PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KikGimmeDope am 23.05.2015 um 13:08 Uhr
Wer steht noch auf Natursekt und Kaviar? Hey Leute. Habe 2013 schon einmal als "Medizinstudentin" die frage gestellt, ob es Krank ist dass ich auf Kaviar stehe. Nun frage ich mal wer es noch mag? Praktiziere es regelmäßig. Ist guter ausgleich zum stressigen Beruf
Frage bewerten:
x 28
x 15
Beste Antwort
am 29.05.2015 um 18:56 Uhr
Ich würde es wirklich einmal probieren zu essen, aber ich traue mich nicht und es kommt auch auf den Mann an

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
73 Antworten
am 23.05.2015 um 14:43 Uhr
Auf mir: jaaaa, in mir noch nicht erlebt. Wen sie aber unheimlich aufregend ist kann ich mir es gut vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 24.05.2015 um 10:16 Uhr
Ich habe aktive und passive Erfahrungen und finde es sehr erregend und intim.

Seinerzeit habe ich 2012 damit angefangen, leider ist meine damalige Sexfreundin weg gezogen, sodass ich leider diesen Fetisch nicht mehr regelmäßig nachgehen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 10:19 Uhr
Hallo zusammen. Ich finde es nicht pervers sondern sehr innig. Leider ist es schwer ebenfalls Gleichgesinnte zu finden, da es ja doch ein Tabuthema ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 16:00 Uhr
Ein Tabuthema definitiv. Aber es gibt trotzdem noch viele denen es gefällt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 17:21 Uhr
Und genau darin besteht die Krugs diese Leute eben zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 17:25 Uhr
Das ist auch gut so. Es macht ja auch sehr viel Spaß. Darf ich nach deinen Erfahrungen fragen?

Gruss

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 19:43 Uhr
meine pisse trinke ich oft vor der cam und ich hab da auch schon mal auf ein haushaltstuch gekackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 19:59 Uhr
Ich habe viel gemacht. Und soziemlich alles damit, auch Gruppen und von Tieren.
Parallel zum Studium in einem "Club" gearbeitet, da bekam ich es auch regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 24.05.2015 um 21:06 Uhr
Das klingt ja nach reichhaltiger Erfahrung.
Mich hat eine Sexfreundin auf den Geschmack gebracht. Mit dreckigen AV hat alles angefangen. Ausnahme mit Schlucken regelmäßig die Löcher sauber lecken.

Leider ist sie weg gezogen, sodass wir uns nicht mehr treffen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 21:57 Uhr
Das sind einfach Erfahrungen, die man immer wieder haben möchte.
Wenn man nicht gerade eine Sexfreundin hat, die drauf steht ist es nicht einfach jemanden zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 23:01 Uhr
Finde es extrem geil aber es gibt kaum Männer welche darauf stehn... Dabei finde ich es geil wenn ein Mann an meinem Arschloch rumleckt und ich ihm in den Mund scheissen darf oder wenn wir uns gegenseitig damit einschmieren... oder er mir nach dem Arschfick sein dreckiges Stück in den Mund schiebt... wenn ein Mann in Süddeutschland, nähe Schweiz draufsteht bitte melden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.05.2015 um 17:08 Uhr
Ich stehe voll darauf und mach es gerne . Wenn die sympatie past ,wer hat lust mitzumachen . Raum süddeutschland. Leider gibtsselten Partis in diesen bereich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Uno
Profil Nachricht
am 31.05.2015 um 09:24 Uhr
Kaviar dann wohl eher nicht. aber das goldgelbe Produkt der Niere macht mich rattenscharf, wenn es von einen attraktiven Körper abgegeben wurde. das ist so geil die schäumende gelbe Flüssigkeit zu kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 10:40 Uhr
Ich steh total auf Pisse.Lasse mir von Frauen und Männern in den Mund pissen und trinke immer alles.Kaviar habe ich bis jetzt nur meinen eigenen probiert.würde mich aber sehr gerne zur Lebendtoilette abrichten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 12:45 Uhr
ich steh da auch drauf !!! vor allem wenn die frau Dünnschiss hat !!!! komme aus bayern und suche da eine frau ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 14:15 Uhr
ich suche eine frau die mir hilft die Fantasie auszuleben !!! richtig geil is Dünnschiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 17:16 Uhr
ich mag es auch so richtig mit pisse scheiße eingesaut zu werden und dann noch den arsch schön gefistet zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 16:29 Uhr
Auch ich hatte verschiedene Beziehungen in denen mir mein Fetisch erfüllt wurde. Momentan jedoch sehe ich schwarz.
Meine Freundin ist dem eher abgeneigt. Und sie direkt darauf ansprechen möchte ich nicht da ich mir über die Konsequenzen nicht bewusst bin.
Sehr,sehr schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 09:01 Uhr
Erklärt mir jemand den Reiz? Ich finde es abartig. Möchte aber verstehen was jemand dazu treibt es zu tuen. Egal ab Mann oder Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2015 um 11:21 Uhr
Natursekt ist mir bekannt und ich mag es,aber ich hab so das verlangen mal Kv zu probieren hab aber noch bedenken.Wie könnte ich das am besten angehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2015 um 13:05 Uhr
Liebe Saskia 14,probiere erst Deinen eigenen Kaviar,es wird sicher etwas dauern bis Du dich an denn Geschmack gewöhnst.Aber wie wir lesen hast Du ein grosses Verlangen danach so wird sich der Ekel gegenüber denn Geruch schnell legen und Du wirst es geniesen und lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 13:28 Uhr
Ich würde sehr gern KV und NS von Frau(en)aufnehmen.aber hier in Sachsen gibt es wohl keine Frau(en)die so etwas in ein hungriges Maul entlehren würden
Wenn ich hier reinschaue gibt es so viele Frauen die KV und NS Abgabe in ein hungriges Maul als etwas selbstverständliches betrachten.warum finde ich keine Frau(en).
MFG Damenknecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 16:46 Uhr
Ich stehe auf Natursekt, es ist doch was schönes wenn man von oben bis unten mit Natur sekt besprüht, ob von Mann oder Frau, von einer Frau ist es am Geilsten.Von meiner Freundin schmeckt der Natursekt am besten, und Sie sagt aber dein Natursekt ist auch nicht zu verachten. es lebe der Natursekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 20:00 Uhr
Ich...hast du Lust auf ein Treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 22:39 Uhr
bin immer geil auf ns und kaviar

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 23:31 Uhr
Von einer frau den natursekt zu bekommen ist doch echt geil. Ihr danach dann noch schön die muschi sauber lecken und alles andere wo es hingelaufen ist auch. Würde gerne mal von mehreren frauen angepisst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 00:51 Uhr
Ich liebe solche Spielchen sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 08:25 Uhr
Scheißen ist doch Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 13:30 Uhr
Mein Mann benutzt mich gerne als seine Toilette,erst hatte ich Probleme besonders mit seiner Scheisse.Hab anfangs immer gewürgt und gekotzt,aber nach einigen tagen war ich sogar gierig auf seine Pisse und Kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2015 um 15:31 Uhr
Wie bei mir auch,mein Mann wollte unbedingt mir ins maul scheißen er sagte das wäre geil.hatte mich ganz schön überwinden müssen seine Kacke zu kauen und zu essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 22:42 Uhr
Nur NS und KVabgabe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 11:32 Uhr
Also ich trinke auch gern meine Pisse und meine scheisse esse ich auch.finde Pisse und scheisse sau geil,bin gerne Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 15:29 Uhr
Würde gern mal Pisse und Scheisse von alten Omas und Opas probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 08:34 Uhr
Ich lasse mich auch gerne als Toilette benutzen. Stehe total auf NS und KV. Leider gibt es so gut wie keine Damen in Sachsen die mich einfach mal als Toilette benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 14:24 Uhr
Ich hab schon oft natursekt getrunken und mich von oben bis unten anpinkeln lassen und es ist immer wieder geil

Was ich mal machen möchte is ,das ich in der Wanne liege und eine Frau nach der anderen anpinkeln . das ich drin baden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 18:41 Uhr
anpissen finde ich geil,wenn der warme saft über dn körper läuft.in der badewanne pisse ich mih im liegen auch gern an.ich trinke vor der cam auch meine pisse.mit kacke rumschmieren finde ich nicht so gut.aber vor der cam kacke ich auch mal auf einen teller .schau auch gerne beim kacken zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:03 Uhr
Habe Erfahrung und kaue und schucke alles ohne Anlaufzeit von Ihr, Ihm, Paar. Zahle dafür gutes TG. Bin nicht besuchbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 11:54 Uhr
Ich stehe auch drauf. Ich lasse mich gerne vollkacken, liebe es aber auch einem Kerl direkt in den Mund zu scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 23.06.2015 um 14:52 Uhr
Ich finde es nicht als Krank wenn man auf Klavier und auf Pisse steht.Ich praktiziere es auch selber und habe auch sehr gern die Scheiße von anderen.
Wenn jemand von euch Lust hat Sex zu haben mit Scheiße und Pisse dann würde ich gern zur Verfügung stehen. Bin besuchbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 15:45 Uhr
Stehe nur auf Urin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2015 um 20:40 Uhr
Ich laß mich gern von einer Frau als Toilette benutzen. Gibt es eine im Schweriner Raum? Auch gern mollig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 09:10 Uhr
Ich mag Beides sehr gerne weils mich saugeil macht.So wie heute wieder.Ein Glas meiner Pisse hab ich schon getrunken und mein Morgenschiss, eine schöne hellbraune Wurst, liegt neben mir auf einem schönen Teller. Während ich das schreibe nehme ich sie zwischendurch mal in die Hand und lutsche genüsslich daran. Beiße auch mal ein Stück ab und lasse es auf der Zunge zergehn.
Bin alleine zuhause und genieße dieses leckere Frühstück.Ich mag meine Kacke am liebsten, da weiß ich was ich habe und bin an den Geschmack gewöhnt.
Wünsche Euch allen auch guten Appetit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2015 um 23:15 Uhr
Ich mag es wenn eine geile Frau es in ihr Höschen macht und ich mich daran reiben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 14:22 Uhr
also ich finde die vorstellung auch total geil mich als Klo benutzen lassen habe leider nur noch nicht die Richtige gefunden die auch gerne so richtig mit mir herumsauen möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 16:03 Uhr
@Shary19
Ich komme von der Schweizer Grenze und würde mir gerne von Dir direkt ins Maul schießen lassen. Ich bin für alle Sauereien, gerne gegenseitig zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 16:11 Uhr
Also wenn eine Frau in Süddeutschland Lust auf Pisse-Scheisse-Kotze Sauereien hat, bitte melden. Mit mir geht das alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 15:19 Uhr
ich habe erfahrungen mit kv und ns aktiv wie passiv auch mit schlucken gibt nichts geileres .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 12:18 Uhr
NS ist einfach nur geil, für KV suche ich noch das weibliche Gegenstück in Thüringen! Falls sie hier ist und gern ihren vollgesauten Arsch geleckt bekommen will, oder mir in den Mund scheißen will, dann melde dich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 12:42 Uhr
ich stehe voll auf NS und benutze gerne ab und zu windeln. welche sie würde mir ihre pisse spenden? raum hannover

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 00:53 Uhr
Ich stehe total auf NS gehört bei mir fast immer dazu wenn ich mich selbstbefriedige. Gerne mach ich auch Videos davon und befriedige mich danach nochmal wenn ich sie mir angucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2015 um 19:15 Uhr
Ich liebe das Zeug. Ob NS oder KV.
Scheissegal was, Hauptsache es landet mal was in meinem Maul. Welche Frau in Dormagen und Umgebung will mir diesen Wunsch erfüllen? Bitte bitte scheisst mir das Maul voll und gebt mir dann Pisse zum nachspülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 16:55 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann liebe ich Kaviar, sonst ekle ich mich ein bisschen davor... Aber wenn ich betrunken bin, dann kann es mir gar nicht extrem genug sein. Da hab ich ab und zu mal mit einer Freundin Lesbensex, die auch auf solche Sachen steht. Wir pissen, kacken und kotzen uns gegenseitig an, verreiben es uns und bringen uns mehrmals zum Orgasmus. Der Kaviarsex kommt aber sehr selten vor. (max. 3-4 x im Jahr)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 23:37 Uhr
...wir,ein reelles,attraktives Bi-Paar stehen auch aktiv wie passiv auf NS und KV...und suchen gerne Mitspieler...aber bitte nur Frauen,Paare oder eventuell TV oder TS...und bitte keine Fakes

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 19:19 Uhr
Ich mag es auch, mache auch ab und zu wenn es mir nich zu aufwändig is Bilder davon bisher aber nur um sie mir selbst anzuschauen. Ich steh drauf meinen Körper damit einzureiben und meinen Schwanz in dem gold braunen Glanz zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:05 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann gefällt es mir schon ziemlich gut. Wenn ich nüchtern bin, dann mag ich nur Natursekt, Kaviar ist mir da zu eklig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 09:13 Uhr
Ich würde mir so gern von einer Frau in den Mund pissen lassen, so richtig tief in den Hals, die muschi.. Direkt rein in den Magen..
Ich liebe Frauen zu sehr, und wenn es einer gefällt wäre das echt toll, wenn ich sie so zufrieden machen kann..
Am schönsten wäre es, wenn mir eine Frau ihr arsch beim lecken ganz tief in meinen Mund drückt.. Ich leg den Hals nach hinten und kann so alles aufnehmen, wenn sie abdrückt .. Ich huste zwar oder verschlucke mich, aber krieg es runter ohne zu kauen... Das schönste ist dann der zufriedene Blick der Frau danach, während ich alles noch schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 22:30 Uhr
da meine schwester auf das steht darf sie mich benutzen als Gegenleistung darf ich sie danach lecken und auf ihre brüste spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 23:32 Uhr
Würde sehr gerne mal kV ausprobieren.die Vorstellung meinen Schwanz in einen arsch zu drücken der grade kackt macht mich verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 19:25 Uhr
Fraunpisse emfangen ist Geil gerne in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:27 Uhr
Da ich auf extreme Demütigung stehe ist es eine Sucht von Frauen alles aufzunehmen.... Nur leider bleibt es nur ein Wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 10:45 Uhr
Ich suche m, kein Anfänger, kein Sex, kein anfassen. Nur zwangsweise berührung durch meine pussy und arsch auf deinem gesicht und wenn von mir ausdrücklich gesagt wird geleckt bzw saubergeleckt. Ich will jemand der mich nicht enttäuscht und nun zu dem was ich verlange.
Ich will beim pissen auf einem offenen Mund fest sitzen mit ganzem gewicht meine pussy richtig fest in den mund pressen und dann pissen mit vollem druck. Ich will das nichts daneben geht und alles geschluckt wird. Das gleiche auch mit meinem Arsch fest auf dem mund sitzen und meine anus in den mund pressen dann kacken und sitzen bleiben bis ich leer bin und alles geschluckt gekaut ist egal wie lange es dauert wie flüssig oder fest mein KV ist.
Gibt es einen m der das schonmal geschafft hat übung hat und es ganz sicher aushält weiss wie er dabei nicht erstickt bzw atmet. Ich will keine Versager mehr treffen und das erleben richtig gnadenlos hemmungslos rücksichtslos sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 18.03.2016 um 15:04 Uhr
Verdammt das wäre super... Kann nicht glauben das Du echt bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 07:49 Uhr
ich lecke gerne arschspuren aus dem slip meiner frau raus oder heimlich von meiner schwiegermutter ihre Slips der Geschmack macht mich einfach nur geil und wenn dan noch geile pisse mit in den slip ist ist es noch geiler ich mag lieber die weißen Slips da sieht man die arschspuren richtig geil drin und die rest pisse nachts drücke ich meiner frau langsamm immer ihren slip zwichen ihren arschschlitz so kann der slip die spuren gut aufnehmen vom ihren prallen arsch würde ja gerne mal ein fremden mann an ihren slip lecken sehen wenn er schön die fotze und den arsch riechen kann von meiner frau meine frau ist 45 hatt große titten und ein verdammt geilen prallen molligen arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 14:24 Uhr
Ns liebe ich vor allem wenn mir morgens sie mir ihre warme schleimige saftige Pussy ins Gesicht drückt und die Blase über mir entleert. Ich strull ihr dann auch in den Mund und sie muss alles schlucken. KV gehört ins Porzellan

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 17:49 Uhr
NS ist doch das schärfste was es gibt! Ich trinke sehr gerne meinen NS aus dem Glas, leider gibt es viel zu wenige Frauen und Paare die mir ihren NS geben wollen.
Kaviar habe ich schon probiert, aber der schmeckt mir nur wenn ich endgeil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 22:26 Uhr
Ach Kathrin, wenn Du doch echt und aus meiner Gegend wärst.
Das wäre ein Traum endlich mal wieder eine volle Blase austrinken und anschließend einen geilen Arsch lecken bis der Darm leer ist...
Danach einen runterholen... irre... aber nur ein Traum (vermute ich)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 19:41 Uhr
Ich als verheiratete ehefrau führe seid jahren eine absulute tabulose sexbeziehung mit meinen bruder.logisch das wir das auch gemacht haben,Auf ns stehen wir beide.Mich törnt es an wenn ich meinen bruder in den mund pisse und er findet es geil seinen strahl in meinen mund zu lssen .MIT KAVIAR haben wir es auch mal gegenseitig gemacht klar das gefühl war geil aber uns war klar einmal hat gereicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 07:45 Uhr
Ich suche schon lange nach einer geilen Frau die mir mal so richtig in die Fresse pisst und auch kackt. Ich trinke,schlucke und kaue es genuesslich. Wer will kann mich auch noch vollkotzen oder das dann auch direkt in meinen Mund machen. Stehe da voll drauf und habe grosses verlangen danach. Wer lust hat bitte melden :-) Bin fuer alles zu haben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 00:33 Uhr
Ich habe es kennen gelernt. Für mich ist es sehr schön. Daher suche ich eine Partnerin die wann immer Sie muss, statt aufs Klo zu gehen zu mir kommt. Ich sehe es als Geschenk. Ich suche eine Frau die es mag statt aufs Klo zum Partner zu gehen. Ich liebe es wenn sie mir sagt wenn sie muss und mir anschließend ihre pussi auf den mund drückt und einfach pisst. Wenn sie scheißen muss freue ich mich auch sehr darauf wenn sie sich mit ihrem arsch auf mein Gesicht setzt. Ich liebe es wenn sie drückt und sich der Anus on mein Mund drückt, ihr arsch meinen offen Mund belastet und die scheiße aus ihrem Darm kommt und ich es kaue und schlucke bis ihr Darm leer ist. Es wäre ein Traum wenn sie nur noch zu mir kommt, egal wann und wo, statt aufs klo zu gehen es nur noch mir gibt und mich als klo nutzt. Es reizt mich wenn ich weiß was sie vorher gegessen hat, das ich ihr verdaut essen esse. Ich genieße es sehr Sie zu schlucken. Egal wie lang es dauert, ob 2 min oder 1 Stunde. Ich liebe es sehr wenn sie viel scheißen muss und ich Viel zu schlucken habe. Wenn es kremig ist, ist es total geil zu schlucken. Aber auch wenn es fester ist zwischen den arsch backen schön kauen. Ich habe auch einen Teulettenstuhl den ich gern benutzen würde. Welche Frau hat Interesse mich kennen zu lernen? Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 01:30 Uhr
habe es bereits mit mir gemacht und mich nit meiner Scheiße eingerieben und gegessen. Leider findet man wenig Gleichgesinnte in der Nähe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 23:07 Uhr
Ich lebe in Hamburg und würde mich gern mal richtig vollkacken lassen. Die ganzen Berichte hier haben mich so notgeil gemacht, dass ich die dauernd wichse und heftig abspritze.Meldet euch, KV Mädels, falls sich eine mit mir in Hamburg treffen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KikGimmeDope
Wer steht noch auf Natursekt und Kaviar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑