PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Scholli am 26.02.2016 um 12:02 Uhr
Wie möchtet ihr als Frau geleckt werden? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 29.02.2016 um 23:14 Uhr
Also ich liege auf dem Rücken und er leckt erst meinen kitzler und dann meine ganze Spalte und dringt mit seiner Zunge in mich ein oder Doggy und er leckt mir gleich mein Loch und dann erst meinen Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 27.02.2016 um 18:33 Uhr
Meine Freundin will mit der Zunge erobert werden. Sie liegt auf dem Rücken mit geschlossenen Beinen, ich lecke Ihren Venushügel und arbeite mich an Ihren Kitzler vor. Nach einiger Zeit fängt Sie leicht zu stöhnen an und öffnet die Beine. ( Mann bin ich jetzt geil ) Mit der Zunge fahre ich durch Ihren Schlitz bis zum Arschloch. Das stöhnen wird dabei lauter und die Fotze sehr nass, mit der Zunge ficke ich das Loch und massiere Ihren Kitzler. Schluss damit, jetzt wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 15:03 Uhr
Also ich habs am liebsten wenn er mir noch 2-3 Finger reinsteckt wenn er mich ausleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2016 um 19:11 Uhr
Mein Mann hat sich früher geweigert, mich zu lecken (ich war unten stark behaart). Dann habe ich mich unten rasiert - und er fuhr darauf ab wie "Schidts Kater". Erst leckte er mir die Klitoris, dann meine Fickspalte. Doch dann kam der Höhepunkt: er ging mit der Zunge an meinen Anal-Eingang. Ich hatte noch nie einen so geilen Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2016 um 23:15 Uhr
Ich finde das Männer zaghaft lecken. Es darf gesaugt werden und nicht nur mal kurz die Zunge am Kitzler wedeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 08:48 Uhr
Hallo, Marion, ich liebe auch schöne Achseln, mehr noch, ich küsse und lecke gern auch ihre Arme. Der Duft zarter Mädchenhaut macht mich unheimlich geil. Dann kann es Stunden dauern. Wem geht es ebenso?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Scholli
Wie möchtet ihr als Frau geleckt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑