PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linux am 13.04.2014 um 23:08 Uhr
Meine Ehefrau will mich sterilisieren lassen? Ich lebe mit meiner Ehefrau seit 15 Jahren zusammen. In den Letzten drei Jahren hatten wir keinen Sex, worunter ich sehr leide. Meine Frau meint, auch den Mann ist für Verhütung zuständig, Kondome kämen aber nicht in Frage. Sie will erst wieder mit mir schlafen, wenn ich mich sterilisieren lasse. Hat jemand so einen Eingriff hinter sich. Ich habe Angst davor.
Frage bewerten:
x 17
x 25
Beste Antwort
am 03.11.2014 um 14:24 Uhr
Klug? Nee, eher unklug. Sie hätte ihn an den unfruchtbaren Tagen ranlassen können. So provoziert sie ihn nur, sich eine andere Frau zu suchen. Und sie selbst ist wahrscheinlich schon längst versorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2014 um 23:24 Uhr
Du bist am arsch ey, du pischa ey

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2014 um 06:44 Uhr
Wenn der Doc die Nerven entlang der Samenleiter zu Deinen Eiern beschaedigt, hast Du Pech gehabt. Kommt oefters vor (Google). Lass Dir lieber genuesslich beim Fick die Eier kneten. Es gibt genug Weiber die nicht zicken. Je nach Deiner Lust fick sie ohne Verhuetung oder mit Spirale, bis sie es gelernt hat. Die Schlampe gehoert Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2014 um 09:50 Uhr
3 Jahre keinen Sex, das ist ein Grund zur fristlosen Kündigung, ohne Trennungsjahr, ab zum Gericht und in 10 Minuten bist du die Frau los. Warum lebst Du überhaupt noch mit ihr zusammen? Ein guter Mann kann selber kochen und die Hemden bringt man in die Wäscherei, ist auch billiger, als sich grundlos eine Frau zu halten, die ihren Pflichten nicht nachkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2015 um 17:40 Uhr
Ich glaube nicht, dass Deine Frau nach einer Vasektomie wieder geil auf Dich sein wird. Sie hat einfach keine Lust mehr auf Dich. Sonst könnte sie Dich ja kurz vor oder nach der Regel rein lassen, wenn eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen ist. Viele Frauen finden den Fick immer mit dem selben Mann auf die Dauer langweilig. Das könnte sich ändern, wenn Du fremd gehst. Vieleicht springt sie dann wieder an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 18:54 Uhr
Es ist schon richtig dass beide für die Verhütung zuständig sind.
Aber ich denke da ähnlich wie hanspiepel.
Sie wird auch nach der Sterilisation einen Grund oder Ausrede finden nicht mit Dir zu schlafen. Ich denke nicht das es etwas mit der Verhütung zu tun hat sonst würdest Du nicht seit drei Jahren in einer nerver inside Beziehung leben. Vielleicht hat sie auch einen Hausfreund und verschafft sich auf diese Weise ihre Befriedigung. Ich möchte da nichts behaupten aber das Ganze ist doch sehr merkwürdig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linux
Meine Ehefrau will mich sterilisieren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑