabschen was sie mit den Worten " ich möchte das nicht bitte hör auf " sagte ich aber trotzdem weitermachte sie sich aber immer noch zierte und als sie dann endlich oben ohne vor mir lag würde ich noch geiler denn sie hatte ganz kleine feste Titten langsam fing ich mich an mich auszuziehen weil man merkte das sie unerfahren war und als ich dann vor ihr saß habe ich zu ihr gesagt sie soll mich ganz ausziehen was sie dann auch tat und als dann mein Schwanz zum Vorschein kam hat sie ganz große Augen bekommen weil der so groß dick und rasiert ist der von ihrem Ehemann aber nur 12 cm dünn und unrasiert !!!
Ich fing dann an unter ihrem Rock zu spielen und meine Hand wanderte zu ihrem Slip sie machte aber nur die Beine zusammen sagte das sie das immer noch nicht will sie bot mir an mir einen zu wichsen aber ich wollte sie unbedingt ficken also stimmte ich erstmal zu sie legte also Hand an und ich spielte immer noch an ihr rum und dann kam ich endlich in ihrem Slip rein fingerte sie und spielte mit ihrer Muschi was sie natürlich richtig geil machte als ich aber feuchte Stellen in ihrem Slip merkte frage ich sie ob das noch Sperma ist von ihrem Mann oder ob sie nur einfach feucht ist !!! Sie errötete und sagte das es noch Sperma ist denn sie hat sich erst vor kurzem vollspritzen lassen !!! Als ich sie dann endlich nackt vor mir liegen hatte sie darf sich nicht rasieren fragte sie wann ich denn endlich kommen würde ich aber dann zu ihr ich möchte dich gerne ficken sie zierte sich erst weil sie Angst hat vor so einem großen Schwanz ich also zu ihr ich bin vorsichtig und dann hatte ich sie endlich soweit ich also erst nur meine Schwanzspitze in ihr und dann ganz langsam vor und zurück denn sie ist sehr zierlich habe ich ihn erst nur zu Hälfte reinbekommen und dann stieß ich einmal richtig zu und drin war er und sie nur noch am schreien ich soll wieder aus ihr raus aber dann ging ihr schreien in stöhnen über sie wimmerte ich soll aufpassen und nicht in ihr kommen und dann nach ein paar Minuten war es so weit sie bekam einen Orgasmus zappelte nur noch rum und ich sie aber in ihrem Orgasmus weiterfickte habe und dann doch aber in ihr gespritzt habe aber nur 2 - 3 Spritzer und ich dann meinen Schwanz rausgezogen habe und den Rest auf ihr abgespritzt habe während sie sich noch in ihrem Orgasmus wand !!!
Das ging dann noch ein paarmal so das ich sie noch weitere Male zum Orgasmus gefickt habe und sie mir dann auch noch erlaubte in ihr abzuspritzen was ich dann auch ein ums andere Mal tat !!! Danach zog sie sich wieder an glücklich und zufrieden und schön vollgespritzt sagte sie nur noch hoffentlich merkt mein Mann nichts denn ich merke wie dein Sperma noch aus mir rausläuft ich schaute dann nochmal nach und da hat man gesehen das sie echt viel von mir aufgenommen hatte und es aus ihr rauslief !!!
Stunden später hat sie mir noch geschrieben das sie sich auch noch nachdem sie nach Hause kam gleich von ihrem Mann ins Schlafzimmer gezogen wurde sie sich dann ausziehen musste und sich hinlegen soll denn er will sie ficken fragte auch noch warum denn ihr Slip voll ist mit Spermaflecken sie dann aber sagte das es noch von ihm ist was er auch glaubte sie fickte und in ihr abspritzte sie aber nur noch an das vorangegangene dachte einfach über sich ergehen ließ sie spürte ihn kaum denn mein Schwanz ist 20 cm lang und seiner eben nur klein !!! Wollen uns öfters treffen aber nur zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2016 um 16:19 Uhr
Hab es auch schon mal mit einer Russendeutschen versucht. Nach langen hin und her bin ich bei ihr zum Zuge gekommen. Beim ficken hat sie sich ganz schön angestellt. Hab dann einfach meinen Schwanz in ihre Muschi gerammt. Als das Häutchen riss, hat die fürchterlich gejammert. Als ich dann mit dem stössen begann, wurde es auch nicht besser. Ich hatte mit vorher einen untergeholt, damit ich beim ficken nicht zu schnell komme. Als ich dann in ihr abgesamt habe, fragte sie, ob ich denn kein Gummi benutzt hätte. War jetzt wohl etwas spät. Naja, war nicht so doll. Ein zweites mal hat es mit ihr nicht gegeben. Dick geworden ist sie zum Glück auch nicht. War nur eben ein schöne Erfahrung mal wieder ne Jungfrau zu knacken. Geht ja heute fast nur noch bei Russlanddeutschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 07:55 Uhr
Scheint ein neuer Sport zu werden! Immer häufiger ließt man ein den einschlägigen Foren, dass Russlanddeutsch gut zu entjungfern sind. Habe da leider noch keine Erfahrung mit, bin z. Z. eher auf dem asiatischen Trip. Wenn ich die Mädels sehe, sind die meist blond, tragen lange Röcke und Stumpfhosen. Im Gesicht ist leider selten etwas gemacht. OK! Es geht hier um einmal Spass. Aber wie ich gelesen habe, dauert sehr lange bis am zu Zuge kommt, da sie doch eher in iher Gemeinschaft leben. Hat jemand Tips? Würde auch gerne mal so eine Unschlud anstecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 13:59 Uhr
Keiner hier der Erfahrungen mit russlanddeutschen hat oder der weiss wo man z. B. im Internet unschuldige Weiber Daten kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 15:13 Uhr
Religiöse Frauen wünschen sich insgeheim, ihre sexuelle Lust zu befriedigen, verdrängen aber ihre Gedanken. Da der christliche Gott aber Adam und Eva mit unterschiedlichem Zubehör ausgestattet hat und diese per Zufall ideal ineinander passen, wollte er sicher auch, dass Frauen sich vögeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marco20cm
Wer hat schon mal eine Baptistin gefickt ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑