PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sekttrinker am 23.03.2013 um 09:41 Uhr
Warum sind Damentoiletten, insbesondere z.B. in Discos, häufig versaut und vollgespißt? Macht es den Mädels Spaß danebenzupissen oder treffen sie nicht?
Frage bewerten:
x 62
x 14
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 17:24 Uhr
Ich pisse da auch oft daneben, weil ich im Stehen pisse, weil ich mich nicht auf das versiffte Klo setzen will. Um so besoffener ich bin, umso mehr geht daneben. Ab und zu kommts auch vor, dass ich alles daneben pisse, also vors Klo, weil ich mich am Türgriff festhalten muss, dass ich nicht hinfalle beim pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 24.03.2013 um 17:51 Uhr
Den Mädels macht es Spass daneben zu pissen weil sie wissen, dass es Typen gibt wie mich die darauf stehen, das ganze Malheur mit ihrer Zunge schön aufzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2013 um 09:20 Uhr
Ich fühle mich als Damentoilette, weil mir schon ein Dutzend Frauen in den Mund gepisst haben. Daher weiss ich, dass es den Damen nur darum geht, sich schnell zu erleichtern und alles rasch loszuwerden. Ob da was daneben geht ist ihnen doch völlig egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2013 um 16:32 Uhr
Die treffen den Mund ihrer Freundin nicht, das ist alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2013 um 21:32 Uhr
ne liegt wohl eher daran das sie sich auf die Klobrille hocken weil die Toiletten nich sauber genug sin (hygiene) na und dann geht halt mal was daneben wenn Frau Druck hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2013 um 21:55 Uhr
Die Damen machen das absichtlich,weil Sie wissen daß es genügend devote Kerle in der Disco gibt,die all die Pisse und Scheisse vom Boden,von der Klobrille und aus der Kloschüssel lecken trinken und fressen würden.Der Gedanke daran macht Sie so geil und feucht,daß Sie garnicht mehr treffen können und wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 16:21 Uhr
Klodeckel und Klobrillen sind in Damenklos immer hochgeklappt, dann geht es in leichter Hockstellung über das Klobecken, klar daß da manch übermütiger Strahl auf dem vorderen Beckenrand und den Fußboden trifft, wo ihn meine Zunge dankbar aufleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 11:25 Uhr
Also ich habe mal auf einer Discotoilette gearbeitet. War eine schöne Zeit. Habe mich oft erwischt wie ich den Boden und die Toilettenschüssel gelegt habe besonders wenn ein hübsche Mädchen mit Mini vorher drauf war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2013 um 08:05 Uhr
Weil dort kein Mund ist denn wir füllen könnem

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2013 um 10:13 Uhr
Hallo,
offen gesagt pisse ich absichtlich ein wenig auf den Boden,wozu gibt es Putzen.
Ich pisse lieber in Münder,die Kerle zahlen auch noch dafür.
Ich kann dabei meine dominate Seite ausleben,denn es macht mich total an verucht in einen Mund zu urinieren.
Ich stehe drauf deshalb fordere ich die Kerle auf direkt und ganz fest an meiner Harnröhre zu saugen,ganz fest.
Wenn dann die ersten Strahlen aus meiner Blase schießen ist das fast besser wie ein Orgasmus.
Ich stehe da drauf und es ist mir völlig egal ob denen meine Pisse schmeckt.
Kiss
Cassandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2013 um 12:51 Uhr
Weil meist die Brille zu eklig ist um sich drauf zu setzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2013 um 18:16 Uhr
Hallo Cassandra ich möchte oder würde dir liebend gerne an deiner Harnröhre saugen.Der Gedanke macht mich richtig geil zu wissen das deine Blase prall gefüllt ist und dann jeden Moment ein geiler leckerer Strahl kommen kann.Los Cassandra ich möchte das du deine Blase in meinen Mund entleerst ich schlucke jeden Tropfen von dir versprochen.
Lg dein Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 14:55 Uhr
weil frauen und mädchen nur scheinheilig und brav spielen .allein und unbeobachtet sind sie schlimmer als wir jungs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2014 um 23:38 Uhr
macht die Frauen geil besonders wenn sie besoffen sind alles vollzupissen neben die Toilette und vor die Toilette zu kacken und danach mit der hand die schwitzige käsige muschi abwischen und an die mauer schmieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 12:37 Uhr
Diese Frage wurde sich gar nicht stellen wenn unser einer mit seiner Neigung eben Damenausscheidungen
aufzulecken und sauber halten
von Damentoiletten nicht beim antreffen auf der Damentoilette mit dem Vergewaltiger gleichgestellt werden würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 09:40 Uhr
Damensklave hat absolut Recht,es gibt auf der Welt genügend devote Kerle die alle Damentoiletten sauber halten würden,oder vorbeugend gleich ihr offenes Maul den Damen anbieten,um Ihre PISSE und SCHEISSE direkt ab Quelle zu schlucken.Ist von der Hygiene her besser und auch sparsammer(die Dame braucht kein Toilettenpapier mehr,braucht die Spülung nicht betätigen und muß Sich auch nicht mehr die Hände waschen).Es wäre jedem geholfen,die dominanten DAMEN haben Ihren Spass,die devoten männer können ihrer Aufgabe nachkommen damit sie ihre Daseinsberechtigung haben und nebenbei wird auch noch die Umwelt geschont.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 00:48 Uhr
Ich kann da nix zu sagen, geh immer aufs Herrenklo, da kriegt man direkt Aufmerksamkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 06:33 Uhr
in meiner geilheit achte ich nie wo ich hinpisse und schöne versifte wc machen mich dauergeil......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:51 Uhr
Ich biesle auch absichtlich daneben weil ich anders als Zuhause dort nicht sauber machen muss. Ich weiß das ist böse und gemein. Schähm....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 24.10.2015 um 00:41 Uhr
Die toilette sind immer eklig. Hinsetzen auf keinen Fall. Gerade in Discos versuche ich mit meinen High Heels einen trockene Stelle finde, dann beuge ich mich etwas nach hinten und lass es laufen. Es kann schon sein, dass mehr oder weniger daneben geht.Das Papier lass ich einfach irgendwo hin fallen und die Spülung fasse ich nicht an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:56 Uhr
Wenn Frauen besoffen sind, dann treffen sie die Kloschüssel nicht mehr, wenn sie in der Hocke pissen. Bei mir ist es auch so. Mir passiert es sogar oft, dass ich keinen einzigen Tropfen in die Schüssel rein pisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 17:56 Uhr
Ich hab am Wochenende die versiffteste Damentoilette gesehen. Es war so gegen drei Uhr Morgens in der Disco. Ich musste pissen. Drei Kabinen waren besetzt, bei der Vierten war die Tür nur zugelehnt. Ich hab sie geöffnet und ich war richtig geschockt. Die Schüssel war bis oben Hin voller Klopapier, der komplette Boden war nass von Pisse, es waren drei Kackhaufen am Boden und es ist ein benutzter Tampon und ein Kondom voller Blut am Boden gelegen! Das war sogar mir zu eklig. Ich bin dann raus und auf die Männertoilette gegangen, weil ich so dringend musste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 22:57 Uhr
Naja es ist doch normal, dass man in der Disse neben oder auf das Klo pisst. Niemand setzt sich wirklich auf die Brille. Ich lasse auch meinen Durchfall neben das Klo. Ist doch egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 08:04 Uhr
Ich find das echt widerlich, warum pinkeln denn Alle in der Hocke? Ich hab immer Desinfektionsspray und -tücher dabei, kurz drüberwischen, fertig. Geht natürlich nur, wenn das Klo nicht schon völlig unbrauchbar ist. Sonst bleibt auch mir nur das Männerklo, aber es gibt auch viele Männer, die nicht wollen, dass Frauen da drauf gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 15:30 Uhr
Warum sind manche Frauen bloß solche Schweine ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 22:02 Uhr
da hat es der Mann viel einfacher, er holt sein Glied raus und pisst in die Schüssel. Bei uns Frauen ist das nicht so einfach. Wer setzt sich schon gern auf eine fremde Klobrille und dann kann Frau ihren Strahl nicht so steuern, wie der Mann. Also versucht die Frau sich etwas zu hocken und die Schüssel zu treffen. Reine Glückssache. In der Disco war ich auch schon mehrfach auf dem Herrenklo. Die Jungs stehen da an ihrem Pissbecken und strullen rein und bekommen fast einen Herzschlag. Einmal habe ich dann sogar die WC Tür absichtlich offen stehen lassen, so dass sie mir auch mal beim Pissen zusehen konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2016 um 18:03 Uhr
Ich stell mich einfach immer drüber und lass laufen oder stell mich davor ziehe alles hoch damit ich im Strahl pissen kann und los gehts
Da treffe ich auch nicht immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 15:29 Uhr
Besoffen ist es halt einfach fast unmöglich, das Klo im Stehen zu treffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 20:08 Uhr
Weil die Weiber die größten Säue sind und eher psychische Defizite und Konkurrenzdenken haben als Männer. Deswegen lassen sie sich zu derartigen Schweinereien verleiten. Eine Sau bleibt eine Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sekttrinker
Warum sind Damentoiletten, insbesondere z.B. in Discos, häufig versaut und vollgespißt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑