PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rapunzell_2 am 20.07.2015 um 22:43 Uhr
Titten keulenförmig machen, wer mag das? Ich binde sie liebend gerne am ihren Ansätzen ab um sie dort zu dehnen.
Keulenförmige Euter sind mir das fraulichste auf der Welt.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 22.07.2015 um 11:36 Uhr
Meine Brüste entwickelen sicj wie gewünscht. Sie hängen im D-Cup-Format birmemfötmig. Ich habe nicht gedacht, dass Schwangerschaften verbunden mit sständiger Laktation und straffem Ab- und Wegbinden zu so schnellen Ergebnissen führt. Ich hsbe nach der Geburt 20 kg abgebommen und bin jetzt wieder schwanger. Ich bin sicher, dass sie danach wie Keulen aussehen und über den Bauchnabel herunter hängrn ertdrm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 21.07.2015 um 02:26 Uhr
Ich persönlich finde solche fick Ballons nicht so geil da mag ich eher natus ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 13:47 Uhr
Ich stehe er auf hänge Brüste nicht unbedingt flach dick und hängend das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 15:43 Uhr
hallo rapunzell ich finde sehr schmale brustansätze und dicke lange euter die wie eine keule nach unten hängen supererotisch würdest du deine schönen keulen genauer beschreiben?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 14:51 Uhr
Die Form hat schon irgendwie ihren Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 02.08.2015 um 20:03 Uhr
Ich finde solch Keulen förmige Euter extrem geil und arbeite auch daran, solche zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2015 um 19:43 Uhr
meld dich mal bei mir, bevor du etwas falsch machst.

Ich kann deine Titten in kürzester Zeit in jeder Form bringen die du möchtest. Keule, Apfel, Banane, Löwenzahn und sogar auch Waldmeister. Ich habe dazu einen Apparat entwickelt, der deine Titten auf 2 Millionen Grad erhitzt. Danach kann ich sie wirklich in jede Form bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 20:25 Uhr
(Bitte nehmt meinen Vor-Referenten nicht ernst!)

Ich bin ein Busen-Fetischist. Und forme gerne Busen aus, die in ihrer Ausreifungsphase sind.
Ihre Ansätze mache ich dünn, so daß sie schön schwingen können und die tiefer gelegene Kugel zur vollen Geltung kommen kann.

Weiteres nach Wunsch. Da gibt es viele Möglichkeiten!
Hat Jemand Interesse, ich beisse nicht. Nur auf Wunsch. ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 18:17 Uhr
Hi masomarlies_58,
ich bin jetzt 62. An den Brüsten hängen ist nicht nur ein wunderbarer Anblick der Unterwerfung. Es ist auch sehr zielführend und lässt mir die Hände frei für weitere Aktionen.

Da dieses weibliche Gwebe jedoch von sehr unterschiedlicher Konsistenz sein kann, und ich gerne hochwertige Arbeit leiste, bin ich übergegangen, meist mit den Händen zu dehnen und zu formen.

Dies bereitet mir auch mehr Freude.
Denn so kann ich den Erfolg dieser Dehnung lustvoll in meinen Fingerkuppen spüren und so die Umformungen präzise nach meinen Wünschen verlaufen lassen.

lg flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rapunzell_2
Titten keulenförmig machen, wer mag das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑