PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Extremdom am 30.11.2012 um 16:08 Uhr
Welche Devote Extrem Versaute Rieseneuter CUP GG Bi Sklavin mit Milch steht auf Bondage? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 16
Beste Antwort
am 20.02.2013 um 12:34 Uhr
Hi ich stehe total auf fesseln beim sex war mal bei einem typen der hatte zu wenig tape fuer meine glocken sag mir wie du fesselst


bin40 blond groesse 1.78 hab 52 kg und dicke saftigee euter und wenn du es mir erlaubst melke ich mit hand und mund ich tue alles was man mir sagt und frau auch stehe auf fesselsex bondage fisten anal oral und sehr haaarrtteeen sex also erzaehl mir von dir.
Und wie du mich fesseln willst samt meine euter. Tschau!! Und kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 26.02.2013 um 09:01 Uhr
Hi sextussi Ich Würde Dir Sehr Gerne Deine Saftigen Bi Milcheuterglocken Hart Abbinden und Dich Extrem Abmelken und Deine Bi Sklavenlöcher Weit Dehnen Fisten und Feeten Wie Groß Genau Sind Deine Bi Sklavinen Milcheuterglocken Geile Extrem Fesselde Grüße Von Extremdom

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2013 um 16:50 Uhr
Bin 192 Groß 51 Jahre Alt 130Kg Schweer ! Ich Komme Aus Dem Raum Südbaden Freiburg im Breisgau ! Bin Von Beruf LKW Fernfahrer ! Ich Bin Sehr Dominant Extrem Versaut Veranlagt ! Ich Stehe Sehr Auf Extrem Versaute Devote Gehorsame Ehrliche Symphatische Bi Sklavinen Mit Sehr Aussergewöhlich Großen Milcheuterglocken und Großen Ausgeleierten Faust und Fußfick Löchern ! Bin Sehr Ehrlich und Symphatisch ! Mein Spetzialgebiet Ist Extreme Fesselknebelspiele Riesenmilcheuter Hart Bondagiern Extremes Abmelken Der Saftigen Rieseneuter Extremes Fotzenloch und Analloch Dehnen und Vieles Vieles Mehr ! Von Woher Kommst Du sextussi Her ? Geile Versaute Fesselnde Grüße Von Extremdom !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2013 um 23:49 Uhr
Hi also meine euter haben 124 doppel g ich glaube die hauen dich um babe mit was fesselst du am liebsten und wie soll ich zu dir sein
geile gruesse babe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2013 um 21:59 Uhr
Allso 124 H Ist Schon Eine Tolle Eutergröße ! Die Rieseneuterglocken Kann Ich Herrlich Mit Breiten Lederriemen Hart Bondagieren und Wenn Deine Sklavinen Euter Viel Milch hben Schießt Deine Geile Milch Ununterbrochen Aus Deinen Hoffentlich Sehr Dicken Langen Milchnippeln Heraus ! Ich Fessele Am Liebsten Mit Dickeren Teilweise Rauerren Seilen Auch Mit Handschellen Leder Hand und Fußfesseln Panzertape ! Du Solltest Mir Absolut Dehmütig Devot Gehorsam zu Diensten sein ! Bist Versaute Rieseneuter Bi Sklavin sextussi an Ein Ehrliches Reales Total Geil Versautes Sex Treffen Mit Mir Interessiert ? Geile Versaute Grüße !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2013 um 22:51 Uhr
Hallo Extremdom
ich komme aus Muenchen Bogenhausen erzaehle mir bitte von deinem extrem fesselknebelungen wie machst du das hast was hast du dafuer da und mit was machst du das.
Geile gruesse ausder fickeuter stadt muenchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2013 um 10:53 Uhr
Hi sextussi Riesenmilcheuter Bi Sklavin ! Wie Ich Schon Beschrieben Habe Werde Ich Dich Rieseneuter Bi Sklavin Sehr Sehr Hart Und Sehr Sehr Extrem Versaut Rannehmen ! Keinerlei Brutalitäten Keine Bleibende Schäden ! Weitere Details Möchte Ich Extremdom Dir Riesenmilcheuter Bi Sklavin sextussi Persönlich Miteilen Und Berichten ! Die Frage Ist Nur Wie ?! Geile Extrem Versaute Grüße Extremdom !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2013 um 05:33 Uhr
Hi Extremdom
Tut mir leid habe deine antwort erst spaeter bekommen deshalb hast du meine bekommen nachdem du schon geantwortest hast. Bin im Krankenhaus in der Schweiz habe einen Unfall beim Ski fahren gehabt. Melde mich auf jedenfall.!!! Versaute gruesse.!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 10:24 Uhr
Hi Rieseneuter sextussi ! Ich Hoffe Das Du Bald Wieder Gesund Bist ! Ich Freue Mich Schon Bald Von Dir Geile Riesemilcheuter Sklavin Zu Hören ! Ich Wünsche Dir Geile Versaute sextussi Gute Besserung ! Ich Würde Mich Auf Ein Baldiges Geiles Versaute Treffen Mit Dir sextussi Freuen ! Geile Versaute Grüsse Extremdom !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 09:28 Uhr
Hallo extrem Dom kannst du auch meine Ehestute Tanja sie hat Eutergrösse doppel GG ,zur willenlosen u devoten Ficke erziehen sie in deinem LKW mal mitnehmen u ihr zeigen das eine Fotze nur das zu machen hat was ihr Dom ihr sagt Stelle dich als meinen Kumpel vor fickst sie mal dann lädst du sie auf Tour ein u machst sie zur deiner Sklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 12:49 Uhr
Wäre echt geil wenn du dich mal melden würdest um die freche Sau hörig zu machen ,sie ist 35 mollig rasiert immer eine feuchte Fotze u grosse Hängeeuter möchte das du unser Haus Freund wirst sie richtig rann nimmst und sie dazu bringst in meinem Beisein deine Spezialitäten mit ihr machst u sie zur willenlosen u devoten Fotze erziehst ich hätte auch nichts dagegen wenn sie zur Parkplatz Nute von dir vor geführt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 21:59 Uhr
Mani,würde deine ehefotze in meinem pornokino abrichten. Nach ein paar tagen,will sie freiwillig jedem tabulos dienen. Komme aus karlsruhe,melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 08:39 Uhr
Hallo Lutscher hört sich super an was muss Sie machen, gehe selber gern ins Pornokino bin bi u blase gerne Schwänze u lecke gerne derbe Ärsche,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 09:56 Uhr
Wäre toll wenn Du einen Job für sie in deinen Kino hättest , Sperma aufputzen , Gloryhole putzen, was muss sie anziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Extremdom
Welche Devote Extrem Versaute Rieseneuter CUP GG Bi Sklavin mit Milch steht auf Bondage?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑