PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luhafener am 26.09.2014 um 01:57 Uhr
Welche Frau steht darauf sich die Klamotten zu zerschneiden/zerreißen? - - -
Frage bewerten:
x 284
x 7
Beste Antwort
am 18.07.2015 um 16:26 Uhr
Seit Donnerstagabend weiß ich, dass das meine Alte offenbar auch anmacht. Ich war seit Anfang der Woche beruflich unterwegs und dann hat sich mich abends im Theater mit einem neuen Sommerkleid überrscht, das über ihren kräftigen Körper gespannt hat. Ihre Möpse und ihr Hintern kamen gut zur Geltung. Und deshalb war ich während des gesamten Theaterstücks saugeil. Ich habe ihr immer wieder zwischen die Beine gegriffen, was sie aber nict wollte. Als wir nach Hause fuhren, habe ich dann an einem dunkleren Parkplatz angehalten. Wir sind ausgestiegen. Dann habe ich sie von hinten gepackt, den Reißverschluss des Kleides aufgezogen und dabei das Kleid vor lauter Erregung ganz aufgerissen. DAbei wurde sie so wahnsinnig geil, dass ich auf dem Rücksitz in ihren Arsch ficken ließ. Heute gab es allerdings eine höhere Rechnung, weil sie sich ein neues teures Kleid ausgesucht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
60 Antworten
am 12.12.2014 um 10:43 Uhr
Es gibt nix Geileres wenn meine Freundin Müllklamotten zum Poppen trägt die ich langsam zerreissen kann _! Laufmaschenstrumpfose , mülleifes Oberteteil und die Müllnike ihrer Freundin die sie extra für mich mitgenommen hat. Sie liebt es wenn ich ihr am Fuss in die reinwixx und sie in der Wixe mit Nylons steht . Sie sammelt Klamotten die wir beim Sex final zerreissen und ich liebe es auch sie in die Strumpfhose zu spritzen.Und ich steh darauf wenn sie kaputte Müllsneaker dazu anzieht für geile Spiele ! Ist auch geil ihr das Höschen zu zerreissen und an der Strumpfhose die Maschen laufen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 00:43 Uhr
Also ich habe diesen post schon paar mal versucht. Und zwar die früheren 90 er jahre pornofilme da gabs das noch teilweise aber leider ist dieser fetisch fast ausgestorben. Aber es gibt tatsächlich noch ein paar frauen die sich gerne die kleider zerstören lassen oder auch selber zerstören gibt kaum was geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 14:29 Uhr
Wenn ich so richtig geil bin reiß ich mir schon mal das shirt kaputt.manchmal auch Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 11:39 Uhr
Uhhh die suhhh Beschreibe mal wie genau du es machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 17:27 Uhr
mir passiert das manchmal vor der Cam. Wenn ich richtig geil werde, komm ich auf die blödesten Ideen. Ich hab mich dann auch schon mal mit der Schere in der Hand ausgezogen. Mich hat ein Typ so geil gemacht, dass ich mir tatsächlich bas Tshirt, Hotpens, Slip und BH zerschnitten habe. Am Anfang nur kleine Einschnitte, gefolgt von Löchern und dann zum Schluss das ganz Zerschneiden. Mir war es in diesem Moment egal, auch wenn ich mich später darüber geärgert habe. Geil war es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 12:10 Uhr
Nicht schlecht auf was für ideen kommste den noch so würde mich mal Interessieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 15:38 Uhr
ich habe meiner Gespielin beim Sexspiel schon öfters mal mit einer scharfen Klinge den Slip aufgeschlitzt, und zwar genau entlang der Spalte. Ganz vorsichtig natürlich, und am besten geht es, wenn der Slip richtig stramm sitzt. Sie hält dabei immer ängstlich die Luft an und ist aber klitschnass vor Geilheit, wenn ich damit fertig bin ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 07:46 Uhr
Bei mir gehen laufend die Klamotten kaputt,vor allem wenn ich richtig geil bin,mein Freund kommt meist erst am wochende heim,dann kann ich nicht mehr warten,will ihn einfach und er mich,gleich wenn die Tür auf geht...könnte ja auch nackt auf ihn warten,aber das männliche,das hören wie der stoff reißt will ich,zuerst das shirt,meist mit einer Hand einfach runter gezerrt,gibt meine prallen ritten frei,dann reißt er am BH körpchen,lässt den fetzen von meinen titten hängen,der string noch,dann nimmt er mich,wild,von hinten,zerrt mich mit den stoffetzen immer fester an sich,manchmal reißen die BH Träger ab und schnallen über meine Schulter...so vergeht dann der abend mit wildem sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 13:30 Uhr
also mein Freund hat mir auch schon mal mein penty so masirt das ich extrem ausgelaufen bin er hat mir mein Leoparden Panty anschließend vom körper geschnitten ich stehe voll drauf wenn er mein bh und panty zureist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 10:41 Uhr
Habe meine Frau im Wald zwischen zwei Bäume gefesselt und dann mit ein Messer die Klamotten ein geschnitten und sie dann vom Körper gerissen danach habe ich sie von hinten Hard durch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 02:56 Uhr
Also wir machen das immer mit alten Sachen dan beginnen wir uns gegenseitig Löcher reinzuschneiden und dan zerreißen wir sie uns gegenseitig das macht meine Freundin und mich so geil das wir danach erst mal ausgiebig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 08:38 Uhr
Mein Freund hat mich letztens im Keller überfallen...er drückte mich gegen die Wand,dann riss er mein Shirt kaputt,massierte kurz meine Möse,zerriss die dünnen BH Körbchen so das meine titten heraushingen...zerrt mir die Trainingshose runter,zerfetzt den string und fickt mich auf der Waschmaschine durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 07:58 Uhr
Also ich steh da voll drauf,mich macht das geräusch von zerreißenden Stoff richtig geil...wenn ich mich selber stimuliere ist schon so manches teil zerrissen,tops,Shirts,dünne Pullis,teilweise auch unter der Dusche,aber auch meine unterwäsche habe ich nicht verschont...meinem ex hatte ich damals auch die ein oder andere boxer zerrissen,wenn ich seinen schwanz wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 19:45 Uhr
Ich liebe es wenn meine Freundin extra Laufmaschenstrumpfhosen und alte Hotpants und alte Tops anzieht die ich ihr zerreissen darf. Wenn dann in der Stadt die Laufmaschen an der Strumpfhose laufen und sie geile Müllsneaker trägt schaffens wir vor Geilheit kaum heim ..sie zieht extra dafür die Sachen noch einen Tag an und wenn wir geil genug sind zerreissen wir die beim Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 17:20 Uhr
Sophie genau das isses was mich auchso geilmacht das Geräusch des reissenden stoffs ich hab schon nen dreiviertel Kleiderschrank verloren USt egal ob t shirts pullis Hosen sogar ne daunenJacke hat schon dran glauben müssen ich find das megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 00:15 Uhr
Ich liebe es in alten Laufmaschenstrumpfhosen auszugehen und sie mir zerreissen zu lassen. Ich liebe den Blick wenn alle die Laufmaschen anstarren und das Gefühl der laufenden Maschen bein gehen und zerreissen am Bein und Muschi !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 12:41 Uhr
Also ich selber weniger,aber es macht mich tierisch geil wenn mein Partner mir beim Sex die Klamotten einfach runter fetzt.mein Ex zb.war so einer,der hat mich auch mal fix genommen und benutzt,wenn ich ihn zuvor noch ordentlich angemacht hab mit sexy wäsche und erst geblasen hab gabs meist kein halten mehr und der Stoff wurde mir vom Körper gefetzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
J72
Profil Nachricht
am 06.01.2016 um 13:29 Uhr
meine ex-Freundin hat meine ledersofagarnitur aufgeschlitzt und danach auf den kaputten kissen gewixt ,das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 01:06 Uhr
Ich trag gern abgefuckte Klamotten vom Altkleidercontainer. Lass mir gern Laufmaschen reinreissen und mich in der Strumpfhose streicheln bis ich komm. Ich mag das Gefühl der Laufmaschen am Bein und werd da total rallig. Und bei meinen Klamotten ists eh egal wenn ich nur genug find. Trag nur gefundenes und immer Nylons ohne Slip. Auch im Winter. Wenns kalt ist halt mal ne Leggins drüber oder Jeans, was halt so im Müll oder Altkleidercontainer findbar ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2016 um 16:44 Uhr
Finde es extrem geil, wenn mann eine frau so ausziehen darf. Am besten mit pulli, bluse, bh, slip, strumpfhose und jeans drüber. Je mehr desto geiler. Suche gerne eine die es sich so macht vor der cam sich mit der schere auszieht. Später gerne real beidseitig. Und dann geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 17:25 Uhr
Klaus ebe such dir ne normale Frau und zeig ihr das einfach wie wird draufabfahren wie bei mir auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 06:39 Uhr
Ihr zwei seid ja drauf,kann mir das garnicht vorstellen das das so einfach geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 00:38 Uhr
Doch Alexa das iss easy peesi stell dir mal vor du liegst da und ich schneide dir vorsichtig den tanga kaputt was meinst du wie patschnass du wirst 2tens kann man Daran seine aggros auslassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:25 Uhr
Hi Alexa das ist echt total erregend. Ich lass mir gern Nylonsachen und Klamotten langsam zerreißen. Ich werd total scharf wenn mir Strumpfhosen und Oberteile zerrissen werden. Da ich eh nur Sachen anzieh die ich finde finde ichs umso geiler. Oft zieh ich Klamotten aus unserem Müll und wasch die zum weitertragen. Hab grad ne wet look Leggins an die ich aus einer Mülltüte hab und gewaschen anhab. Ohne Slip schön eng und mit paar kaputten Stellen , einfach geil zum zerreissen. Find auch das Gefühl super wenn mir Strumpfhosen zerrissen werden und ich dabei durch den Stoff gestreichelt werde.Alexa, probiers halt mal. Zieh dir ne alte Strumpfhose an und streichle dich durch die Nylon und lass langsam die Maschen laufen. Wenns Dir gefällt schreib mir ! Ist echt nix dabei als Lustgewinn !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 13:25 Uhr
Geil finde ich das auch,ich werd dabei auch richtig nass und kann nur noch ans ficken denken,auch Shirts die auseinander gerrissen werden oder eine Hose,aber wie sieht das mit der unterwäsche aus,von mir aus könnte alles im fetzen gerrissen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:34 Uhr
Na unter so eine geile Müllstrumpfhose gehört keine Unterwäsche, einfach nix ist das Geilste Gefühl. Und die Maschen laufen immer in die richtige Richtung. Nachdem mir meine Leggins zerrissen wurde hab ich wieder ne gefundene und gewaschene Strumpfhose mit kaputten Stellen. Einfach geil wenn die schon beim tragen zum Laufmaschenlaufen anfängt und immer weniger wird und alle glotzen. Hast das schon mal probiert ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:03 Uhr
Ganz ehrlich bin etwas kräftiger gebaut und trage daher nicht so viel nylons,auch keine kurzen Röcke,bin aber mal in Socken durch die Strassen gelaufen,da haben die Leute geklotzt und einmal hatte ich mein BH auf die Bühne geschmissen,da haben sie dann auch geklotzt...:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 09:01 Uhr
Ich steh auf üppige frauen am liebsten bbw und ssbbw das iss so heiss mir von soner Frau die Klamotten zerfetzen zulassen und u

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 18:30 Uhr
Zuzerreißen ich steh drauf bei mir wird alles zerstört egal ob pulli shirts top Jacken hosen auch mal schuhe und die unterWäsche erst recht bis man komplett nackt iss wir wollen bald unsre Matratzen austauschen seiddem pissen wir. jede Nacht ins bett das macht Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 07:56 Uhr
Das würde ich bei dir,ich reiß dein Shirt in fetzen und deinen Slip damit ich Platz hätte...dann würde ich mich dir voller verlangen anbieten Luh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 09:33 Uhr
Hi Alexa, ist doch geil eine kräftigere in schwarzen Laufmaschenstrumpfhosen und abgeschnittener Jeans und am Abend alles zerreißen. Schon der Gedanke macht mich geil . Finde löchrige Strumpfhosen total geil mit nix drunter. Mich würdest total scharf machen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 21:04 Uhr
Und zu so einer Laufmaschenstrumpfhose noch geile Turnschuhe die an der Ferse total durch sind und ihr die innen zerreissen das richtig die Polsterung rausquillt find ich geil. Find das total sexy wenn Mädels ihre Airmax oder Supis richtig müllreif mit löchern weitertragen und richtig die Fetzen an der Ferse flattern oder richtig die Sohle hinten abgelaufen ist. Find solche Fetzensneaker dazu total anörnend.Soll ja Mädels geben die ihre Adidas extra noch richtig fetzen und absichtlich so tragen. Dazu ne Fetzenjeans und drunter ne Müllnylon, fertig ist das Geilste Outfit. Probiert das eine und traut sich zu schreiben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 21:08 Uhr
Find auch geil wenn Mädels ihre alten Airmax oder Adidas Superstars toal zerfetzt an der Ferse dazu anziehen und richtig geil die Polsterung rausquillt und der Innenstoff bei jedem Schritt flattert. Alte Müllsneaker noch an der Ferse Fetzen und die total runtertragen ,dazu ne Fetzenjeans und Laufmaschennylons drunter, das macht richtig an.Hat das schon eine gemacht und schreibt drüber? Ich könnt mich nicht sattsehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 21:23 Uhr
Alexa du würdest von mir erstmal alle bhs zerstört kriegen und hättest absolutes bh Verbot wen ich abends heimkomm schmier ich dich erstmal mit LebensMittel voll während ich dir nebenbei Die Klamotten vom Körper fetz auf was stehsten noch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 08:43 Uhr
Also ich würde ja jetz mal sagen das meine F Cups schon was aushalten,aber wahrscheinlich wirst du schon wissen was du tust und nimmst die Schere zu Hilfe,einen Transparenten könntest du mir ja wenigsten lassen so für die Arbeit,:),meine Brüste hängen sonst ziemlich...fesseln ist doch schön und eine ganze Horde Männer die zupacken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:15 Uhr
Ok einen darfst du behalten bin ja kein unmensch klar weiss ich was ich mach ich muss vorher erst mql Löcher reinschneiden mit ner schere oder nem rasierer was ich gern mal machen würd mich von 2-3 ssbbw girls richtig pervers benutzen lassen so mit anpissen kleider kaputtmachen arschlecken und so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 14:10 Uhr
Hi Alexa, hab gestern ein Girl gesehen in sexy abgetragenen Strumpfhosen und dazu total fertige Asics Laufschuhe .Wie gern hätte ich ihr die Strumpfhose zerrissen und ihre alten Asics hinten zerrissen, einfach mit dem Finger rein an der Ferse und hochreissen. Hab mich net getraut. Würdest auch so rumlaufen und hast du auch so geil fertige Sachen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:56 Uhr
Nein solang halten meine Sachen garnicht,:),also im Garden trage ich die alten lumpen runter,mit zerrissen Jeans und kaputten Schuhe.aber sonst eigentlich weniger,wenn dann müssen halt die ganzen Sachen zerfetzt werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:37 Uhr
Ich biete mich freiwillig an dir alles zuzerstören darfst du bei mir auch ich steh auf Frauen die mich mit scheren ausziehen das iss so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 15:42 Uhr
Hi Alexa wär doch geil mit Dir im Garten mit Müllstrumpfhose, Müllturnschuhen und zerissener Jeans, ich würd gern alles langsam zerfetzen. Hast du geile alte Sneaker und Strumpfhosen für so was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 01:21 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 21:46 Uhr
Na alexa was macht dein kleiderschrank!! Soll ich mal kommen und in an dir leer machen!!
Ich zieh dir Outfits an dan zerstör ich se mit voller Leidenschaft !!
Danach fick ich dich erstmal so richtig schön ausgiebig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 13:06 Uhr
Hey luh,was soll ich sagen,mein derzeitiger Freund sorgt schon dafür das da nicht zuviel drin wird,mit seiner wilden Art mich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 04:13 Uhr
So soll es sein.so muss es sein
Frauen dieser welt zerschneidet und lasst euch die kleider vom Körper schlitzen!! Das iss sowas von megaantornemt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 02:13 Uhr
ich trage gern mal etwas fransige oder geschlitzte Kleidung. Ich finde es sieht geil aus, wenn man eine hautenge Jeans trägt, auf den Slip verzichtet und man dann Schlitze in die Jeans schneidet, so dass man den Po, Knie und auch etwas vorne sehen kann. Ich habe da vorne ein kleines Herz neben dem Reißverschluss ausgeschnitten. Je nach dem wie ich mich bewege oder ich mich hinsetzte, sieht man meine rasierte Vagina. Ich find es geil und die Jungs sichtbar auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 17:34 Uhr
Dir würd ichdie hose ganz kaputt
Machen, und den Rest von deinen am Körper tragenen Sachen!!
Liebe sabine allles schön kaputt gefetzt!! Mach ich jetz bei mir auch!! Trage t shirt und Boxer!! Kleine Löcher sind auch drin also runtergefetzt der Dreck!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 14:52 Uhr
habe mal den Ausschnitt von einem schönen Tshirt vergrößert, weil er mir zu klein war. Und einem String habe ich per Schere zum ouvert-String gemacht. Beides geil gelungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 23:19 Uhr
Am Geilsten wär noch eine Schwarze Strumpfhosen mit Laufmaschen unter der total zerrissenen Jeans. Ich zieh immer die schwarzen Strumpfhosen meiner grossen Schwester drunter und lass die durchscheinen .Trag auch sonst gern zerrissene Sachen die meine Freundinnen wegschmeissen. Unter meiner Fetzenjeans trag ich dann die Strumpfhosen die die Grosse wegschmeisst und alle dürfen durch die Löcher die Laufmaschen beglotzen. Hab auch ein schwarzes kleid am Altkleidercontaier gefunden. Gewaschen und gefetzt sieht das echt geil aus. Muss noch ne Tragegelegenheit suchen. Ob das mit einer Laufmaschenstrumpfhose geil aussieht? Ich lieb es mich durch die Strumpfhose zu streicheln und dabei Klamotten zu zerreißen. Kennt ihr das geile Gefühl langsam laufender Laufmaschen auf der nackten Haut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 09:14 Uhr
Bin beim stöbern durchs Netz mal hier gelandet und ich kann nur sagen das mir das schon lang nicht mehr passiert ist, aber früher wo meine Freunde noch wilder waren hat der Stoff oftmals sehr schnell nachgegeben,was für eine Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 10:38 Uhr
Habe auch noch alte shorts mit Löcher drin und jeans sowie alte zu kurze shirts. Die gerne zerrissen werden dürfen. Welche sie möchte dies machen. Wenn ich ihr auch alles zerstören darf an kleidung. Gerne auch zwei outfits am tag. Bespnders Unterwäsche, strumpfhose, enge tops oder blusen. Sowie enge jeans oder leggings. Kann schon gerne nass sein vor geilheit. Oder vom pissen schon nass. Besuche dich gerne und lege eine schere bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 21:12 Uhr
Wir lieben es wenn wir uns beim sex unter der Dusche unser Outfit komplett zerreißen dann ist es uns auch egas wie teuer die Klamotten wahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 19:21 Uhr
Klaus du schlimmer Finger,nimm mich,wild und versaut,nimm nicht erst die Schere,sondern deine Manneskraft,lass sie mich spüren deine Hände auf dem Stoff,wenn ich dir meine grosse Oberweite entgegenstrecke,rrrrr,mach mich Wild damit ich mich auf deinen steifen Schwanze stürzen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 12:20 Uhr
Ich liebe es, wenn mit einem gierigem,geilen Blick des Mannes der ausschnitt einfach kaputtgerissen wird...ich reize meine Stammkunden schon damit, dass ich tiefe eingerissene Ausschnitte trage, wo nur noch ruckartig gerissen werden muss..hart, ohne lange zu fragen, mit einer völlig gierigen Geilheit..dieses Reißgeräusch macht mich völlig willig aufs Ficken und ich lasse mich dann von Jedem ficken...die Ehemänner in meinem Umfeld kommen sehr, sehr oft zu mir, weil sie bei ihren Fotzen keinen mehr hochkriegen, da sie sich dort nie ausleben können...bei mir schon!! Ich kann nie genug kriegen...nie!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 13:06 Uhr
Hi Nuttensau
Höhrt sich geil an wo finde ich dich ? Würde dir sehr gerne deine Klamotten unter der Dusche zerreißen und dich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 22:42 Uhr
Ich zerreisese meiner Fickmaus ganz oft die Nylons im Schritt, wenn sie mal wieder kein Höschen drunter hat. Da stehen wir beide drauf und ich kann dann direkt an ihre Löcher. Geil !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 05:55 Uhr
Hier werden viele gute Ideen geäussert. Ich konnte leider noch nie einer Frau die Kleider zerreissen. Gerne würde ich mal einer Frau den Stoff um die grossen Brüste wegschneiden, so dass die Brüste hervorgucken.
Dann würde ich ich ein Loch in die Strumpfhose schneiden und den Penis mit einem Stoss in das Weib reinstossen. Sicher brauchte es dann nur noch wenige Stösse, um eine Ladung in den willigen Leib zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 18:05 Uhr
Es wäre toll, könnte ich einer Frau die Klamotten in tausend Stücke reissen, sie dann an den Haaren packen und von hinten beglücken. Dann würde ich sie nackt wegschicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 07:25 Uhr
Mein Mann steht darauf mich in meiner Angora legging zu ficken. Die hat er extra im Schritt ein wenig aufgerissen. Neulich habe ich dazu einen Angorapullover getragen, da ist er voll ausgeflippt. Er will jetzt mal das ich einen Angorapullover trage den er mit der Schere an meinen Brüsten bearbeitet. Muss aber erst mal suchen wo ich einen Pullover finde, da meiner dafür zu schade ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 22:05 Uhr
Meine Freundin steht total drauf wenn ich ihr die Sachen vom Leibe reisse.Aber die Bedingung ist lmmer das ich das We danach mit ihr schoppen gehen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luhafener
Welche Frau steht darauf sich die Klamotten zu zerschneiden/zerreißen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑