PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rex am 30.05.2016 um 09:53 Uhr
Petplay - Dogplay? Wer steht noch auf dogplay und lebt es in der Beziehung oder anders aus?
Wie real lebt Ihr es?
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
am 06.07.2016 um 17:21 Uhr
Ich lasse mich immer heimlich von meinem Hund lecken. Würde ihn gerne mal richtig ranlassen aber er ist kastriert und ich noch Jungfrau. Kann mir wer helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
20 Antworten
am 06.06.2016 um 17:15 Uhr
Ich bin sehr an dem Thema interessiert ,habe jedoch noch keine Erfahrungen . Wollen wir uns ausstauschen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 19:26 Uhr
Ich bin ebenfalls an dem Thema interessiert. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 10:26 Uhr
Was wollt ihr wissen? Wir haben viel Erfahrung.Wir leben Petplay real. Wir wohnen sehr abgelegen, wo das problemlos möglich ist. Meine Freundin lebt seit einiger Zeit 24/7 als Hündin und ist sehr glücklich damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 11:36 Uhr
ich bin seit etwa einem jahr 24/7 mit täglich 100 Minuten ausnahme für post und einige weibliche dinge die Hündin meines Herrn.. ich werde mit zwei natürlichen Hunden gehalten, die mich auch sexuell besteigen. an Besuchstagen dürfen mich auch menschenmänner besteigen. ich verhüte nicht, meine votze ist wie die einer hümdin umgestaltet, sehr bewachsen, klit gestutzt, Schamlippen auch. ich esse Hundefutter und habe eine eigene hütte. an bestimmten Zeiten wird ich am Halsband auf allen bieren ausgeführt, auch zum wasser lassen und laclen.

ich liebe diese rolle, da ich mir schon als kind wünschte, ein Hund zu sein. und mein seyleben begann als doggy undd ich finde das ok. btauche nichts anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 17.06.2016 um 21:18 Uhr
Finde ich toll. Würde gerne mehr über den Alltag erfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 11:50 Uhr
Nur in die hunderte oder auch in den arsch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 13:36 Uhr
Ja Junges-Mädchen Komm zu mir ich kann dir helfen.Habe auch einen lieben Labrador Rüden der mit dir Spaß haben Möchte.Hab keine Angst und trau dich mir zu schreiben.Es wird wunderschön.LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 22:53 Uhr
Habe hier viel gelesen mir ist da eine aufgefallen Sie könnte real sein Sie hat viel hier geschrieben ist wohl auch extrem veranlagt
Weiß nur nicht ob es mit der Verständigung etwas wird mit ihrem schlechten Deutsch
Sie nennt sich Monika von CZ
Schau mal hier unter Tiere nach
Servus Franz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 08:16 Uhr
Ich wasche und reinige öfter mal hengsten den Penis. Die werden immer steif dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 21:28 Uhr
Und Lena was machst Du dann mit dem Pferd, wird dann Deine Fotze auch nass ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 19:39 Uhr
@ hundehalter
wie hast du deine Freundin dazu gebracht als Hündin zu leben? Wir machen dieses Rollenspiel auch sehr gerne, aus dem Napf fressen oder Gassi gehen mit buttplugschwanz gehört da dazu, aber ich möchte sie gerne auch als ständige Hündin um mich haben,.
Mein Kollege hat einen Rüden für den würden wir sie gerne als Hundedame erziehen.Hast du dazu einige Tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 17:07 Uhr
Ich such schon lang einen Hundehalter aus der naehe der ein Spielzeug für seinen freund will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 18:33 Uhr
Franz die Stute Monika von CZ ich nenn sie einfach mal so weil die ja offensichtlich auch Hengste drüber läßt ist mir auch aufgefallen habe die erst in der Rubrik Negerschwarze bemerkt die soll ja mal in Deutschland verheiratet gewesen sein wenn ich es richtig verstanden habe in Prag am Flughafen gearbeitet haben dann irgendwie einen Neger getroffen haben der sie sich erzogen hat also wenn die wirklich real ist dann ist es eine absolute schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 15:57 Uhr
Hallo Erich und Franz ihr könnt mir sicher helfen. Bei der Suche nach den Einträgen von der Monika von CZ
Stehe auf extreme Weiber habe leider keine gefunden. Unter welcher Rubrik genau ist da etwas Gruß Friedolin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 16:53 Uhr
Friedolin du mußt bei Schwarze,Sperma und Tiere suchen da habe ich etwas von der gelesen. Würde mich auch interessieren. Das Problem wird wie Franz schon schrieb die Verständigung sein . Bei dem Deutsch brauchst du viel Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:30 Uhr
An manner was schreibt zu mich franz servus willt sagt zu dich ich dasmit lieben gernste geficken mich schene aus manner schwartse schwansen habt gernste sperme aus pferden ich meine sein gernste schlampen zu hunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 22:18 Uhr
Siehst du Friedolin hier brauchst du nur die Schlampen erwähnen. Die melden sich von selbst.
Na dawei Monika von CZ was machst du mit Pferd Hund und Neger erzähl es uns? Wo bist du anzutreffen wo wohnst du? Wir wollen sehen wenn das Pferd dich fickt. Läßt du dich Schwängern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 22:33 Uhr
Jo die ficke würde mich interessieren mal zusehen wenn die sich vom Pferd oder Köter decken läßt alter was für ein Kopfkino

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 22:36 Uhr
Hallo Erich hast du schon gelesen Andrea B ist hier auch unterwegs mußt mal bei Pferde und Hunde Sperma lesen ich glaube da war auch schon ein Köter drann mal sehen was die Sau noch so bringt ich muß wohl doch mal nach Leipzig fahren die Tschechen Schlampe hat auch noch nicht geschrieben wo die wohnt
Franz hast du was gelesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rex
Petplay - Dogplay?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑