PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fox am 23.05.2014 um 12:02 Uhr
Frauen mit Strap-On? Stehen Frauen darauf, Männer mit einem Strap-On zu Ficken?
Frage bewerten:
x 18
x 2
Beste Antwort
am 14.03.2015 um 09:52 Uhr
Ich finde esd geil, wenn ich meinen Mann mit einem Strapon ficke. Das habe ich mal vor Zuschauer in einem Club gemacht, viele haben zugeschaut und gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 23.05.2014 um 21:02 Uhr
Ich mache das gerne. Sehe gerne wie so ein hartes Ding ein Männerarschloch aufreißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 21:04 Uhr
Meine Frau fickt mich regelmäßig damit und danach gibt es die Faust bis zu Anschlag. Wenn sie mich dabei noch melkt, spritze ich sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
fox
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 22:08 Uhr
@ dennis u. rose

Wie habt ihr euren Partner/in dazu bekommen das er mit macht und im welchen alter ist die Vorstellungen attraktiv-erotisch geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 23:51 Uhr
Bei mir ist es nicht mein Partner, sondern ein 25 jährigen Bursche. Er liebt es wenn sein Arsch benutzt wird. Wie wir dazu kamen ist einfach, er hat mich darum gebeten mich um sein Arschloch zu kümmern und das mache ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 22:21 Uhr
Rose, würdest du mir den wunsch auch erfüllen?
Ich will das du meinen arsch richtig wegfickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 17:01 Uhr
Mein Mann mag es wenn ich ihn mit dem Leder Harness Dildos-Slip durchficke und ich habe auch etwas davon, da in mir zwei Schwänze dabei stecken und sich im Fickrhythmus bewegen.Er legt sich dazu auf den Tisch und ich ficke ihm sein Arschloch kräftig gleichzeitig wichse ich ihm den Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 03.01.2015 um 12:27 Uhr
ich finds Geil und sie findet es noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 12:33 Uhr
ich kenne einen Schwarzen mit einem unheimlich langen und dicken Schwanz. Wenn der eine Fotze ficken würde, dann würde sie reißen. Also ficke ich ihn immer mit einem Strap on und wichse dabei seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 08:31 Uhr
Ich finde es geil, meinen Freund mit einen Strap_On zu ficken. Es ist ein tolles Gefühl und er spritzt immer sehr schnell ab....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 10:40 Uhr
Ich ficke ofter mein mann in dogy dan liege ich unten und er reitet dem strapon und wischt seine schwanz wird sehr geil und sprizt schnell und sehr heftig in

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:57 Uhr
Wir WG-Mädels haben eigentlich oft mal Spass damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 10:25 Uhr
Ich habe einen Slip mit 2 Dildos "drinne" (für Vagina und Anus), und einem "draußen" für ihn. Als ich das das erste Mal bei meinem Freund gemacht habe, wollte er nicht "so richtig", und hat sich etwas geziert. Aber ab dem zweiten Mal hat er sich "total fallen lassen", und das war mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 18:50 Uhr
Ich habe einen bi-sexuellen Bekannten, er ist DWT. Ich lege einen Umschnalldildo an und ficke ihn anal während er manchmal nur ein Miniröckchen oder Damendessous trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 14:26 Uhr
Ein Strap On ist die Verfeinerung eines Dildo, den mein Arsch bisher kennengelernt hat...Es ist der Unterschied zum Selbstgemachten und zum gefickt werden von einer weiblichen heißen Partnerin. Leider ist meine Frau noch überhaupt nicht darüber informiert, dass ich eine Bi-Erfahrung habe, die mir immer mehr Spaß und Geilheit bringt. So bin ich jetzt angewiesen, eine Stapon-verführerin zu finden, die es mir hart besorgt. Denn sowas habe ich bisher nicht erlebt. Denn wie gesagt , der heiße Unterschied ....allein ist nicht genug. Also Mädels..hier ist ein Opfer für die heißen Strapon-Spiele 2016.sagt Bescheid..ich bin da...Nähe HH

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 07.08.2016 um 02:54 Uhr
Mädels! Die kunst ist...wenn der mann rein durch den strapon abspritzen muss...ohne zu wichsen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 12:07 Uhr
Ich (36) ficke meinen Mann (43) regelmässig mit dem Strap-on (17cm x 3cm Durchmesser)!
Ist ein geiles Gefühl wenn er vor mir auf allen Vieren kniet und ich ihn dann von hinten richtig hart durchficke!
Mein Mann stöhnt dann immer lauter und wichst sich dabei selber seinen Schwanz, bis er geil abspritzt!
Einfach nur geil, wie sich dabei seine Arschmuskel zusammenziehen.... und ich meine Macht so richtig auskosten kann!

Suche jetzt noch einen Frau welche mich dabei gleichzeitig auch von hinten mit dem Strapon fickt!
Oder meinen Mann :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 16:39 Uhr
Hat eine mit mit zuficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:30 Uhr
Ich ficke auch gerne meinen Mann mit unserem Strapon(16x6cm)
Schon geil wenn er vor mir auf die knie geht und ich ihn ficke im doggy ist es schon geil dabei spritzt er sogar ohne zu wichsen ab und das sehr viel aber er reitet auch gerne oder er liegt auf dem Tisch und ich seh ihn dann spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fox
Frauen mit Strap-On?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑