PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NoName am 25.07.2016 um 15:20 Uhr
Mein Freund möchte beim Sex richtig beschimpft und benutzt werden? Welche Worte machen Männer da richtig Geil???
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 29.07.2016 um 23:53 Uhr
Wer von diesem Thema keine Ahnung hat der soll doch auch bitte seine sinnlosen Kommentare lassen. Vielen Dank dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 25.07.2016 um 17:52 Uhr
Geile Sau, perverse Sau. Sei mein Leckdiener.....l Leck mein Arschloch...., los Leck geiler, tiefer.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 07:24 Uhr
Beschimpf ihn erst und wenn er richtig geil ist... Erniedrigung ! Erzähl ihm vom Dreier wie du hart gefickt wirst und ihm nur leicht einen wichst..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 13:41 Uhr
Männer werden richtig geil wenn man sie als Schlappschwanz bezeichnet,du bekommst keinen hoch mit deinem minni Schwanz spritz mich dich besorgs mir richt du Lusche gib Vollgas

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 14:22 Uhr
Also wer mich beschimpft ist es nicht Wert meinen Schwanz zu bekommen. Aber so richtig anspornen ist Klasse. Zb. Fick mich hart, gib alles, fester, schneller, leck mir meine Fotze, schiebe mir einen Dildo rein bis ich schreie, ich bin so geil mir kommt es gleich, ficke meinen Mund und spritz rein, bearbeite meinen Kitzler bis ich komme. Auf so etwas stehe ich, das macht mich richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 17:20 Uhr
Hau ihn erstmals auf den Sack und lass diesem Grasdackel einen feuchten Furz ins Gesicht.Dann macht facesitting wenn Du grad Durchfall und Deine Regel hast.
Ausdruecke wie:Du staatsdrecksau,du Sohn einer Staatshure,du Puffleckmeister sind fuer diesen Psychophaten noch geschmeichelt.
Hau dem Dorfdackel von mir auch eins auf seine verfaulten und verstunkenen Eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Kn2
Profil Nachricht
am 03.08.2016 um 20:24 Uhr
"Du bist eine richtige Drecksau" fand ich immer geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 01:35 Uhr
Ich stehe total darauf beleidigt zu werden. Wenn mich mein Freund fickt, dann sagt er zu mir du geile gay Nutte oder z.B. ich ficke dir dein Arsch richtig durch du drecks schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 09:34 Uhr
Da steht meiner auch drauf. Ich erzähle ihm gerne wie ich von anderen gefickt werde und wie sie mir ins Gesicht spritzen. Ich erniedrige ihn weniger mit Worten, eher mit Taten. Flirte ungehemmt, zeige Fremden Titten und Fotze. Chatte pervers und er sitzt daneben, nehme ihn mit auf die Toilette, pinkel ihn an und lasse ihn auch sauberlecken. Jetzt will ich dass er von einem Kerl gefickt wird, ich will das sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 16:04 Uhr
hol dir einen strapon, fessle deinen freund und dann reite ihn ordentlich zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NoName
Mein Freund möchte beim Sex richtig beschimpft und benutzt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑