PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von goldenshower am 25.04.2014 um 00:33 Uhr
Weiß jemand wo es NS Partys gibt? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 09.11.2014 um 15:55 Uhr
Einmal monatlich im Blue Heaven in Gelsenkirche. Goggel einfach nach diesen beiden Worten. Blue Heaven und Gelsenkirchen. War schon einige Mal dort. Ns ohne Ende...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 05.05.2014 um 19:25 Uhr
Ja - jedes Jahr am 20. April in jeder größeren Stadt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 09:43 Uhr
Hi Saskia. Stimmt. Blue Heaven ist geil. Kann es ein, das wir us dort schon mal getroffen haben oder gar gefickt? Du bist doch die kleine Blonde mit dem Tatoo auf der Schenkelinnenseite?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:06 Uhr
Saskia, sind die moisten Teilnehmer nicht zu alt ? Wollte dorthin gehen, aber habe irgendwo gelesen, dass mehrere Stamgäste über 45 J. waren, mehrere Frauen mit 50-55. Gibt e seine Party für jüngere Leute ? Idealerweise mit Frauen zwischen 18-35 ? ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 12:05 Uhr
Im Sexclub starways (Regensdorf/ Schweiz)
GB mit NS

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:04 Uhr
Falls es auf diesen Partys Naziweiber hat, werde ich diese zum Umerziehen in meine Folterkammer überführen. Dort wartet die Endlösung auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von goldenshower
Weiß jemand wo es NS Partys gibt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑