PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lena am 09.06.2015 um 12:09 Uhr
Wie beliebt ist bei anderen Frauen eigentlich Analverkehr? Ich denke manchmal, dass ich die einzige bin, der es gefällt.
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 19.07.2015 um 02:12 Uhr
Bei uns gibt es kein Vaginalverkehr mehr. Anal gefällt uns einfach besser. Man braucht nicht verhüten. Der Penis passt in voller länge rein. Es fühlt sich einfach bessser an. Und je nach Situation ist es außerdem wichtig, dass der Samen nicht dirket wieder herauslaufen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 09.06.2015 um 23:18 Uhr
Wie ich dich darum beneide, dass du es magst... Hast du Tipps wie es nicht so weh tut?! Ich steh auf ein bisschen Schmerz beim sex aber das ist echt sehr schmerzvoll ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 02:29 Uhr
Nein ich lege mich auf den Bauch.Mein Mann fettet mit mein Arschloch ein.Dann dringt er erst vorsichtig in mich ein und dann rammelt er los.Er fingert mir dabei die Fotze.Das is so geil.Komme da richtig geil zum Höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 09:22 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 10:21 Uhr
Hallo wichtig ist genügend Gleitmittel und vordehnen und es wird eine Orgasmusexplosion geben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 15:51 Uhr
Ein geiler Arsch ficken ist sowas von geil.Meine Frau mag das auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 16:11 Uhr
So beliebt wie Blut im Stuhl.
Die Sluts glauben, dass tut zu weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 08:39 Uhr
Ich würde auch sehr gerne eine Frau anal ficken und reinspritzen (und auch mal reinpissen).....ist sehr geil und eng....aber das mögen sehr sehr wenige Frauen....leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 15:19 Uhr
Ich mag das ich liebe anal und ich will mal reingepisst bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2015 um 16:18 Uhr
Also ich kenne sehr viele, die es mögen. Wenn man sanft anfängt und später richtig nagelt geht es oft richtig ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 01:44 Uhr
Stimmt man muss nur viel Fett nehmen dann tut es richtig gut sogar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 15:44 Uhr
Arschficken ist besser als alles andere. Ich brauche auch keine Creme. Ich liebe es wenn der Schwanz tief in meinem Darm abspritzt, oder die die es können lospisst. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 16:03 Uhr
Ich hätte auch gerne einen Tipp damit es weniger schmerzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 20:57 Uhr
Ich mag es und werde regelmäßig in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:29 Uhr
Also ich finde anal auch megageil. Som oft wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 15:09 Uhr
Also ich finde Analverkehr auch sehr geil. Ich liebe es genau so, als wenn ich in die Pussy gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 18:08 Uhr
Ich liebe es - Bevor mein Fötzchen entjungfert wurde, ließ ich mich von meinem älteren Freund schon anal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
der
Profil Nachricht
am 26.01.2016 um 17:17 Uhr
Ich weiß nicht wei Frauen das sehen aber mein freund steht auf popo sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:43 Uhr
Ich mag es auch. So kann ich ihm mene ganze Unterwerfung beweisen, weil ich strecke ihm meinen gespreizen Po entgegen, wenn ich knie und mit dem Oberkörper auf dem Boden liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:26 Uhr
Ich finde es pervers,hatte es erst mit 31 das erste mal
Mach es nur bei sehr dominanten Männern wenns gar nicht anders geht.Bin jetzt 37 und geschieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 12:06 Uhr
Ich mag das richtig gerne. Am liebstan, wenn noch ein dicker Vibrator in meiner Möse steckt! Dann bekommt mein Freund auch etwas von den Vibrationen mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:40 Uhr
Lena du bist nicht die einzige, aber eine unter wenigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 20:55 Uhr
Wenn ich so die Kommentare lese, all Frauen Lassen sich in den arschficken. In der Realität stimmt das nicht. Höchstens 5 v hundert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lena
Wie beliebt ist bei anderen Frauen eigentlich Analverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑