PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Azrael am 10.07.2014 um 19:05 Uhr
Ist das hier ernst gemeint? Bitte bestätigt mir, dass es sich hier nur eine Satire handelt.
...wenn das nicht so ist,habe ich den Glauben endgültig verloren.
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 18.07.2014 um 09:41 Uhr
ist doch egal ob ernst oder nicht,Haubtsache es ist versaut und geil.Sehr wichtig,man muss im Leben nicht alles so ernst nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 17.07.2014 um 06:50 Uhr
Das ist fast alles gelogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 08:42 Uhr
Wenn es nicht als Satire gemeint ist, was ich bei einigen leider befürchte, müsste man eigentlich Angst haben. Bei manchen Leuten tun sich menschliche Abgründe auf die dringend Psychologische Hilfe benötigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 17.07.2014 um 14:57 Uhr
Bei mir schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 18:08 Uhr
Alles Tastenerotiker hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 20:42 Uhr
Also ich schreib hier immer meine ehrliche Meinung, hab auch noch keine Story frei erfunden. Aber es werden hier sicher viele Fantasiegeschichten erzählt. Wenn sie schön geil und nachvollziebar sind, dann ist das für mich auch in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 09:54 Uhr
Also ich für meinen Teil hab auch immer ehrlich geschrieben. es macht mich an hier meine Vorlieben oder ähnliches zu schreiben. Sitze hier gerade nackt mit steifem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 21:32 Uhr
Ich bin ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:09 Uhr
Ich habe bis jetzt immer alles so geschrieben, wie es sich zugetragen hat. Ich ficke noch immer meine Mutter und meine Oma und lasse sie auch noch immer ab und zu von unserem Hund besteigen. Was ist den da so Erfunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 19:00 Uhr
Gewöhn dich dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 23:00 Uhr
Pech gehabt. Es ist wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 17:34 Uhr
Sicher gibt es hier viele die wichsend davor sitzen. Ich jedoch bin einfach schon immer extrem abartig veranlagt und sehe das als Plattform in der ich einfach erlebtes wiedergeben kann. Ich Kamm sonst mit niemand darüber reden und auch wenn viele hier nur ihre Phantasien schreiben, bin ich froh zu sehen , dass das was ich mache sich viele andere wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 08:39 Uhr
Nix als die Wahrheit, das schwöre ich auf meinen pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:31 Uhr
Vieles, was hier gesagt wird, dürfte reine Phantasie sein. Ich glaube z. B. nie, dass eine Frau durch "harten Sex" immer zum Höhepunkt kommt, eher selten. Den Höhepunkt der Frau erreicht man durch Streicheln, Lecken, natürlich auch durch Ficken, wobei der Schwanz keineswegs voll in die Tiefe geschoben werden muss. Manche Frauen kommen nur nach einem sadistischen Vorspiel zum Höhepunkt, müssen erniedrigt, bechämt und vielleicht auch bechmutzt werden, vielleicht auch gewisse Schmerzen erleiden. Aber auch die total masuchistische Frau hat eine empfindliche Klitoris, deren Stimulation (wenn auch durch einen wie ein Brutalo aussehenden Mann) ihr am Ende den Orgasmus bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 09:53 Uhr
Da ist bestimmt sehr viel Fantasie dabei. Bei einigen Geschichten gibt es bestimmt ein Körnchen Wahrheit, nur eben ausgeschmückt und ein wenig übertrieben. Auf jeden fall sind einige Storys geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 17:20 Uhr
Du kannst es glauben oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 12:33 Uhr
Hier wird sehr viel Blödsinn und Kindisches Zeug gefragt und geantwortet, z.B. übers furzen , über Neger, über besamt nach Hause kommen,Tennisspielerinnen, Filmstars und solche Scheisse. Ich glaube die meisten hier sind Kinder, dann kommen die Idioten und dann die Spinner und Träumer.
Ernsthaftes und wahres wirst du wenn überhaupt nur ganz selten finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 07:40 Uhr
Ist doch interessant, was Menschen so bewegt. Im Grunde ist es egal, ob Wahrheit oder Phantasie. Sie haben es entweder so erlebt oder so vorgestellt. Besser ist es, wenn sie es erleben konnten, dann können sie aus der Erinnerung leben, die anderen haben lediglich ein Schwarzes Loch, in das sie eines Tages verschwinden, ohne gelebt zu haben. Das kann am Ende recht schmerzlich sein, tausend Wünsche und Vorstellungen gehabt zu haben, die sich nicht erfüllten. Ein bekannter Psychiater hat es so formuliert. Nicht gelebt zu haben, ist die beste Voraussetzung für einen grausamen Tod! Denk mal darüber nach, und tu, was dich freuen und beglücken würde, hast dazu nur kurze Zeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 16:01 Uhr
Bei mir ist es bis jetzt die Wahrheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 16:06 Uhr
Vermutlich ist das meiste hier erfunden. Auch gut so. Denn hier wird viel abartiger Schwachsinn abgelassen. Momfucker, der Schwachmat wirds bestätigen. Ist das krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:46 Uhr
Ist doch gut wenn eine sau ihre neigungen teilen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 12:10 Uhr
Ich habs nicht nötig zu lügen! Das überlasse ich denen, die das besser können! Also schreibt, Leute, bis eure Tastaturen qualmen, egal ob real oder Fantasie! Hauptsache spannend und geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 08:23 Uhr
Ich bin auch ehrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Azrael
Ist das hier ernst gemeint?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑