PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von M33 am 05.02.2014 um 07:30 Uhr
Gibt es Frauen die gerne pissen beim Sex? Ich stell mir das so richtig geil vor und würde gerne mal von einer Frau angepisst werden
Frage bewerten:
x 47
x 12
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 15:30 Uhr
Ich bin lesbisch und ich liebe es beim Sex zu pissen. Meine Partnerin darf mich auch gerne vollpissen. Entdeckt habe ich meine Vorliebe für Pissspiele als ich etwa 20 war. Damals hatte ich nach der Disco einen ONS und beim gegenseitigen lecken und fingern musste ich plötzlich pissen. War mir total peinlich aber meine Gespielin war total geil drauf meinen Natursekt zu schlürfen. Da habe ich sie dann eben vollgepisst. Danach hat sie mir auf meine Möpse gepinkelt. Habe dann mal eine Titte abgeschleckt und fand es geil. Aus dem ONS ist leider nicht mehr geworden aber seitdem lasse ich bei jeder neuen Partnerin einige Trfopfen laufen, in der Hoffnung, dass sie auch drauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
91 Antworten
am 05.02.2014 um 22:18 Uhr
Jaaaa die gibt es. Sex ohne pissen macht nicht wirklich Spass. Bei mir ist das immer dabei und zwar gegenseitig, gerne auch direkt in den Mund, auch gegenseitig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2014 um 22:58 Uhr
Mit gefüllter Blase ist Ficken absolut geil. Kurz vor dem Orgasmus muss ich tierisch pissen ...da ich dabei auf meinem Freund sitze, gibt es meinen warmen Saft direkt in sein Gesicht...das macht ihn dann richtig scharf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (10)
am 06.02.2014 um 06:53 Uhr
Ich muß öfter beim Sex pinkeln.
Wenn ich ne volle Blase habe während er mich bumst wird es unangenehm.
Er fickte mir mal in den Hintern im Bad und ich mußte pisste,er sagte los,piss dabei und fickte weiter meinen Arsch.
Ich war so voll das es fast schmerzte und fing an zu drücken,es war gar nicht leocht zu pissem während er mir in den Arsch fickte.
Ich drückte. Vseinen Schwanz dabei fast raus.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und ich dachte meine Blase würde explodieren.
Es schoss mir mit riesigem Druck aus meiner Harnröhre während er weiter tief und fest mir in den Arsch fickte,das alleine war schon fast wie ein Orgasmus.
Meine Pisse spritze auf den Badazimmetboden und lief mir die Beine runter als er in mir abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
M33
Profil Nachricht
am 06.02.2014 um 07:31 Uhr
Wow.... es gibt diese Frauen scheinbar wirklich. Ich würde gern mal mit einer Frau so richtig versauten Piss-Sex haben.... aber wo??

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 18:18 Uhr
habe immer ein glas oder ähnliches am Bett in das ich pisse wenn ich mich befriedigt habe,geegentlich trinke ich es auch lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2014 um 19:46 Uhr
Mein Freund will immer angepisst werden und ich fülle ihm mehrmals die Woche den Mund mit meiner pisse, ich schlucke seine aber auch. Am Geilsten ist allerding wenn er mir in meinen Arsch pisst und ich alles auf seinem Bauch, manchmal auch über seinem Gesicht rauspresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
M33
Profil Nachricht
am 06.02.2014 um 20:02 Uhr
Ich will auch geilen Piss-Sex!Die Fantasie es mal richtig nass zu treiben macht mich extrem geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2014 um 11:13 Uhr
Meine Frau pisst immer in ein großes Glas was ich dann vor ihren Augen trinken muß,ich finds ekelig,Sie steht da voll drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
M33
Profil Nachricht
am 07.02.2014 um 20:13 Uhr
Ich würde mir direkt in den Mund pissen lassen..... is doch viel geiler. Welche Frau würde mir in den Mund pissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 11:00 Uhr
Hallo M33,
Hätte ich keine Skrupel,
Ob mein Urin ins Klo oder in einen Mund spritz ist egal,wir könnten das ganz schnell auf dem KundenWC im Kaufhof machen,kleines Taschengeld wäre nett
Gruß
Vanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
M33
Profil Nachricht
am 08.02.2014 um 16:27 Uhr
Hi Vanessa, hört sich gut an deun Angebot.
Wie klein ist das kleine Taschengeld? Kaufhof? Wo? Vielleicht doch besser woanders?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 07:01 Uhr
Hi m33,
Der Inhalt meiner Blase sollte Dir schon 20 euro wert aein

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
M33
Profil Nachricht
am 12.02.2014 um 21:23 Uhr
Hi Vanessa,
mir wären es 50 wert wenn es nicht auf einer öffentlichen Toilette stattfinden würde. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 06:57 Uhr
Hi M33,
das geht auf öffentlichen am schnellsten,aber sage mir,was schwebt Dir vor.
Nebenbei gesagt,für 50 pinkelt Dir jefe Frau in den Mund,meinste nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 20:17 Uhr
Ich hab s noch nie ausprobiert aber ich stelle es mir total geil vor mir von einer frau in den mund pissen zu lassen und ihr danach die Spalte auszulecken ...würde auch was zahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
M33
Profil Nachricht
am 14.02.2014 um 15:38 Uhr
Hi Vanessa,
ich könnte mir vorstellen von oben bis unten vollgepisst zu werden und dabei deine Fotze zu lecken.... Was meinst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 09:55 Uhr
es kann sehr erotisierend sein ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 14:22 Uhr
Lasse es gerne beim Sex laufen,auch wenn ich geleckt werde pullere ich gerne ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
M33
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 16:08 Uhr
Welche Frau würde es denn mit mir so richtig geil und verpisst treiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2014 um 13:57 Uhr
Hallo M33,
Kannst Du gerne machen,aber nachdem ich meine Blase in deinem Mund. Geleert habe bin ich weg.Reinpissen und dann gehen,so mag ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
M33
Profil Nachricht
am 27.02.2014 um 18:47 Uhr
Hi Vanessa,
also wirklich nur schnell pissen?
Das is glaub ich nicht das was ich suche. Mach mal einen besseren Vorschlag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 18:17 Uhr
M33
Ich würde es gern richtig nass mit dir treiben.
Ich pisse dir sehr gern in den Mund, während du mich auslecken kannst ...auf deinen Schwanz...überall. Ich denke, das würde mir sehr gefallen.
Bin 20, 1.71 groß, große brüste 75C...meld dich bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 06.03.2014 um 21:28 Uhr
Bin zwar nicht M33. Aber würde mich gerne von dir anpissen lassen. Stelle mir vor, daß du mit voller Blase in Klamotten vor mir stehst u. ich dir meine Hand in deine schon Nasse Spalte schiebe, die schon am auslaufen ist. Du machst dich nass, während ich meine Finger in dir bewege. Dann wird geleckt u. dein Sekt läuft mir in den Mund !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 17:16 Uhr
Vanessa das ist genau was ich müchte. Meinen Mund weit auf machen. Du hockst Dich über mich und pisst mir in den Mund. Ich schlucke alles. Wenn Du fertig bist gehst Du einfach weiter. Ich bin eben eine Damentoilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2014 um 10:05 Uhr
Pisse meinen Ehesklaven immer voll wenn er meine Auster leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 12:22 Uhr
Hallo Boygirl,
Ich pisse jeden Tag öfter in fremde Münder,meistens sinds Kerle.
Ein Mund mehr kriege ich auch noch voll,mir gehts dabei nur um dss Machtgefühl dabei und ich finde es hygenischer in einen Mund zu pinkeln als in ein öffentliches Klo.
Aber erspare mir bitte solche Sachen,wie ich sie gestern erlebt habe,der.
Kerl wollte auch so coll sein,als ich ihm druckvoll in den Hals pisste fing er an sich zu übergeben,peinlich auf dem Frauenklo.
Ich kanns auch langsam laufen lassen,aber schlucken ist Pflicht,sonst kick mich das nicht und es geht dabei schließlich um meinen Kick.
Gruß

Vanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.03.2014 um 14:46 Uhr
würde gern mal beim ficken pissen mich geilt es an wenn ich mit nix drunter auf einer parkbank sitz den mini hochschieb und einfack lospinkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 26.03.2014 um 22:32 Uhr
Hallo Lara
Habe ich schon erlebt, sie pisste wärend ich sie fickte. War einfach nur geil,als ich abspritzte, spritzte sie dabei auf mich drauf !! SUPER_GEIL !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 18:00 Uhr
Ich steh zwar nicht drauf das eine Frau mir direkt in den Mund pisst, aber ihre behaarte Möse danach lecken turnt mich an.
Geiler würde ich es finden, wenn sie in der hocke ist, meine
beschnittene schwanzspitze durch ihre behaarte Möse zieht. Danach sollte sie drauf pissen und dann wird richtig hart gefickt.

Mhh. Das wäre jetzt klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 17:27 Uhr
liebe alle frauen die mier ie den mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 23:54 Uhr
Ich will den Saft einer Frau im Mund haben ich mach echt alles triff dich mit mir und lass es bei mir rein laufen wurde auch eine Frau ficken wenn die eine volle blase hatt sucht es euch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 18:41 Uhr
ich mag es ihm dabei in sein gesicht zu gucken wie arm er röchelt und doch bittet ...lecken darf er nur wenn er brav schluckt.
wisst ja saubermachen ,)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2014 um 14:28 Uhr
Gerade im Sommer steht meine Frau total drauf, mir auf unserer Terasse ins Gesicht und in meinen gierigen Mund zu strullen. Werde dann irre geil und vögele sie dann gnadenlos. Das liebt sie total..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 15:02 Uhr
Wer will mich ab pinkeln so richtig oder beim Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 17:32 Uhr
Mit voller blasse am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 21:53 Uhr
Hi suche Frau die mir in den Mund pisst.
Taschengeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 06.06.2014 um 22:39 Uhr
Hi,
welche Frau hat Lust auf pissgeile Abenteuer mit attraktivem niveauvollem Mann?
Gern im Raum Norddeutschland. Ansonsten komme ich Dich auch gern mit meinem Flugzeug besuchen.
LG Ole

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 05:04 Uhr
Frauen die beim ficken oder lecken pissen, sind das grösste was es an Geilheit gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 23:54 Uhr
Habe mal leichte Pissspiele erlebt, ist lange her. Die hier beschriebenen gehen mir teilweise zu weit.
Gern würde ich eine geile Frau und ihre blanke Möse beim Pissen lecken, aber nicht trinken. Lieber würde ich sie beim Pisen fingern und sie sollte danach meinen Schwanz halten, wenn ich pisse und langsame Wichsbewegungen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 07:02 Uhr
Ich lasse mich gern arschficken mit voller Blase und sitze dabei auf dem Schwanz und spritze ihm ins Gesicht oder ich habe die Möse über meinem Kopf und er fickt mich in den Arsch, dann kann ich mich während des Arschficks sogar selbst anspritzen, echt geil! Manchmal fickt er mich in dieser Stellung zusätzlich mit einem Dildo in die Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 21:13 Uhr
He, M33! Du gefällst mir. Wann und wo? Ich möchte Dich lutschen und anpissen und will dasselbe für mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2014 um 23:55 Uhr
Vanessa ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn du willst kannst du in meinen Mund pinkeln und einfach abhauen wenn du fertig bist. Geht ja schliesslich um deinen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 17:21 Uhr
Bin 25 2,00m
Suche auch eine Frau die wärend des sex mich voll pinkelt und andersrum genau so. Mag es auch in den mund und vielleicht noch wenn es geht angespuckt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 23:15 Uhr
Ich habe das noch nie gemacht, aber ich stelle es mir geil vor. Wer hat denn Lust,ich in Berlin Charlottenburg leerzutrinken, gegen eine Belohnung für mich? Bitte nur Erfahrene und was soll ich vorher trinken, damit es schmeckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 24.08.2014 um 00:15 Uhr
Also, noch eine Chance für den, der mich trinken will, melde Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2014 um 18:37 Uhr
Tt mir leid, zu spät gelesen. Ich bin nach wie vor dabei wenn du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 10:01 Uhr
I ll be your substitute, Berliner. Ich habe mich freigemacht, musste dringend zum Zahnarzt und dann habe ich mich vor dem Eingang der Aral herunmgetrieben. Nach einer guten halben Stunde kam die Blonde mit den kurzen Haaren und hat mich abgeholt und wieder in das Gebüsch geführt, von dem schon Fussballfan erzählt hat. Da hat sie gewartet. sie trug ein knallrotes Mikrokleidchen und hatte es sehr eilig und kniff schon die Knie zusammen, so musste sie anhalten. Ich legte meinen Kopf auf den Hocker, sie hockte sich über mich, zog den Reißverschluss meiner Kombi auf, streifte das Oberteil herunter und legte ihre Titten frei. Die Dinger sind einfach perfekt, stehende Kokosnüsse. Dann senkte sie ihre Superpussy auf meinen offenen Mund und ließ es laufen. Leider konnte ich so schnell nicht schlucken und deshalb lief viel vorbei, in meinen Kragen, unter der Kombi den Rücken runter bis in die Hose. Dann hielt sie an und lächelte, griff in mein Haar und zog meinen Kopf dicht an ihr Vötzchen. Nun trink mal ordentlich, sagte sie und ihre Pisse kam dann so langsam, dass ich wirklich schlucken konnte, weil sie darauf achtete, mich nicht zu überfordern. Leider endete dieses himmlische Vergnügen. Sie erhob sich ein Stück und sagte, einen habe ich noch und pisste in meine offene Kombi. Dabei lachte sie, zog ihr Oberteil wieder hoch und ging einfach, ließ mich abgefüllt und bepisst liegen. Ich sprang auf und lief ihr nach, sah aber nur noch einen schwarzen BMW wegfahren. Putita saß auf dem Rücksitz und winkte mir. Was für ein Mädchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 13:37 Uhr
Wow, sowas will ich auch mal erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 27.09.2014 um 21:46 Uhr
Ich machs jeden tag egal mit wem also welche Frau will sich über mir entleeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 01:29 Uhr
Meine Mutter machte es gerne beim Sex. Sie saß auf mir, mein Schanz in ihrem Arsch.Dann lehnte sie sich zurück hob Ihre Fotze etwas hoch und pisste den vollen Strahl in Richtung meines Gesichtes

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 15:15 Uhr
Möchte mir auf den Schwanz pissen lassen. Anschließend darf sie mir ihn sauber lutschen und ablecken. Gerne eine Frau mit großen Hängetitten und dickem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 09:28 Uhr
pisse immer beim ficken oder wenn ich geleckt werde,denn es ist geil und so entspannend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.12.2014 um 20:49 Uhr
Wenn meine Freundin besoffen ist pisst sie beim Sex fast immer ab. Find ich total erregend. Sie pisst sich besoffen aber auch gern in die Hose, was ich auch total geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 21:28 Uhr
wenn frauen pissen ist das schon geil meine ex pisste fast immer beim sex ich hatte es immer gerne und am liebsten in meinen mund. es war auch eine einladung zum sex wenn sie egal wo einfach ohne vorwarnung lospisste, da hatte ich manchmal mühe danach noch einen schluck zu bekommen wenn ich nicht schnell genug war. so eine versaute geile pisserin suche ich jetzt wieder, das ist nicht so einfach wenn du so pissgeil bist wie ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 09:43 Uhr
Mir ist das oft unfreiwillig beim Analverkehr passiert, dass ich die Kontrolle über meine Blase verloren haben. Oft war danach das ganze Bett nass, mir war das immer sehr peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2015 um 13:00 Uhr
Hallo eine Frage, meine Frau (59) pisst öfters mal ins Bett. Also unabsichtlich. Neulich hab ich mich nachts einfach zwischen ihre Beine gelegt und gewartet bis sie pisst, was nach 2 Stunden auch passiert ist, war sehr geil. Mich stört das ja nicht, im Gegenteil. Ich finds auch sehr geil wie sehr inzwischen die Matraze stinkt. Aber meine Frau stört es, es ist ihr sehr peinlich. Bekommt man den Geruch irgendwie raus aus der Matraze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 14:37 Uhr
Alfred 62,da müßt ihr euch eine neue Matraze kaufen,denn Geruch bekommt ihr nicht mehr raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 18:44 Uhr
Habe meinem Mann beim Ficken immer gerne auf den Schwanz gepisst, er stand auf sowas. Funktioniert aber nur, wenn der Schwanz gerade nicht drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 22:15 Uhr
Wir haben schon mal ein Heimporno gedreht,wo meine Pissgeile Hurensau mir auf den Schwanz pisst und ihn dann anschließend sauber leckt zu sehen unter eronity.de Airjumper . Mein Traum ist es mal von mehreren Frauen voll gepisst zu werden,dass stelle ich mir super geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 09:32 Uhr
Wenn ich einen Orgasmus habe, leert sich meine Blase automatisch. Ich laufe immer komplett aus. Es gibt Typen, die mögen das, anderen widert es an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 17.07.2015 um 06:18 Uhr
es gibt nichts geileres für mich als eine frau genüßlich die fotze zu lecken und die drecksau pisst mir dann in den mund mmmmmmmmmmmmmmmm köstlic dabei habe ich sofort wieder eine latte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 20:49 Uhr
Vor vielen Jahrzehnten habe ich mit 19 Jahren begonnen mit meiner damals 48 Jahre alten Mutter bis zu ihrem 78 Lebensjahr zu ficken. Sie wurde immer geiler, wenn sie auf mir saß und meinen Schwanz in ihrem Arsch hatte, sich zurücklehnte und ihren Pißstrahl drekt auf meinen Mund zielte. Irgendwie hatte sie dabei immer einen Orgasmus. Und sie legte sich auch mal so auf mich, daß ich ihre Fotze vor meinem Mund hatte und sie voll abpißte und dabei meinen braunen Schwanz , der vorher in ihrem Arschloch war, genüßlich ableckte. Später setzte sie sich voll auf mein Gesicht . Während ich ihre beiden Löcher leckte, pißte sie voll ab und bekam dadurch geile Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 10:41 Uhr
Pissende Frauen sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 11:33 Uhr
in meinen Alter kann ich das nicht mehr so steuern und pruntze immer etwas beim vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2015 um 18:31 Uhr
Auf einer Party bin ich mit meiner Kleinen gemeinsam aufs Klo gegangen.Sie hat sich hingesetzt Beine breit gemacht und ich habe ihr zwischen den Beinen auf ihre pissende Muschi gepinkelt.Zu Hause hält sie gerne meinen Schwanz beim pissen dann kann sie selbst lenken wohin der Strahl gehen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:43 Uhr
Ich habs am Samstag mal wieder gemacht. Ich war mit meinem Freund in einem Hotel in einer Bar. Ich hatte schon vor, dass ich mit ihm Pinkelsex habe. Dort hab ich mir mein erstes Bier bestellt und auch ziemlich schnell ausgetrunken, doch meine Blase meldete sich noch nicht. Dann bestellte ich mir mein zweites. Jetzt hab ich schon einen ganz leichten Druck bekommen, doch ich wollte so richtig viel Pissen müssen und so bestellte ich mir noch ein Drittes Bier. Doch nach der Hälfte merkte ich, dass es ziemlich knapp werden könnte... Ich hab schon angefangen, dass ich meinem Freund die Beine Streichle. Als ich gesehen hab, dass sich bei ihm in der Hose was bewegt, hab ich schnell mein Bier ausgetrunken, doch er hatte noch einen Halben Drink vor sich stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:49 Uhr
Weiter gehts...
Meine Blase drückte schon so stark, dass ich schon fast schmerzen hatte, doch er hat noch immer nicht ausgetrunken. Ich begann jetzt, dass ich ihm seinen Schwanz durch die Hose streichle, doch als ich mich zu ihm nach vorne beugte, kam mir schon der erste Spritzer Pisse in meine Hose. Ich dachte, vielleicht sieht er es, wenn ich meine Beine ein wenig spreitze und er wird geil davon. Und so war es auch. Er trank ganz schnell seinen Drink aus und wollte gleich ins Hotelzimmer. Ich war natürlich auch gleich damit einverstanden und bin aufgesprungen, doch da ist ein noch größerer Spritzer in die Hose gegangen. Man sah es ein kleines Stück die Beine runter laufen. Im Zimmer haben wir uns dann ganz schnell ausgezogen und ich hab ihn sofort in die Dusche gezogen. Als er dann in meine Pussy eingedrungen ist, hab ich es nicht mehr halten können und hab mit einem harten Strahl gepisst. Wir beide haben es so geil gefunden, dass wir ziemlich schnell einen wahnsinns Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 17:50 Uhr
Bei Schlägen auf den nackten Hintern muss ich pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2015 um 04:33 Uhr
@SexyMaus das klingt echt geil! Woher kommst du denn und was meinst du, dazu wenn sowas keine einmalige Angelegenheit bleibt, sondern solche geilen Pissorgien öfter stattfinden? Lecke dir auch gern dein Arschloch schön tief und ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 22:53 Uhr
meine ex-Freundin hat meiner mutter heimlich in den Kaffee gepisst die hats getrunken und hat nichts gemerkt das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 17:36 Uhr
Ich habe am Samstag einen Gang Bang mit reichlich Alkohol veranstaltet. Da ich viel Bier getrunken habe, musste ich sehr oft pissen. Ich hab es einfach laufen lassen, wenn es mich gedrückt hat, egal ob ich gerade in die Pussy gefickt wurde, oder einen Schwanz im Arsch stecken hatte oder ob ich einfach nur beim Pissen von den Männern beobachtet wurde. Ich fand es auf jeden Fall sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2015 um 15:59 Uhr
Ich hatte Sex mit einigen Typen von unserer Clique. Einige hörten gar nicht auf zu lecken, selbst alsich schon 3 x gekommen war. Da fing ich einfach an zu pissen. In ihrem Gesicht, in ihrem Mund. Einige schreckten zurück, andere soffen die Pisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 09:34 Uhr
Ich pisse immer gerne, nicht nur beim Sex. Aber meinen Freund anpinkeln nach einer Nimmer ist schon geil! Oder als Vorspiel sich anpinkeln lassen oder andere anzupinkeln, erhöht enorm das Geilsein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 15:07 Uhr
Hi, sich suche im Saarland Frauen oder Paare, die mich abfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 12:40 Uhr
Ich liebe es wenn Frauen mit direkt in meinen Hals pissen und kacken. Mich richtig als Toilette benutzen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 12:10 Uhr
Ich liebe es wenn Frau mir in den Mund pisst beim lecken. Oder komplett von ihr nass machen lassen. Danach wild ficken gern auch mit pipidusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 17:43 Uhr
Da ich sowieso squirte, pisse ich natürlich auch sehr gerne.
Hab im Gegenzug nix dagegen, angepisst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.03.2016 um 13:31 Uhr
Kommt immer mal wieder vor, wenn ich besoffen bin. Da piss ich den Männern dann schon mal auf den Schwanz, während er in meiner Pussy steckt. Oft finden es wir beide dann so geil, dass wir sofort zum Orgasmus kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 17:45 Uhr
sex habe ich immer nur in anderer umgebung als zu hause weil ich gerne versaut bin und in fremder umgebung muss ich nicht alles reinigen. am geilsten finde ich öffentliche toiletten einzusauen ich pisse auf den boden kacke daneben lasse alles liegen.habe auch bei mcdonalds burger king mich auf dem boden erleichtert im klo, bei bekanntschaften habe ich ins auto gepinkelt oder auf dem rücksitz im taxi in der bahn und am liebsten pisse ich in fremde betten alles voll und schreibe eine nachricht das wenn der kerl in meiner pisse schläft ich ihn wieder treffen will. meist melden sie sich nie wieder weil wenn ich gerade kann auch auf das kissen kacke als geschenk von mir. vor dem sex lass ich mich lang ausgiebig vorn und hinten lecken und piss ihm in den mund.nach dem sex mag ich es ihn im bett liegend komplett vollzupissen am liebsten morgens ihn so aufzuwecken. ohne meine pisse zu schlucken und sich von mir vollpissen lassen gibt es kein sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Fan
Profil Nachricht
am 26.04.2016 um 17:03 Uhr
Da wäre ich gerne mal mit dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 18:32 Uhr
Ich suche immer kerle die sich gerne von mir benutzen lassen und ich bin versaut wenn ich geil bin. Der Mann muss vor allem das machen was ich fordere und vor allem ausdauer beim lecken haben wobei ich sehr gerne den mann unter mir habe und es laufen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 31.05.2016 um 09:40 Uhr
Hallo komme aus Düsseldorf Suche schon lange
die Frau die ich leckenndarf und die es dann geil laufen lässt oder schön mich anpisst

Gibt es die Dame die Lust hat mich zu treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 21:37 Uhr
Es ist für Frau auch schwer einen Mann zu finden der darauf steht, einfühlsam und geduldig genug ist es zu probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 07.07.2016 um 22:51 Uhr
Laß es uns versuchen. Bin geduldig und geil drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 18:08 Uhr
Wo Katrin und ich nach dem Afrika Festival in einer Wohnung von 12 Black Boys bestiegen worden sind. Zuerst war ich etwas irritiert Katrin hatte sie aber dazu aufgefordert . Heute ist es so das ich mich immer wenn ich meine Pussy von mehreren Black Boys besamen lasse mich gern anpissen lasse . Pisse sie auch gern an. In meiner Wohnung hoben sie mich mal auf den Tisch auf dem Balkon links und rechts ein Black Boy welche meine Pussy auseinander zogen mich aufforderten zu pinkeln. Hat mich sehr geil gemacht mit dem Wissen das es jemand sehen kann. Wohnte damals noch in Berlin 1. Etage es war nachmittags 3.00 Uhr mein Balkon war in einem karne. War mir egal es wussten eh schon einige Nachbarn das ich eine Black Boy Bitch bin. Bin nach meinem ersten mal mit ihnen (wo sie mich geil bestiegen haben ) von ihnen völlig nackt morgens in ein Taxi gesetzt wurde ich erst Zuhause merkte das ich keinen Schlüssel mit hatte ich so bei einer Nachbarin klingeln musste. Das Taxi war schon weg. War mir damals voll peinlich heute würde es mir gefallen wenn sie es noch einmal machen würden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:41 Uhr
Ich lasse extra immer etwas Pipi inmir befor mein Mann mich durchnimmt und Piesel dann öffters mal drauf los. Das gibt uns beide den Kik. Und das Bett wird danach nicht frisch gemacht bin dafür viel zu fertig nach dem rumgemache

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 22:04 Uhr
Ich habe heute das erste mal ohne das er nachgeholfen hat ihn angepisst. Hingestellt in die Wanne Schamlippen auseinander und laufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 15:45 Uhr
Wenn ich mal durchgefickt werde habe ich oft ein Pullup an in dem ein Loch gestochen wurde! Da ist es selbstverständlich das ich auch dabei Pisse. Wenn ich ins Bett gepisst habe und mein Vater zu mir kommt macht er auch nicht halt und vögelt mich ordentlich durch! Wenn ich dabei pisse ist es ihm auch recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2016 um 19:06 Uhr
Wer will mich vollpissen trinke auch jeden tropfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:56 Uhr
Mittlerweile ja ich lasse mich mittlerweile auch anpissen . am geilsten ist wenn er mit seiner Zunge meine Harnröhre fickt und SA ich schwanger bin ja er wird genau wie auf meine titten und das er mir sein sperma und auch unsere 2 Ficker immer in mich spritzen dürfen liebt er und einer der Typen wenn ich sie anpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von M33
Gibt es Frauen die gerne pissen beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑