PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Putita am 05.11.2014 um 15:18 Uhr
Habt ihr schon mal einen Paketboten nackt empfangen? Ich habe eine Website gefunden, mit Videos, wie ein Pizzabote nackt empfangen wird. Das werde ich jetzt auch mal machen. Welches Mädchen hat noch Lust dazu?
Frage bewerten:
x 29
x 10
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 12:02 Uhr
Es schellte, ich daxhte, es ist mein Freund. Ich raus aus der Dusche und ab zur Tür. Na ja, dem Paketboten hat es gefallen, was er sah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
63 Antworten
am 19.11.2014 um 06:00 Uhr
es klingelt und der Briefträger
stand vor der Tür mit Einschreiben
hatte mich gerade in der Sonne
gesonnt und nur Bikini an, er starrte beim unterschreiben nur
auf meine Bikinihose unter der sich meine Votze abbildete. War
ja noch heiß vom sonnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 14:29 Uhr
Ich nicht - aber ich war mal Paketzusteller in Hamburg St. Pauli. Da habe ich oft erlebt, daß die Nutten mit offenen Morgenmantel an die Tür kamen. Darunter waren sie nackt. Wenn mich das zu sehr anregte, habe ich mir im Wagen einen runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 09:38 Uhr
Ich habe das als Anregung genommen und gestern abend gemacht. Wir haben für die ganze WG Pizza bestellt und dann bin ich einfach nackt an die Tür. Ich habe was von jemand anders erwartet gemurmelt und die Pakete angenommen. Natürlich habe ich michauch umgedreht und dem Boten besonders beim Bücken und Ablegen der Pakete eine gute Aussicht auf meinen Katzenschwänzchenplug gegeben. Der Typ war ziemlich perplex. War ziemlich geil und ich konnte auch sehen, dass sich in seiner Hose was regte. Die Jungs waren begeistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 11:19 Uhr
Der Postler kam mit einem Päckchen in den Garten, als ich mich gerade nackt gesonnt habe. An den Folgetagen hat er sogar einzelne Briefe bis in den Garten gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2014 um 12:07 Uhr
Ich habe es auch gemacht. Bin mit umgehängtem Handtuch an die Tür und dannist es mir leider runtergefallen, als der Bote da war. Die Pizzen habe ich ihm abgenommen und auf dem Boden abgelegt und schön gebückt. Dann nackt in die Küche, Geld holen und wieder zurück. An der Tür habe ich dann das Handtuch aufgehoben und erschrocken getan und so gehalten, dass es nichts verdeckt. Der Pizzamann ist etwas nervös geworden und knallrot. Hat sich nochmal umgedreht, als es schon gehen wollte. Konnte sich wohl nicht sattsehen. Meine Schwester und ich haben uns totgelacht, superwitzig. Unser Mann war etwas säuerlich, wir waren dann besonders lieb zu ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 06:48 Uhr
Einen Paketboten nicht, aber den neuen Postboten. Alle Versuche meinerseits waren erfolglos. Der süße Kerl hat erst gemerkt, dass ich scharf auf ihn bin, als ich aufs Ganze gegangen bin und ihm nackt die Tür geöffnet habe. Erst hat er komisch geguckt, doch dann hat er micht mit seinem Prachtschwanz so richtig durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 07:17 Uhr
Da ich meist nackt in der wohnung herumlaufe, werfe ich mir meist nur einen Morgenmantel drüber, wenn es schellt. Dieser ist auch nicht immer geschlossen. Damit habe ich schon manchen Post oder Paketboten aus der Fassung gebracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 06:47 Uhr
ich trage auch in der wohnung reizwäsche und nylons, und nur das! daher haben mich auch kerle wie post/-paketboten, hausmeister, handwerker immer darin gesehen mich macht das tierisch ihre beulen wachsen zu sehen wegen mir, die die sich trauen zu fragen lasse ich auch immer sofort mit mir ins ehebett steigen und dürfen mich bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 19:43 Uhr
Ich dachte, es wäre mein Freund, der gegen 19 Uhr schellte. ich öffnete nackt die Tür, doch es war der Paketbote. Erst war er erschrocken, doch dann schaute er sehr genau hin... So oft sieht er wohl kein nackts junges Mädchen. Na ja, ich habe auch eib wenig provoziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 05.12.2014 um 20:13 Uhr
Ich habe mir ein Handtuch um die Hüfte gemacht und gewartet bis die Postbotin kam und als sie Bimmelte öffnete ich und ach du Schreck da fiel das Handtuch herunter ich wurde erst mal von oben bis unten gemustert am rasierten Gemächt blieb ihr Blick hängen, Entschuldigung sagte ich ach nicht so wild sagte sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 19:28 Uhr
das ist bei mir ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 07:49 Uhr
Ich zeige mich gerne nackt oder frage, ob er mal kurz das Handtuch halten kann, wenn ich unterschreiben soll...Die Zusteller wechseln dauernd, auch Frauen, da wird es nie langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 03.01.2015 um 17:19 Uhr
Nicht nur verschiedene Postboten. Einmal auch schon die Zeugen Jehovas. Die dachten dann gleich, sie wären schon im Himmelreich angekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 19:50 Uhr
meinei schwester machte das einmal bei den Sternsingern, die machten vielleicht augen:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 14:39 Uhr
Einmal. Ich bin im Haus oft nackt und habe, als es klingelte, der Paketbotin mit einem umgebundenen Handtuch geöffnet. Sie gab mir das Paket, ich legte es im Flur ab während sie etwas eintippte, und als ich dann diesen Scanner in der Hand hatte und unterschrieb, da ist das Handtuch (natürlich nur rein zufällig) zu Boden gefallen. Nach einem kurzen Blick auf meinen ziemlich(!) kleinen Schwanz grinste sie nur breit und wünschte mir noch einen schönen tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 16:32 Uhr
Gerade erst letzte Woche, der Paketdienst brauchte ein Paket. Ich stand unter der Dusche als es läutete, ich streifte mir den Bademantel über Band ihn zwar zu hatte ihn aber leicht offen. Ein junger farbiger war es, übermütig fragte ich was ich für ihn tun könne. Er bringe ein Paket und wenn sie schon fragen wolle er mich auch noch ficken. Jetzt würde ich irgendwie geil, was hast du zu bieten. Er packte seinen Schwanz aus und griff mir in den Schritte. Es gefiel mir schon was ich da sah, aber so schnell wollte ich nicht. Er drängte mich in die Wohnung, und schon lag ich Nacht am Vorraum Teppich. Er vögelte mich ungestüm zuerst von vorne und dann von hinten. Meine Brüste hüpften nur so, es war richtig geil. Als er fertig war zog er sich an und ging wortlos. Ich lag noch einig Zeit am Teppich und ging dann wieder duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 07:20 Uhr
Habe ich. Der war vielleicht perplex. Aber ich bin weder schwul noch bi. War dennoch lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 11:39 Uhr
nein wenn ich aber gefickt werden will würde ich es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 15:23 Uhr
damit hab ich kein Problem nackig die Tür zu öffnen egal ob es der Paketbote ist oder sonst wer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 11:19 Uhr
meine Nachbarin hatte ihren Freund erwartet. Sie war gerade im Bad als es klingelte. Sie öffnete arglos splitternackt die Tür, es war jedoch jemand von der Hausverwaltung. Beide nahmen es mit Fassung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 20:50 Uhr
Mein Freund bestellt hin und wieder Pizza, die ich nackt an der Tür empfangen muss. Ich bin dann immer total aufgeregt, da man nie weiß, wer vor der Tür steht. Einmal war es ein Kumpel meines Bruders, was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wußte. Sehr sehr peinlich, aber verdammt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:17 Uhr
Ja klar. Und die Zeuginnen Jehovas auch schon mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 16:10 Uhr
Ich würd schon gerne mal völlig nackt die Türe öffnen, wenn ich wüßte, das die Pizza von einem Mädel gebracht wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 23:06 Uhr
Ganz nackt nicht, aber mit kurzem Handtuch das meine Titten und Arsch nur sehr notdürftig bedeckte und das Handtuch öffnete sich seitlich beim Empfangen des Päckchens und beim Unterschreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.07.2015 um 08:22 Uhr
Ja klar, wenn ich grade nichts anhab und es klingelt mach ich nackt auf.
Mal nackt durch das Treppenhaus die Zeitung hochholen würde mich reizen, trau mich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 12:50 Uhr
Hab mal nackt die Tür geöffnet weil ich dachte es wäre mein Mann aber es war mein Schwiegersohn und der hat mich aufs Bett eworfen und gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 05:45 Uhr
Nach deinem harten Leben, wenn das Lebn vorbei ist hier unten im Tal der Tränen, kannst als Engel oder Bengel ewig splitternacked in den Wolken segeln, halleluia singen und es ganz ungeniert tropfen und spritzen lassen, denn unten braucht man den Regen, der ist bekanntlich Segen, Segen von oben, moani, damit die Karotten wachsen, die Buben pflanzen und die Madel fruchtbar sind und ihre Früchte gedeihen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 11:12 Uhr
Klar gerne sogar. Besonders bei Technikern lass ich den Schwanz gerne sehen. Boxer mit Eingriff z.B wo der Schwanz zu sehen ist oder Jogginghose mit Schlitz. das geilste war ein Kabeltechniker mit dem ich dann in der Kiste landete. Aber Paketboten klar gerne....Handtuch fällt oder gleich ganz nackt....ich kan vorher sehen wer kommt bwz ob ich meinen Schwanz zeigen will oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 12:49 Uhr
Ich öffne sehr gerne splitternackt die Tür, wenn die Zeugen Jehovas oder ähnliche spiessige Klinkenputzer schellen.
Neulich waren wieder welche - ich hatte es mir gerade selbst gemacht und hatte noch einen Plug im Arsch und einen Dildo in der Fotze stecken. So habe ich dann die Tür aufgemacht! Der Gesichtsausdruck der Menoniten, die geschellt haben, war für Götter. Die Frau hat gleich losgeschrien, der Mann hat mich mit offenem Mund angestarrt. Ich hab dann den Dildo aus meiner Fotze gezogen und dem Mann ins Gesicht gerieben. Dann sind beide weggerannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 15:50 Uhr
ich hatte mir Pizza bestellt und bin dann noch schnell unter die Dusche. Als es klingelte war ich gerade mit dem Duschen fertig und wollte, im großen Badetuch eingehüllt nach oben gehen. Was sollte schon dabei sein, so die Tür zu öffnen. Der Pizzabote schaute zwar etwas verdutzt, doch man konnte ja nichts sehen. Ich nahm die Pizza an und stellte sie zur Seite, um dann den Pizzaboten zu bezahlen. In dem Moment wo ich in der Geldbörse nach dem Kleingeld suchte, öffnete sich mein Badetuch und viel zu Boden. Ich stand splitternackt vor dem Boten, der spontan einen Spruch losließ. Ich hatte einen knallroten Kopf bekommen. Der Pizzabote war dann so freundlich und hob das Handtuch an, so dass ich es schnell wieder um mich herum wickeln konnte. Mit den Worten, dass wenn ich das nächste Mal unbekleidet die Tür öffnen würde, ich die Pizza kostenlos bekommen würde. Ich hätte bezaubernd ausgesehen. Nach langen Überlegungen habe ich mich dann einige Tage später dazu durchgerungen, es wirklich in die Tat umzusetzen. Ich rief bei der Pizzeria an und fragte genau nach diesem Pizzaboten und gab meine Bestellung auf. Als es klingelte stand ich dann tatsächlich nackt an der Tür und bekam die Pizza kostenlos. Seit dieser Bestellung rufe ich jetzt immer öfters bei der Pizzeria an und erhalte meine Pizza kostenlos. Das ich die Tür natürlich dann nackt öffnen muss, ist mir schon klar. Zu mehr habe ich mich noch nicht getraut, auch wenn ich mir in meinen Fantasien schon mal ausgemalt habe, wie ich ihn an der Tür einen blase oder ich ihn für ein heißes Date mit rein bitte. Vielleicht trau ich mich ja etwas später noch. Bis jetzt sind es nur Fantasien. Etwas exhibitionistisch bin ich ja schon lange veranlagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 18:00 Uhr
hey das ist ja echt geil,ich kann das garnicht glauben das sich eine Frau selbst befriedigen muß.Hast du denn keinen Mann oder hälst du es nicht aus wenn er auf Arbeit ist.Melde dich mal lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 19:15 Uhr
Muss ich auch mal machen, die Briefträgerin nackt empfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 06:46 Uhr
Ist mir auch schon passiert. Der Postbote klingelte und ich war gerade dabei einen Porno zu schauen. Ich lief nackt zur Tür und öffnete sie so dass ich dahinter stehen konnte. Dann musste ich allerdings unterschreiben und ich kam aus meiner Deckung heraus und stand nun nackt mit halbsteifem schwanz vor dem Postboten. Ein kurzer erschrockener Blick von ihm und er geht runter und fängt an mir in der offenen Tür einen zu blasen (bin nicht schwul). Ich spritze relativ schnell ab. War ziemlich geil. Dumm nur dass in der Zwischenzeit unsere Nachbarin während dem der Postbote mich blies bei uns vorbei lief. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 14:40 Uhr
Gestern, ich hatte nur einen Hauch von nichts an, darunter war ich nackt, als es klingelte. Es war mein Mann der mir sagte er käme später, während dessen klingelte es an der Tür. Gedankenlos ging ich zur Tür und während ich noch sprach öffnete ich die Tür. Ein Mann von Paketdienst stand vor der Tür, er bekam das wichtigste für ihn beim Gespräch noch mit. Weil das Paket schwer war brauchte er es herein. Ich betrachtete ihn mir neugierig und machte die Tür hinter ihm zu. Das war wie eine Aufforderung für ihn. Ohne lange zu reden packte er seinen Schwanz aus und zog mir mein nichts aus. Seit dem bringt er mir öfters Pakete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 17:37 Uhr
ja, aber eher versehentlich. War gerade im Bad, als es klingelte. Da standen 2 Typen von Kabel Deutschland in der Tür. Der jüngere war etwas schüchtern, der ältere machte mich gleich an. So vergass ich, mir ein Badetuch zu holen. Meine Nippel wurden größer und steifer. Die quatschten mich bestimmt 10 Minuten voll, starrten mich an. Ich genoss es dann. Obwohl ich die Wohnungstür schloss, wir ganz nah im Flur standen, kam es aber nicht zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 12:26 Uhr
Während meiner Lehrzeit ist mir sowas quasi in der Rolle des Boten passiert. Ich habe Elektriker gelernt, meist aber auf Großbaustellen gearbeitet. Ich sollte dann für ein halbes Jahr in den Kundendienst kommen. Da wurden dann bei Privatleuten in Wohnungen Installationen oder Reparaturen durchgeführt. An einem Tag sollte ich dann kurz vor Feierabend bei einer Frau noch was installieren. Die war grade von der Arbeit gekommen, war zwar wesentlich aälter als ich, sah aber total geil aus. Hatte einen ziemlich kurzen Rock an, dazu High Heels und eine enge weisse Bluse. Ich musste sie immer wieder angucken oder wohl besser anstarren. "Na ich gefalle dir wohl" sagt sie da plötzlich. Ich bin voll rot geworden. D
er Meister hat dann geklingelt, weil Feierabend war und wir den Rest am nächsten Tag machen sollten. Wir sollten gleich morgens wieder kommen, sie hatte sich wohl einen halben Tag frei genommen damit das fertig wird.
Also setzt mich der Meister morgens da ab und fährt dann zu einem anderen Kunden. Ich dann zu ihr rein. Sie im Bademantel und war wohl grade dabei sich im Bad fertig zu machen. Ich bin so seit etwa 15 Minuten dabei neue Steckdosen einzubauen, da höre ich hinter mir das Klappern von High Heels. Da steht die da mit Strapsen und allem was dazu gehört. Ich hatte nur wenig Sex gehabt bis dahin und auch nur im Dunkeln unter der Bettdecke. Die hat mich da nach wenigen Minuten zum Abspritzen gebracht. Allerdings hat sie ihn auch schnell wieder steif bekommen und ich habs 3 Stunden mit ihr getrieben und bin insgesamt dreimal gekommen. Problem war, dass der Meister mich dann abholen wollte und nichts fertig war. Gab ein bisschen Ärger und ich durfte leider nicht mehr mit zum Kundendienst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 07:03 Uhr
Die Paketboten kennen mich fast nur nackt, denn ich laufe immer nackt in der Wohnung rum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 07:33 Uhr
Hehe dachte wäre alleine damit aber ich mach es mit Absicht.
Anfangs habe ich noch so getan als ob es zufällig passiert das mein Handtuch aufgeht und runterfällt aber mittlerweile kenne ich die meisten Zusteller und zustellerinnen schon bei uns. Da darf dann auch mal zugepackt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:44 Uhr
Ganz nackt noch nicht, ich hab aber mal einen die Tür auf gemacht, als ich nur einen Tanga anhatte. Er hat dann auf meine Titten gestarrt und hat sofort einen Steifen bekommen. Wir hatten einen Quickie gleich hinter der Haustüre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 18:25 Uhr
Es ist passiert als der Paketbote irrtümlicherweise um die falsche Hausecke kam und ich splitternackt im Garten lag.
Ich nahm das Päckchen entgegen und er glotzte auf meine prallen Titten und blank rasierte Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 05:19 Uhr
nein würde ich auch nie machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 01:17 Uhr
ja, habe ich schon zwei mal gemacht. Beim ersten Mal war es Bote von GP, der aus dem Stottern nicht mehr heraus kam und beim zweiten Mal war es ein Aushilfsfahrer von DHL. Das war ein richtig süßer, junger Bursche. Ich hatte ihn schon ein Tag vorher die Tour fahren sehen und habe richtig Lust auf ihn bekommen. Vielleicht sollte ich hier noch sagen, dass mein Mann oft und meist auch für mehrere Monate durch die Welt reisen muss und ich daher sehr oft alleine bin. Auch als Frau hat man so ihre Bedürfnisse. Ich hatte mich extra frisch rasiert und meine langen, gelockten Haare etwas wild gekämmt. Splitternackt mit Ringen in den steifen Brustwarzen habe ich dann die Tür geöffnet und bevor er überhaupt reagieren konnte, habe ich ihn in unser Haus gezogen, mich gebückt und den Reißverschluss geöffnet. Er ließ sich recht leicht einen Blasen und als er richtig geil war, ließ er sich auch fürs Wohnzimmer überreden. Ich habe dann so richtig geil mit ihm gefickt und erst als er nach zwei Stunden keinen mehr hoch bekam, durfte er wieder gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 15:22 Uhr
meine frau hatte mir grade ein geblasen und ich spritze auf ihre titten als der postbote klingelte sie hat ihn nackt die tür geöffnet der schaute nicht schlecht und fragte sie ob er ihre titten ablecken darf sie sagte ja er hat ihm dabei ein geblassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 19:11 Uhr
hatte neulich ein porno film an war nackt und holte mir ein runter es klingelt da standen 2 zeugen jehova eine frau und ein mann der mann sah mich mit offnen mund an die frau bekam ein roten kopf ich fragte ob sie lust auf ein 3 sex haben oder ob sie mir ein blasen würde sie sagte das sie veganern wäre und sie kein fleisch in den mund nimmmt und auch kein pruduckt von tieren und sind dann kopf schüttelnt gegengen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 01:52 Uhr
Ich als paketbote kann das nur unterstützen.
Wenn man die ganze Zeit unfreundliche Leute an der Tür hat, freut man sich über jeden Schanz oder jede fotze.
Manchmal blas ich den Kerlen einen, manchmal lassen mich die Frauen ran. Macht die Arbeit dann erträglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 11:34 Uhr
Hi. Mein Mann möchte das ich nackt die Tür öfnen soll wenn der Pizza Postbote zu uns kommt. Sollte auch schon bei unserem Nachtbarn klingeln nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 23:57 Uhr
Wenn mein nächstes Päckchen kommt, werde ich nackend dem Paketboten öffnen. Mal sehen, was passiert.Früher haben meine Mutter und meine Tanten immer nackt geöffnet, geile Späße waren garantiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 00:32 Uhr
Es ist gar nicht nötig, dass die Dame des Hauses in beschriebener Weise die Tür öffnet. Am frühen Nachmittag ist ohnehin nur ihre Tocher da, die gerade aus der Schule kommt. Angenehm und durchaus lustvoll.

Paketboten arbeiten unter Zeitdruck. Wer das dann wirklich will, muss sich klar machen: bevorzugt gehts dort, wo es schnell geht. Unten steht der Sprinter mit Warnblinkanlage in zweiter Reihe im Halteverbot. Im Genick sitzt der Chef mit der Zustellquote.

Gut sind auch junge Kindergärtnerinnen, die in der Pause, wenn die Kids in der Kita pennen, schnell nach Hause gehen können, und den Paktboten zu empfangen.

Es geht in der Regel immer in die Richtung schnell und heftig. Wer eher langen Anlauf und Poesie dabei braucht, sollte Zustellern einfach nur freundlich das Paket für den Nachbarn abnehmen und ihnen nicht Zeit klauen, die sie nicht haben. Wer schonmal Zusteller war, der weiss, dass er problemlos seinen Tag mit dem auslasten kann, was als "Nebengeschäft" anfällt. Nur seine Miete zahlen kann er davon nicht. Deshalb, meine Damen: erwartet nicht zuviel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 15:24 Uhr
Ich hab dem Hotelpagen letzten Urlaub in Dessous und High Heels die Tür geöffnet weil ich dachte es sei mein Freund... er starrte mich an bis ich ihn ins Zimmer gezogen hab dass ich wenigstens die Tür zu machen kann. Nach anfänglichen stammeln hat er es als Einladung gesehen und wollte mich dann begrabschen.... anfassen war aber nicht. Haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 01:48 Uhr
Bei mir haben mal zwei Zeuginnen Jehovas geklingelt, als ich aus der Badewanne gekommen bin. Beides junge Koreanerinnen, aber nicht wirklich hübsch. Ich habe die Tür einen Spalt weit aufgemacht und gesagt, dass ich leider nicht angezogen bin. Das hat ddie aber nicht wirklich gestört. Als sie des Bekehrens nicht müde wurden, habe ich noch etwas weiter aufgemacht, damit sie sehen, dass sie gerade wirklich ungelegen kommen. Hat sie aber nicht weiter interessiert. Echte heilige! Bin aber trotz demnoch nicht Mitglied.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 00:37 Uhr
meiner hat einen geilen schwanz, manchmal schicke ich mir selbst Pakete damit er mich ficken kann. im Flur, die Tür offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 00:54 Uhr
Na klar ist doch nix dabei!
Nackt die Tür auf zu machen vor allem wenn man wie ich sowie so immer nackt in seiner Wohnung ist, ich liebe es einfach nackt zu sein!
Ich bin auch schon als kleines Mädchen immer mit meiner Familie zum FKK in den Urlaub gefahren und zu Hause war ich auch fast immer nackt das war für mich ganz einfach voll Normal.
Also was soll schon dabei sein wenn ich dem Postboten, Paketboten, Pizzaboten oder wem auch immer NACKT die Tür öffnen!!
Ich bleib sogar nackt wenn Besuch kommt egal ob Freunde, Familie, Arbeitskolegen oder Fremde an der Tür Klingeln!
Das ist für mich das Normalste der Welt ziehe mir nur was an wenn ich zur Arbeit auf die Straße oder zum Einkaufen gehe (obwohl zum Einkaufen bin ich auch schon mal nackt gegangen aber der Laden ist ja bei mir im Haus gewesen) ansonsten bin ich nackt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 24.08.2016 um 22:42 Uhr
das war eine richtig geile Sache. Es klingelte genau in dem Moment, als ich von der Dusche wieder hoch in den Wohnraum gehen wollte. Ich war nackt und nass. Ich dachte, es wäre mein Partner, der dort vor der Tür stand und er hätte mal wieder seinen Schlüssel vergessen. Ich öffnete also die Tür und schoß sofort mit den Worten raus, dass man nicht einmal kurz seine Ruhe haben könnte. Vor der Tür stand der Packetservice. Ca Fünfundzwanzig, farbig und ca einmeterachtzig groß. Da ich schon die Treppe hoch wollte und erst dann wirklich registriert hatte, dass das nicht mein Partner war, war es sowieso schon zu spät. Er hatte mich ja schon komplett nackt gesehen, so dass ich auch jetzt das Päckchen annehmen konnte. Mit dem Spruch geile Braut konterte ich schnell und sage geile Beule in der Hose, zeig mal. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er seine Hose runter ließ, aber er tat es. Zu mehr ist es nicht gekommen, aber geil war es auf jeden Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 23:34 Uhr
Ich bin zuhause immer nackt.
Und wenn es an der Tür klingelt mache ich auch so auf.
Egal ob es meine Eltern sind, Verwandte, Freunde oder Nachbarn.
Und die Postbotin sieht mich auch jeden Morgen nackt.
Hat sich bis jetzt keiner beschwert.
Fast jeder in unsere Gemeinde kennt mich nackt, ich finde es geil meinen schwant zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 07:44 Uhr
Ich mache öfter nackt die Tür auf, wenn die Pizzabotin kommt oder die Briefträgerin. Bei Männern nicht. Zu Hause bin ich immer nackt, auch wenn meine Putzfrau da ist. Ich zeige mich gerne nackt, aber nicht mit hartem Schwanz. Aber rasiert bin ich immer. Hinterher wichse ich dann oft, weil es mich so geil macht, wenn junge Frauen mich sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 05:36 Uhr
Ich würde gerne mal nackt ausliefern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:40 Uhr
Ich habe neulich dem Paketboten ganz nackt die Tür aufgemacht. Als er auf seinem Scanner herumtippte habe ich an meiner Muschi gespielt, daraufhin drängte er in den Flur, schloss die Tür und steckte mir ohne Nachfrage einfach seinen Schwanz in den Mund. Hat mich geil gefickt. Mein Mann weiss es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 08:15 Uhr
meine Eltern waren für das Wochenende zu meiner Tante gefahren und ich hatte meinen Freund für eine geile Sause eingeladen. Ich wollte ihn sofort so empfangen, dass er mit mir nur noch Sex haben konnte. Ich hatte nur Nylons und High Hells an, sonst war ich komplett nackt. Dann endlich klingelte er und ich lief zur Tür und riss sie auf und sprang ihm gleich an den Hals und griff ihm zwischen die Beine. Es ging alles so schnell und ich bemerkte erst nach dem Kuss, dass ein Paketdienstbote vor der Tür stand. Mitte Zwanzig, geiler Body, kurze Shorts und ich hatte beim Griff an die Hose schon einen riesigen Ständer gespürt. Bevor ich richtig handeln konnte, nahm er mich auf den Arm und fing an mich zu fingern, ging mit mir rein und klickte mit den Fuss die Tür hinter uns zu. Ich war nackt auf dem Arm des Boten, den ich noch nie vorher gesehen hatte und gleich sollte mein Freund kommen. Er brachte mich in unser Wohnzimmer und dann ging alles ganz schnell. Er leckte und fingerte mich und drang dann in mir ein. Zu einem Gummi kamen wir gar nicht und er rammelte mich wie ein Stier. Zehn Minuten später hatte ich den dritten Orgasmus, einmal sein Sperma in meinem Fickloch und einmal auf meinem Gesicht und einen Spritzer auf meiner Zunge. Er legte sein kleines Päckchen auf den Tisch, zog seine kurze Hose wieder an, gab mir einen Abschiedskuss und sagte danke. Kurz nach dem er dann weg war, klingelte es wieder an der Tür und diesmal wollte ich nicht wieder eine Überraschung und zog mir einen Bademantel über. Vor der Tür stand mein Freund. Ich landete mit ihm sofort in meinem Zimmer und war schneller nackt und aufgespießt, als zuvor. Mein Freund bemerkte allerdings beim Ficken, dass ich wohl erst kurz vorher mit einem Jungen Sex hatte, denn er sah das Restsperma rauslaufen. Er ist recht locker drauf und sieht mich nicht als sein Eigentum an, da er selbst auch jede Chance auf einen Fick nutzt. Für mich war es der erste Fremdfick, gleichzeitig in einer Art Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:56 Uhr
Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die Parkett verlegt hat. Eines Tages musste ich mir eine Reklamation ansehen.
Piekfeines Haus, der Mann öffnete und zeigte mir verschiedene Mängel in verschiedenen Zimmern. Wir kommen in das nächste Zimmer, ohne Anzuklopfen. Auf dem Bett reitet ein junges blondes Mädchen den Sohn des Hauses. Die hören auch nicht auf, als wir reinkommen, im Gegenteil, der Junge spritzt ab, während sein Vater mir am Fussende des Bettes einen Mangel am Fußboden zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 16:33 Uhr
Ich bin ja eigentlich immer nackt in der Wohnung. Mein Freund schickt mich dann auch so zur Tür wenn es klingelt. Mir ist es sehr peinlich, dann nackt die Tür öffnen zu müssen. Vor allem, wenn ich wieder mal Striemen auf meinen Minitittchen oder der Fotze habe.
Meinem Freund macht es Spaß, mich so zu präsentieren und ich füge mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:12 Uhr
Ich hatte mich mal wieder mit der sexy Unterwäsche meiner Frau aufgehübscht, zwei Halsketten um und etliche Ringe an den Fingern. Meine Füße steckten in halterlosen Strümpfen und High Heels. So bin ich raus vor die Türe, als ich die Briefträgerin am Briefkasten hörte. Sie schaute mich an und entschuldigte sich dann, dass sie die Briefe gerade eingeworfen hatte. Sonst lief leider nichts ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 07:03 Uhr
Als eine junge Meinungsforscherin klingelte, bat ich sie rein. Es war Hochsommer und sie war mit einem T-Shirt bekleidet. Ich hoffe, es diente ihren Forschungszwecken, dass ich sie stehend auf dem Küchentisch angebohrt und ihr nach wenigen Stössen die Scheide vollgespritzt habe. Leider ergeben sich solche Gelegenheiten nicht oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Putita
Habt ihr schon mal einen Paketboten nackt empfangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑