PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eric_22 am 25.11.2014 um 06:42 Uhr
Wenn euch eine Arbeitskollegin im Sex- oder Swingerclub begegnet? Was würdet ihr machen?
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 07:17 Uhr
Mir ist keine Arbeitskollegion, sondern eine ehemalige Schulfrundin in einemk Swingerclub begegnet. Ich war schon immer scharf auf sie. Zunächst habe ich sie nur beobachtet, später dann 2 x gefickt. Ein geiler, gelungener Abend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 27.11.2014 um 14:48 Uhr
Mir ist neulich im Swingerclub ne über 60jährige Arbeitskollegin mit ihrem Mann begenet. Ich hab ihr dann vor seinen Augen richtig schön den Arsch durchgefickt, sie konnte danach kaum noch laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 14:05 Uhr
Wo ist denn da das Problem? Beide sind auf der gleichen Veranstaltung und suchen das gleiche, nähmlich Sex. Basti und Dennis haben alles richtig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 18:17 Uhr
Mir ist vor 2 Jahren mal unsere Auszubildene im Swingerclub begegnet, die hat mich zum Glück nicht erkannt, weil ich eine Maske trug. Ich bin über 50, aber die Kleine war danach eine Woche nicht bei der Arbeit, der brannte wohl die Rosette ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 16:28 Uhr
Muß eine schöne Erinnerung sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 13:51 Uhr
Ich habe eine super guitaussehende Arbeitskollegin in einem Sexclub getroffen. Sie hat mich nicht gesegen. Ich habe gewartet, bis sie auf der Massageliege lag, mehrere Schwänze geluscht hat und sich ficken ließ. Ich habe mich im Hintergrund gehalten. Dann ging ich vor und fickte sie hart. Sie schaute dann auch nach vorn und erkannte mich. Ihr Kommentar war bur : Du?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 07:19 Uhr
ich würde sie ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 07:57 Uhr
Ist mir schon passiert. Sie hatte mich gar nicht bemerkt, bis ich ihr meinem Schwanz von hinten in die Muschi trammte. Ich habe sie insgesamt 4 x gefickt, ohne Gummi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 00:59 Uhr
Die Arbeitskollegin auf die ich scharf bin in einem Sex- oder Swingerclub zu treffen wäre genial. Denn einen besseren Ort gäbe es nicht um herauszufinden, ob sie auf mich steht. Wäre dies der Fall dann würden wir mit heißen Zungenküssen beginnen und uns gegenseitig streicheln um langsam in Fahrt zu kommen. Dann hält sie mir ihre sexy Titten ins Gesicht, die ich dann abschlecke vor lauter Geilheit. Versauter geht es weiter: Mit meiner Zunge gleite ich zwischen ihre feuchten Schamlippen und lecke ihre Fotze bis sie einen Orgasmus bekommt. Als Dank dafür nimmt sie meinen Schwanz in ihren Blasemund und verwöhnt ihn herrlich gut bis er steinhart ist. Zu guter Letzt fahre ich in ihre glitschige Fotze blank ein und ficke sie ordentlich durch und spritze meine weisse Ficksahne tief in ihr ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 23:43 Uhr
Da sie da ist um zu ficken würde ich sie auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 12:09 Uhr
Ich habe meinen Abteilungsleiter mit seiner Frau getroffen. Sie waren nur dort, damit er andere Frauen und sie andere Männer ficken kann.
Er hat mich gefickt während sie zusah.
Unser Arbeitsverhältnis war vorher und auch danach normal, obwohl ich der Meinung bin seither geht er etwas vertrauter mit mir um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 14:23 Uhr
Ein Liebhaber geht grn mit mir in den swingerclub, um mit mir rumzuprotzen. Macht Spaß. Und ich wünsche mir dann immer, dass ich unsere hochnäsige Nachbarin dort treffe. Die hält sich für die Allerschönste und dann könnte sie mal sehen, was attraktiv bedeutet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 02:09 Uhr
die frage die sich stellt. für was geht man als paar oder sole in einen swingerclub. zum ficken oder zum ficken lassen. genau deswegen ist der arbeitskollege oder dein nachbar auch dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 09:05 Uhr
ich bin relativ oft in solchen Clubs. Bis jetzt ist es mir nur einmal passiert, dass ich dort von jemanden erkannt wurde. Es war die Freundin meiner ehemaligen Freundin. Eigentlich ist sie verheiratet, aber da ihr Mann sehr oft länger auf Montage ist, hat sie so ihre Bedürfnisse gestillt. Es war schon eine merkwürdige Situation, aber sie meinte, es würde mit Erlaubnis ihres Mannes passieren. Sie hat dann regelrecht mit mir angebembelt und als sie mir an meinen Schwanz ging, waren wir sehr schnell auf der Matte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 22:06 Uhr
Ihr Angebot machen zusammen zu schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 15:39 Uhr
Also ich hätte auf jeden Fall sex mit ihm. Vielleicht entsteht ja daraus eine geile Fickbeziehung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:59 Uhr
Ist mir vor Jahren mal passiert. Zum Glück hatte ich eine Maske auf! Wir haben sogar zusammen gefickt, ich bin mir aber sicher, dass Sie mich nicht erkannt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:57 Uhr
Ficken, endlich darf mann es ohne Strafe. Möglichst hart und pervers rsnndhmen und anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 00:40 Uhr
die Erfahrung habe ich schon gemacht. Ich habe nackt in GloryHoleKabine gesessen und den Männern einen geblasen, die ihren Riemen mir durch das Loch gesteckt haben. Einer viel mir besonders ins Auge, da seine Eichel durchringt war. Das Glied ist regelrecht in meinem Mund explodiert. Nach ungefähr einer Stunde hatte ich keine Lust mehr, nur zu blasen und Sperma zu schlucken. Ich wollte unbedingt diesen Typen mit dem Ring durch die Eichel finden. In den ersten zwei Räumen war Fehlanzeige, im Dritten hat mich ein Typ flach gelegt und ich wurde erst einmal gefickt. Der Club benutzt keine Gummis, so dass jede Person damit einverstanden sein muss, blank gefickt zu werden, bzw zu ficken. Ich wurde so richtig vollgespritzt und dann sah ich diesen Schwanz. Als ich hoch sah, kamen mir die schlimmsten Gedanken. Es war der Prokurist aus meiner Firma. Ich mochte ihn nie und fand ihn immer austehlich. Genau von ihm habe ich die größte Ladung Sperma geschluckt und jetzt besetzte er einfach das gerade frei gewordene Loch und fickt mich. Er hat mich wie seine Nutte gefickt und behandelt und sich einen richtigen Spaß gemacht, mir seinen Samen rein zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 14:18 Uhr
ficken. so haben beide ein süßes geheimnis, das vielleicht zu weiteren aktionen anregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 16:18 Uhr
Ich würd auch auf jeden Fall mit meinem Arbeitskollegen ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 18:14 Uhr
Mir ist meine Vorgesetzte mal im Swinger-Club begegnet. Sie hat mich nicht erkannt, da ich eine Maske auf hatte, aber Sie: nicht. Dann habe ich herausgefunden, dass Sie auf bestrafungen steht, und ihr all das heimgezahlt, was Sie im Job an mir ausgelassen hat. Als ich dann mal wieder dort war (wieder maskiert), war Sie ebenfalls wieder da. Nun "treffen" wir uns dort ein Mal im Monat. Da ich davor, dabei, und danach nichts sage, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie nicht weiß, wer ich bin :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eric_22
Wenn euch eine Arbeitskollegin im Sex- oder Swingerclub begegnet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑