PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tighty95 am 18.05.2015 um 22:10 Uhr
Dreier trotz Eifersucht? Mein Mann ist die eifersüchtigste Person die ich kenne. Aber jetzt hat er den Plan mich mit nem Kumpel richtig hart ran zu nehmen. Der hat nen richtig fetten Monsterschwanz!!!
Er will mich leiden, weinen und flehen sehen!
Warum auf einmal? Oder ist das nur ein Test?
Helft mir Manner!!
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 27.05.2015 um 19:18 Uhr
Wenn Ich nicht geduscht hätte, würden meine Löcher heute noch tropfen vor deren Ficksahne und meinem Squirt. Zuerst haben sie meine Titten ordentlich durchgeknetet und geschlagen. Danach gabs nen tiefen Kehlenfick und ich musste die Monsterschwänze gemeinsam lutschen, bis mir die Tränen kamen. Mein Kerl feuerte seinen Kumpel richtig an und ließ ihn meinen Körper einfach nur benutzen. Ich habe es voll genossen die Schwänze in meinen engen Löchern so spüren. Alle Zweifel waren umsonst. Wiederholungsbedarf!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 19.05.2015 um 13:06 Uhr
Ich mag es auch wenn meine Frau fremdfickt :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 22:20 Uhr
Der Typ kommt am Freitag. Ist also beschlossene Sache. Wird brutal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 06:11 Uhr
Film es und stell den Video online

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 12:23 Uhr
Das ist genau das richtige Wort brutal. Er will Dich richtig fertig machen. Er möchte nicht das Du Spaß hast oder Dir einen Gefallen tun. Er will Dir einfach nur zeigen das er der Herr ist und das Du zu gehorchen hast. Das hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit Demütigung und Dir zu zeigen wo der Hammer hängt. Kick ihn, schmeiß ihn raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 08:26 Uhr
Rausschmeißen kannst Du ihn später immer noch. Kennst Du seinen Kumpel, von dem er Dich ficken lassen will? Magst Du ihn? Erregt Dich der Gedanke, dass er seinen Schwanz in Deine Fotze steckt. Wird Dich der Mann zunächst lecken, um Dich in Fahrt zu bringen? Harter Sex ist meist erst im Rahmen der länger gehenden Fickzeremonie angesagt. Hast Du Probleme, zum Höhepunkt zu kommen? Neigt Dein eifersüchtiger Mann zur Gewalt? Fremdficken im Einverständnis ist eigentlich nicht Besonderes. Gerade bei eifersüchtigen Partnern kann das aber zu einer Eskalation führen. Andererseits ist die Auflösung der Partnerschaft bei extrem eifersüchtigen Partnern oft die beste Lösung. Riskiere es. Oder versuch mal die angesprochenen Fragen zu beantworten. Ich gebe Dir dann gerne weitere Ratschläge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 21:05 Uhr
Erzähl doch mal, wie der Freitag war? Ich hoffe, du hast Dich von seinem Kumpel ordentlich ficken und vollspritzen lassen..um ihm hinterher zu sagen, dass Du künftig nur noch von seinem Kumpel und nicht mehr von ihm gefickt werden willst..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 21:01 Uhr
Er hat ihr wahrscheinlich mit dem Lümmel den Arsch und die Fotze zerrissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tighty95
Dreier trotz Eifersucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑