PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rubber am 12.03.2015 um 15:13 Uhr
Wer wichst und stöhnt im Hotel so laut? dass es andere mitbekommen und findet das geil?

Hab auch schon Antwort bekommen durch Stöhnen aus anderen Zimmern. Da spritz ich wie wild ab so geil ist das.
Frage bewerten:
x 27
x 2
Beste Antwort
am 23.12.2015 um 23:08 Uhr
Wenn ich im Hotel bin und die Daunendecken dort in meinem Zimmer hemmungslos und voller Geilheit bumse, stöhne ich auch voller Genuss. Wenn ich dann auch noch das Stöhnen vom Sex der Zimmernachbarn höre, drehe ich fast durch vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 10.08.2015 um 23:37 Uhr
Ich furze immer so laut dass es die Zimmernachbarn mitbekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 11:44 Uhr
Leider trifft man in Hotels selten auf allein reisende Frauen. Einmal hatte ich aber das Glück, dass mich eine ausgesprochen reizvoll aussehende Frau beim Betreten des Zimmers anlächelte. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, fand aber nach dem Abendessen einen Zettel an der Zimmertür mit ihrer Zimmernummer. Sie bat mich, ihr um 21 Uhr Gesellschaft zu leisten. Verwundert klopfte ich um die entsprechende Zeit an ihre Tür und sie bat mich herein.
Dabei trug sie lediglich ein durchsichtiges Nachthemd. Ich gebe zu, die Nacht war recht streng, da diese Superfrau von mir immer wieder von Neuem die Paarung verlangte, was nach einigen Stunden dazu führte, dass ich mich bei ihr bedankte und in mein Zimmer zurück ging.
Genau so war es damals, Kollegen, wer wollte an meiner Schilderung zweifeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑