PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Raimund_aus_Iserlohn am 01.06.2014 um 00:33 Uhr
Nekrophilie, wer hat auch diese Neigung? Ich bin 50 Jahre alt und ich fühle mich seit frühester Jugend sexuell zu Leichen hingezogen. Ich bin schwul und habe schon im Alter von 20 Jahren meine Kontakte an der Pissrinne vom Hauptbahnhof geknüpft. Da hielten die alten Männer ihre stinkenden Nillen aus dem Hosenstall und pissten gegen die Wand, wo unten die Rinne war. Der Geruch nach alten Nillen hat mich dann so geil gemacht, dass ich mich auf die Dauer zu Leichen hingezogen fühlte. Nun meine Frage: Gibt es Selbsthilfegruppen für diese Thematik in Deutschland? Ich weiß, dass das Praktizieren solcher Handlungen, also der Sex mit Toten, gesetzlich verboten ist. Wo kann ich mich mit wem darüber unterhalten, um diese Neigung zu überwinden? Ich befürchte, dass ich sonst demnächst in ein Leichenhaus einbrechen könnte, um mit einer männlichen Leiche zu ficken, und das will ich möglichst vermeiden.
Frage bewerten:
x 35
x 35
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 20:42 Uhr
sonst werden alle Neigungen bejubelt hier und als geil befunden und bei nekrophilie brauch man ein Arzt aber zoophelie und kaviar ist geil? Hä???

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2016 um 23:11 Uhr
Ich arbeite im Leichenhaus.
Hier ist es totenstill.
Ich zieh oft eine Leiche aus,
wenn ich mal ficken will.

Bei Frauen ist die Fotze kühl,
doch das ist mir egal.
Bei Männern brauch ich mehr Gefühl, denn hier gehts nur anal.

Ich komm hier selten mal heraus,
drum pfleg ich meine Triebe
nur hier im stillen Leichenhaus,
schenk Toten meine Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Raimund_aus_Iserlohn
Nekrophilie, wer hat auch diese Neigung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑