PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilwieimmer am 04.10.2015 um 17:09 Uhr
Eichel abhärten? Wie habt ihr eure Eichel abgehärtet das keine Berührung mehr "wehtut"?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 05.10.2015 um 08:55 Uhr
Halte die Vorhaut zurück, z. B. mit einem Eichelring. Dann trocket die Glans aus und wird unempfindlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 05.10.2015 um 12:52 Uhr
Ich habe mir als Jungendlicher die Vorhaut zunächst mit einem Leukoplastpflaster zurück geklebt, später einen Eichelring aufgezogen, mit dem ich auch ficke. Meine Eichel ist jetzt trocken, unempfindlich. Ich brauche oft 15 Minuten bis zum Abspritzen und lasse mir von meiner Ficke gerne in die Eichel beißen, ziemlich kräftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 20:06 Uhr
Mit dem Hammer, immer wieder . wenn du das nicht mehr spührst dann ist er richtig abgehärtet.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 12:01 Uhr
Ich finde, dass man Fragen, die hier gestellt werden, ruhig ernst nehmen kann und eine Antwort versuchen sollte. Geilwieimmer ist vermutlich sehr jung. Solchen jungen Männern gebe ich gerne Ratschläge. Wenn die nicht gefallen, sollte man das näher erklären und einen anderen Tipp geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 07.10.2015 um 19:53 Uhr
Habe jetzt habsspiegels Rat befolgt, trage seit Tagen einen Eichelring, es stimmt Eichel wird trocken und unentpfindlicher. Ich Knete jetzt oft die Eichel... Danke für den Tipp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 19:16 Uhr
Ich mach es mit brennessel das ist super

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 06:57 Uhr
Ich hatte am Anfang auch immer Schmerzen beim onanieren oder ficken. Da war ich 15 Jahre alt. Hab dann bei meiner Hausärztin nachgefragt. Sie schaute sich die Eichel an, streichelte mehrere Male mit ihren Zeigefingern darüber und meinte, dass die Eichelhaut noch sehr viel Feuchtigkeit abgibt wenn man sie berührt. Ich sollte schauen, dass die Vorhaut, die noch sehr eng über der Eichel geht, möglichst nicht die Eichel komplett bedeckt. Wenn die Vorhaut die Eichel überdeckt, trocknet sie nicht aus und es schmerzt beim Geschlechtsverkehr oder onanieren. Das sollte ja nicht sein. Ich sollte dann regelmäßig die Vorhaut zurückschieben.
Was ich dann durch ständiges wichsen auch gemacht habe. Als ich nach längerer Zeit wieder mal bei meiner Ärztin war...erkundigte sie sich gleich nach meiner Eichel und ob sie noch schmerzen würde.
Jetzt nach über 30 Jahren wichsen und ficken ist sie sehr gut ausgehärtet und durchtrainiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 08:28 Uhr
Meine Eichel ist so unempfindlich geworden, dass meine Freundin beim Blasen mit ihren Zähnen darüber kratzt und oft auch mal kräftig zubeißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 12:09 Uhr
Bevor ich jetzt was falsches sage, sage ich lieber nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 10:25 Uhr
Hatte auch das Problem, immer zu früh zukommen. Einmal hatte mich eine in ihre Wohnung genommen. Bevor ich sie ficken komnnte, hatte ich die ganze Ladung ins bett gespritzt. Ein Reinfall war das. Jetzt nehme ich vor dem Vögeln den handelsüblichen Orgasmusstopper aus dem Erotikshop. Ansonsten gehe ich oft mit zurückgezogener Vorhaut. Ein Cockring hilft auch dabei, die Eichel unempfindlicher zu machen. 20 Minuten Fick ist jetzt das Normale:

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 10:58 Uhr
Ich habe seit vielen Jahren meine Eichel frei, bin nicht beschnitten, aber mittlerweile bleibt die Vorhaut schön hinten. Ich steige gern ohne Unterhose in die Jeans. Da mein Penis recht klein ist, scheuerte anfangs die Eichel immer am Jeansstoff, was eine Erektion nach sich zog. Mittlerweile hat sich meine Eichel daran gewöhnt und ich geniesse das freie Gefühl ohne Unterhose und mit freiliegender Eichel. In der Sauna ernte ich oft von Frauen neugierige Blicke. Sie schauen da immer etwas genauer auf meinen Penis, weil meiner aber auch echt schön klein oder sagen wir besser recht kurz ist. Manchmal ist fast nur die Eichel zu sehen. Ist immer wieder spannend, wie die Frauen dann da hingucken. Mir gefällt das so und finde es richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 12:56 Uhr
Ich bin beschnitten trag nie slip unter der jeans

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 18:59 Uhr
Ich kann nur von mir reden. Ich wurde als 6 jähriger beschnitten und fühle deshalb nicht mehr viele und komme auch beim sex nicht. Des kommt davon weil die Glanz Jahre lang trocke war und abgehärtet wurde. Ich finde das nicht so toll da trotz dem sex den ich habe noch nie gekommen bin und ich es mir meistens nach dem sex selbst besorgen muss. Also überlege dir ob du die Glanz aus trockenen lassen willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 15:50 Uhr
lass dich beschneiden. Durch das ewige reiben in der hase wird die nülle richtig hart. Habe mich auch aus diesem grund beschneiden lassen und hatte erfolg. Meine eichel ist heute wie leder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.12.2015 um 17:57 Uhr
Hallo Kryptom,
Du bist sozusagen frigide. Das liegt vermutlich daran, dass man Dir mit der Vorhaut auch das Frenulum entfernt hat. Darin befinden sich intensive Gefühlsfasern. Kommst Du denn überhaupt nicht mehr? Auch ich brauche ziemlich lange, um zu kommen. Meine Eichel ist auch sehr unempfindlich. Durch Wichsen schaffe ich überhaupt keinen Orgasmus mehr. Besonders meine Freundin bringt mich aber regelmäßig nach 30 bis 40 Minuten, alle Löcher durch, Eichelbeißen u. A. zum Abspritzen, seltener meine Frau. Es kommt auch auf die Frau an. Auch ein enges Flesh-Light bringt es. Damit schaffe ich meist den Höhepunkt oder Elektrosex, mache ich mindestens 3 x pro Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 22:58 Uhr
Richtig ausgetrocknet da is Leder kein Ausdruck für das Teil ist knüppelhart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 05:07 Uhr
Die beste Methode ist, beim Onanieren nach der frühen Ejakulation weiter wichsen, das zweite Abspritzen dauert dann 30 bis 50 Minuten aber mit wesentlich stärkerem Orgasmus. Beim Ficken in Vagina oder in den Darm genau so weitermachen der oder die befickte wird jaulen wie ein Hund so extrem steigern sich die organischen Gefühle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilwieimmer
Eichel abhärten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑