PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom am 23.12.2013 um 20:49 Uhr
An der schmutzigen Unterwäsche seiner Mutter riechen? Wie stellt ihr das an?
Frage bewerten:
x 24
x 9
Beste Antwort
am 29.06.2014 um 01:45 Uhr
hab meinen Sohn erwischt als er in meinen Slip wichste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
22 Antworten
am 15.02.2014 um 22:45 Uhr
ich habe nie an der schmutzigen unterwäsche meiner mutter gerochen aber ich habe ihr high heels besamt wenn sie mal nicht da war

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 00:47 Uhr
ich rieche fasst jeden Abend entweder an den Tangas meiner beiden Schwestern (darunter eine adoptier Schwester aus Indien) oder an den meiner Mutter. um ir einen zu Rubels am abent. leg sie immer schon zurück in den Wäschekorb. mag diesen Fotzen Geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 16:01 Uhr
Jo. Ich rieche ihre Tangas und Slips. Und wixxe auf ihre heels aber lecke sie davor ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2014 um 22:58 Uhr
ich rieche an der unterwäsche meiner freundin das macht mich an. hab mir auch schon mal mit einem aufgehängten höschen der nachbarin auf dem dachboden gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 15:01 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 15:47 Uhr
Oh man das war ihn doch bestimmt voll peinlich... Naja wenn du eine gute Mutter wärst hättest du ihn geholfen was er grad macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 10:46 Uhr
Der suesse Futdufthat meine onanistischen Orgien sehr bereichert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 12:17 Uhr
rieche lieber an den getragenen Slips meiner kleinen Schwester und wichse rein.. sie hat absolut geile Tangas und sogar Slips overt -die riechen herrlich nach ihrer Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 20:57 Uhr
Was? Wie stellt ihr das an?

Ok ist ja schon Jahzehnte her.
In jedem Haushalt steht der Wäschekorb meißt im Bad, somit ein leichtes den passenden Slip aus der Wäsche zu holen, darin reinzuwichsen, ihn danach abzuwischen und wieder in den Korb zu legen.
Normal fällt das selten auf.

Ich machte damals aber den Fehler, ich nahm in Nachts in mein Bett mit, wichste ihn voll, pennte ein, und am nächsten Tag viel mir das erst in der Schule wieder ein. Ich hatte ihn in mein Bett vergessen, und Muttern machte mein Bett immer.
Sie verlor kein Wort darüber, was ich öfters ausnutzte und ihn entweder voll Sperma oben auf die Wäsche im Bad legte, oder in meinem Bett liegen ließ.
Es gab nie Probleme deswegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 17:25 Uhr
Hab ich früher auch gemacht und dabei unterwäsche von ihr getragen und da dann rein gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 23:38 Uhr
Ich nimm immer von meine Schwester wenn ich seh sie zieht gerade aus dann nemme ich und rich weil ganz frisch ist es sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 10:56 Uhr
Wie ich Geschlechtsreif wurde habe ich an Muttis Hosen gerochen und gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 06:14 Uhr
Noch geiler ist es an getragenen Nylons zu riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 21:19 Uhr
Ich liebe getragene strings meine arbeits Kollegin gibt mir ab und zu einen geilen versauten string zum rein wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 00:34 Uhr
Ich nehme immer die strings meiner stiefschwester, gibt reichlich im Badezimmer davon.
Grade im Sommer stinken sie oft, ich liebe es diese auszulecken und dran zu schnuppern... Sie ist ne Zicke, finds geil das sie nicht weiß das ich ganz genau weiß wie sie riecht und ich immer ihre Wäsche zur befriedigung nutze... Würde sie gern mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 11:20 Uhr
Die Nylonstrumpfhosen mussten immer herhalten. Sie zog die mehrere Tage hintereinander an, rochen immer recht streng, aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 10.11.2016 um 09:05 Uhr
Das machte ich früher oft im Teen alter
Oft mums getragen Slips panties und auch Schlüpfer oft waren sie richtig nass von ihrem saft oder mit dads Sperma nach einem fick wo ich natürlich auch durchs schlüsselloch spannte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 01:14 Uhr
Ich nehm auch so oft es geht Unterwäsche oder nachtwäsche von meiner Mutter oder Schwester und riech und leck die fotzenstelle. Schau auch so oft es geht beim duschen zu durchs schlüsselloch und wixxe dabei..so geile löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 23:36 Uhr
Ich Klär auch immer die Slip von meiner Schwester und hol mir damit immer ein runter und Rieche und lecke auch an der Stelle wo es richtig ihr Loch berührt, turnt ein richtig an, man denkt man ist in dem Moment der Besitzer ihrer Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 23:46 Uhr
Die Slips meiner Mutter haben mich nie interessiert aber die von einer Tante und meiner Cousine habe ich gerne zu wichsen benutzt. Besonders gerne, wenn sie noch richtig schön naß vom Mösensaft waren. Es gab aber auch immer Situationen wo man an Schlüpfer kommen konnte. Ich habe mir immer das Aussehen der dazugehörigen Möse vorgestellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 01:45 Uhr
Eimal hat die beste freundin meines girls bei einer Übernachtung einen slip bei uns vergessen. Er war sehr auffällig gemustert und ich hatte sie beim umziehen gesehen als sie ihn trug. Als ich ihn tage später im schrank meines girls sah wurde ich dermassen geil , zog ihn an und wichste mit hilfe eines vibroeis, wärend ich mir vorstellte die geile freundin vor ihren augen in alle löcher zu ficken. Ich feuerte die bis dahin größte ladung sperma meines lebens in dieses geile panty der geilen sau und verstaute ihn wieder im schrank. Ratet mal wer später am tag ein frisches höschen anziehen wollte..
Meine frau ! Dachdem sie anfänglich geschockt und fassungslos war,kriegte sie sich wieder ein und sagte mir grinsend ich solle solche wäsche zukünftig in die Waschmaschine schmeißen. Das war mein erstes mal dass mich sowas aufegeilt hatte, doch nicht das letzte mal.. seit meine Tochter 18 nach ihrer lehre wieder bei uns einzog bin ich nach ihre geilen duftenden Strings und pantys süchtig.
Fast täglich lecke und schnüffle ich an ihren duftenden mit köstlichem teenyfotzensaft getränkten höschen und besame diese megageile tochterwäsche wenn ich nach der nachtschicht im bad am wäschekorb bin. Der gedanke sie könnte es bemerken macht mich unendlich an !
Soll ich mich von ihr dabei erwischen lassen ? So sehr es mich reizt, so hab ich angst vor den folgen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
An der schmutzigen Unterwäsche seiner Mutter riechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑