PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von akbar am 15.05.2015 um 13:19 Uhr
Welches Gefühl spürt ihr wenn eine Frau euren Schwanz bläst? ...
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 09:20 Uhr
Kommt immer drauf an, wer bläst und ob sie es kann. Das kann ein Wahnsinnsgefühl sein. Am besten sind Mädels, die auch nach den Abspritzen weiter saugen. Dann habe ich fast ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
LOL
Profil Nachricht
am 04.07.2015 um 23:51 Uhr
Das fuehlt sich an, als wuerde ich einen geblasen bekommen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 06:53 Uhr
stell dir vor dein kitzler wäre hundert mal größer und du lässt ihn in nen warmen feuchten mund gleiten...;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 17:27 Uhr
Wenn sie mich aufblasen will, hat sie schon ausgeblasen! Einen Tritt in den Wertesten. Ich brauche Mädels, die saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 16:19 Uhr
Geiles Gefühl wenn der Schwanz im warmen Mund prall wird und durch wichsen und saugen dann mit einem kribeln sich entlädt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 03.10.2015 um 04:49 Uhr
Es ist unbeschreiblich. Es ist sehr intim. Vorhaut hoch und runter, dazu ihren Mund um meine Eichel. Mehr geht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 01:34 Uhr
Einfach herrlich wenn du ihn einführst und ihre feuchten lippen ihn umschließen und sie mit der zunge erst an der eichel leckt und dann du ihn richtig reinstecken kannst... und dann kannst du richtig stöße versetzen bis ihr würgereflex richtig einsetzt und du in ihrer kehle bist. Und dann beim abschluss kannst du alles in sie reinspritzen und über ihr ganzes gesicht verteilen und sie genießt es dein sperma in der kehle zu haben und zu trinken während du noch drinsteckst und im geilsten falle sigar es aus ihrem mund quillt und dein ganzer penis damit eingerieben ist... dann passt ein futer arschfick mit letzter kraft und dank dem sperma als gleitmittel fühlt es sich so viel geiler an... das gefühl deines lebens... und beim ersten mal ist es am besten und am entspannendsten und zum ersten richtigen orgasmus wenn du noch jungfrau bist könntest du richtig wegtreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
UUU
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 13:18 Uhr
Es ist ein irres Gefühl. Sooo intim. Ihr alles in ihren Mund spritzen. Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 20:03 Uhr
Und dabei die Eier massiert bekommen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 12:31 Uhr
Klasse Gefuehl hab ich da.Der Schwanz steht und ist bereit zum abspritzen bis die Sahne aus dem Mund laeuft. Fingere meist ihren Kitzler dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 23:49 Uhr
Mehr geht nicht. Schlucken muß auch sein.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 09:41 Uhr
Finde Saugen fast geiler als Vögeln. Aber ich muss in ihrem Mund absamen dürfen. Will sehen, wie sie meine Milch schluckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 07:48 Uhr
Ich fühle mich großartig. Das Machtgefühl ist fast so gut wie beim Dressurreiten auf einem Pferd. Das beste ist natürlich wenn ich mich beim Dressurritt auf dem Pferd schon aufgeteilt habe, und gleich nach dem ich vom Sattel abgestiegen bin, kommt Stalljunge oder Stallmädchen angekrochen und leckt mir erst die Reitstiefel und danach einen Blowjob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von akbar
Welches Gefühl spürt ihr wenn eine Frau euren Schwanz bläst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑