PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jabberbings am 23.08.2014 um 10:57 Uhr
Wie bringe ich meine Frau dazu mich anzupissen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 25.08.2014 um 00:22 Uhr
Frag sie doch einfach!! Meine Freundin wollte mich unbedingt anpissen und ich wollte es auch.. Bis wir das rausgefunden haben is ein Jahr vergangen!!! Einfach reden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 25.08.2014 um 11:21 Uhr
sage es ihr einfach,viele frauen träumen davon,haben aber hemmungen es aus zu sprechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 13:15 Uhr
Sag ihr das Natursekt vorbeugt vor einem Damenbart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 15:44 Uhr
Sage ihr das du sie liebst und das du etwas von ihr in Dir haben möchtest und dann fragst du ob sie Jetzt Pissen könne und wenn sie ja sagt lasse sie sich mit ihre Möse über deinen Mund hocken. Dann sagst du, ja Schatz lass es laufen, los Piss jetzt. Sie wird es bestimmt tun und du brauchst nur noch genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 14:02 Uhr
wenn ich mit meiner Schwester dusche läßt sie manchmal der brause freien Lauf.Geil, pisst mir manchmal auf den Schwanz,habe auch schon in Ihr uriniert, mit anschliesendem abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 05:43 Uhr
schließ die WC/BAD Tür zu und versteck den Schlüssel

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 15:38 Uhr
Habe meiner Frau vor Jahren einfach nachdem sie auf der Schüssel war die Votze ausgeleckt. Seitdem pisst sie nur noch im meinen Mund wenn ich zuhause bin, da kommt einiges zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 19:22 Uhr
sofort fragen sonst engeht dir was schönes

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:45 Uhr
Frag sie einfach mein Freund hat mich gefragt.Ich habe nartürlich ja gesagt weil das mich richtig geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 14:03 Uhr
Mein dicker fingert mich und da ich meisst morgens ne volle blase habe weckt er mich fingert mich und reibt mir den Eingang der harnröhre da kann ich es nicht halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 14:04 Uhr
Ich wollte es nie aber so kann ich es nicht verhinderm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 22.05.2016 um 09:48 Uhr
Gibt es Mittel, die den harndrang ähnlich wie ein Klistier beschleunigen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 12:26 Uhr
Piss deiner Alten selber auf die Saftfotze....da geht sie schön ab. Wenn sie zickt halt den Strahl in ihr Gesicht, halt die Nase zu und schwupps geht das Schluckmaul auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 09:55 Uhr
Meine Frau würde gerne in meinen Mund pinkeln und Ich würde es gerne genießen, nur jedesmal wenn sie sagt sie könnte und wir schnell in die Wanne gehen und sie über mir hockt geht es nicht. Was kann Ich da eigentlich tun, das sie es entspannt laufen lässt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 05:08 Uhr
Dumme Frage...
Du bist ein Mann, also befiehl es ihr!

Wenn sie trotzdem nicht will, zeig ihr mal einen trockenen Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:54 Uhr
Sag es ihr einfach so dirty wie möglich, z.b. "Schatz ich will das Du mir ins Maul pisst!!!" , alle Frauen stehen darauf. Wenn sie eine der Ausnahmen ist, fick sie einfach in den Arsch und piss ihr dann ordentlich rein, sodaß sie Durchfall bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jabberbings
Wie bringe ich meine Frau dazu mich anzupissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑