PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Angelo84 am 08.04.2014 um 06:45 Uhr
Wie gut ficken Russinnen? - - -
Frage bewerten:
x 58
x 36
Beste Antwort
am 11.04.2014 um 23:50 Uhr
Die jungen Deutsch-Russinnen sind oft notgeile Fickschlampen. Ihre grossen Euter sind gut zu gebrauchen. Die sind noch willig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
Ron
Profil Nachricht
am 08.04.2014 um 19:44 Uhr
Sensationell. Meine erste war ne richtige Sau, mit tiefem Blasen und Arschficken, die zweite ne totale Drecksau mit Arschlochlecken, Fist, Pissen, Zuschauen beim Kacken und sie hat mir mit Vorliebe ihre Finger in den Arsch gesteckt und dann abgeleckt. Sensationell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 09:25 Uhr
Hallo,

Ich hatte ne ganz junge russische Hure
der ich ordendlich für 80 euro in den Arsch gefickt habe.
Die hat dabei die ganze Zeit nur geheult und sich dabei voll geschissen.
War mir egal,ich habe ihr den vollgeschissenen Arsch leergefickt und ihr dann den scheiße verschmierten Schwanz in den Hals geschoben bis sie gekotzt hat das Miststück,war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2014 um 18:17 Uhr
Komme aus Karlsruhe,hatte 13 Monate ein Verhältnis mit einer 25 Jahre jüngeren Russin. Die Frau sah super aus,große titten.rasiert. Sie war eine echte geile fotze. Sie war richtig versaut ,es waren die schönsten Ficks die ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 07:44 Uhr
Würde gerne wieder meine Russin zurück bekommen, leider hat sie einen neuen Stecher. Möchte ihre pisse von ihrer Quelle schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 17:58 Uhr
Ich hab mal so eine geile russische hure vom strassenstrich in den mund gefickt bis sie heulte und alles reungespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2014 um 14:55 Uhr
Aufjedenfall muss ich sagen das die russischen Frauen mehr aus sich machen
besonders die jungen

jedenfalls bin ich sogenannter deutsch-russe und habe deutsche wie russische Mädchen gehabt

und sage das es Unentschieden steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 21:58 Uhr
russenweiber haben anatomisch eine ziemlich enge Fotze - auch der arsch ist enger als bei deutschen weibern - insofern- russinnen ficken sehr gut und sind auch sehr gut zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2014 um 02:35 Uhr
Kein Rassismus, ich hatte mal eine Zahnarzthelferin aus Kasachstan, bildschön mit Traumfigur, einfach super

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 21:14 Uhr
Meine Masseurin ist Russin. Ende 20, Nicht sehr groß mit kleinen prallen Titten und einem knackigen Arsch. Da sie sehr sportlich ist und mehrmals die Woche joggen geht, hat sie eine unglaubliche Ausdauer. Ficken, Ficken, Ficken, in alle engen Löcher. Am geilsten macht mich aber ihr russischer Akzent. "oh, bitte mach mich Fick in Fotze."

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2014 um 19:24 Uhr
Russische Frauen sind die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2015 um 20:18 Uhr
Irina meine Russische Freundin war die beste Arschfickerin aller Zeiten , Sie wurde immer Geil wenn ich Ihr in der Öffentlichkeit versteckt den Finger ins Arschloch gesteckt habe ! Sie Liebt es auch fest und brutal in Ihr enges Arschloch gefickt zu werden , auch von mehreren Männern , die Geile Sau aus Wien !

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 21:10 Uhr
wusste nicht wie gut Russinen sind.
Jetzt weiss ich es.Sie ficken besser. Wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 20:44 Uhr
Russische Luder alle dficken blasen und schlucken alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 16:46 Uhr
Russinnen sind ungemein anschmiegsam und gehen hemmungslos an die Schwänze. Trinken dich vollkommen aus und schlucken natürlich alles, was aus dir kommt! Ich mag das sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.06.2015 um 20:06 Uhr
Russinen plus Wodka ist gleich Orgie
Ich denke das wünschen wir uns alle.
Also gebt mir eine, los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 16:38 Uhr
Liuba war 10 Jahre älter als ich (59), gut situiert und sexuell vollkommen ausgehungert. Bevor es ihr kam schrie sie immer "Mamuschka, oh Mamuschka, ja gib mir dein Sperma". Total lieb, anschmiegsam und sexuell unersättlich. Wie selbstverständlich greifen Russinen nach deinem Schwanz und Sack und lecken/blasen wie verrückt. Sehr sehr schön und befriedigend

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2015 um 17:58 Uhr
Doch. Russinnen ficken geiler und ausdauernder. Meine kleine Russenhure schreit immer mischka, oh mischka wenn ich sie von hinten in die Fotze oder Arschloch stosse. Supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2015 um 08:19 Uhr
Ich habe es hier schon mal gesagt: Russinnen sind die tollsten Weiber und die haben keine Befürchtungen, sie lassen sich gehen und du als Mann stehst da mit offenem Mund und fragst dich: warum habe ich das nicht schon eher gesehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2016 um 07:58 Uhr
Ich habe nur positive Erfahrungen mir Russinen gemacht! Anschmiegsam, geil, schmusbar, in alle Löcher fickbar, absolut
tabulos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:18 Uhr
Ich habe eine Russin als Nachbarin. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ. Sehr schlank, kaum Titten und kaum Arsch. Aber bei einer Feier hatten wir reichlich getrunken. Da ist sie mir an die wäsche gegangen. Ich ihr natürlich auch. Die geile Sau hatte unter ihrem kurzen Röckchen nichts an. da konnte ich gleich mal an die Fotze ran. Sie war so was von feucht. Sie lief quasi aus. Wir sind dann auf die Toilette gegangen. Da hat sie mir erst einen geblasen, war o. k.. Dann musste sie sich bücken und habe ich die Fotze und den Arsch gefickt. Das hat Spaß gemacht. Anschließend durfte sie noch den Schwanz sauberlecken. Mal sehen, ob wir das nochmal wiederholen können....

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 09:21 Uhr
Mein Freund ist Arzt und der hat einen Faible für Russinnen. So was Geiles hatte er noch nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelo84
Wie gut ficken Russinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑