PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spanner am 11.10.2013 um 21:06 Uhr
Wo kann ich meine Frau vor anderen Männern ficken? Ohne das sie davon was mitbekommt. Ich dachte an ein Hotelzimmer oder ähnliches mit einen Spiegel wo man nur von außen reingucken kann. oder auch Zimmer mit versteckter Videokamera
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 20.10.2013 um 22:45 Uhr
Bei mir und dann bumst du auch noch meine Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 12.10.2013 um 17:12 Uhr
Wenn du das als Mann selber nicht weist, ist dir nicht zu helfen. Wie wäre es in der Kirche am Sonntag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 21:12 Uhr
Geht zusammen in einen Swingerclub.
Da könnt ihr ihr euch beim ficken zuschauen lassen oder ihr könnt einander zusehen, wie jeder von euch mit einem oder einer anderen fickt. Das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 14:32 Uhr
am leitesten im Internet - da gibt es gute Plattformen für - sollte dir nicht schwer fallen eine zu googeln...
Dass die Cam vom Notebook läuft kann man ja auch verbergen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:12 Uhr
schon mal was von Webcams gehört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:16 Uhr
Fahr einfach mal wieder ÖPNV und ab geht die Post...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 14:49 Uhr
... ganz einfach in jedem sex-kino und die männer werden euch dankbar sein - glaubs mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 19:49 Uhr
Ich habe öfter Fraun gefickt mit mein fraun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spanner
Wo kann ich meine Frau vor anderen Männern ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑