PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cordula am 11.02.2014 um 11:08 Uhr
Wie oft kann man schwanger werden? Eine Freundin hat Ende letztes Jahr ein Kind bekommen, weil die Pille versagt hat. Sie hatte schon immer viele Bekannte, aber als sie schwanger war, waren es dann ganz andere Männer und sie hat sich sehr verändert. Jetzt will sie am liebsten schon wieder schwanger werden, weil sie den Kontakt zu den Männern nicht verlieren will. Sie ist zwar sehr schlank, aber mit der Geburt gab es keine Probleme, aber das ist doch bestimmt nicht so gut, wenn man so oft schwanger wird. Jetzt will sie auch ihren Job aufgeben und nicht wieder zurückgehen. Sie macht das nur wegen der Bekannten und sagt das wäre jetzt ihr Leben und sie hätte das letzte Jahr so viel Spaß gehabt, obwohl die sie bestimmt nicht immer gut behandelt haben. Ich bin eigentlich ganz abgeschrieben.
Frage bewerten:
x 43
x 44
Beste Antwort
am 24.03.2014 um 17:13 Uhr
Mein süsser sagt das er mich noch oft schwängern wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2014 um 12:03 Uhr
Frau kann schwanger werden bis sie in ihre Wechseljahre kommt.Und auch dann oder nacher ist sso manche noch schwanger geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 11:48 Uhr
Vielleicht habe ich mich nicht so gut ausgedrückt, aber ich wollte eigentlich wissen, ob es überhaupt gut ist, immer wieder schwanger zu werden und dann auch immer Kinder zu bekommen. Sie will sie ja gar nicht behalten dann, wenn ich sie richtig verstanden habe. Wir sehen uns eigentlich fast gar nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2014 um 12:11 Uhr
Frauen können sehr oft schwanger werden,besonders wenn sich eine schon zeitig schwängern lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 07:56 Uhr
Jede Frau kann sooft schwanger werden wie sie oder ihr Partner das will. Bis ins 19.Jahrhundert haben Frauen häufig öfter als 15x geworfen. Generell geht das schwängern ab der ersten Periode bis zur Menopause den sog. Wechseljahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2014 um 11:50 Uhr
Ich lasse mich auch dauernd wieder schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2015 um 17:22 Uhr
Ich war schon 2x Schwanger und habe einen kleinen Sohn und eine kleine Tochter. Würde aber gerne noch paar mal schwanger werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2015 um 12:01 Uhr
Bin gerne schwanger mag meine drei Kidis über alles und darum möchte ich schon noch 2 oder 3 auch wenn es stressig wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2015 um 08:52 Uhr
Ich war fünfmal schwanger. Habe aber immer abgetrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2015 um 12:17 Uhr
Um Deine Frage zu beantworten, schädlich oder ungesund ist es nicht aber die Schwangerschaften hinterlassen Spuren am Körper der Frau.Manche sehen mit vielen Kindern richtig ausgemergelt aus. Die Titten und die Figur bleiben sicher auf der Strecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cordula
Wie oft kann man schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑