PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kathi am 22.09.2015 um 14:13 Uhr
Meine Mutter macht meinen Freund scharf. Wer hat das gleiche Problem? Kathi,bin 21 ,sie 43
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 05:49 Uhr
Ich bin 19, meine Mutter 48. mein Freund ist 31 und fickt regelmäßig meine Mutter. Er glaubt ich weiß es nicht. Dabei habe ich sie schon 3x beobachtet. Sie treiben es im Ehebett. Letzten Donnerstag habe ich sie bestimmt 20 min beobachtet. Mama kniete auf dem Bett und der Schwanz von meinem Freund bearbeitete ihren Arsch. Ein geiler Anblich. Ich habe durch einen kleinen Spalt an der Tür geschaut und es mir selbst gemacht. Mir kam es 2x. 2 Stunden später bin ich ihm an die Hose. Geduscht hatte er sicher nicht. Ich habe ihm mit Genuss einen geblasen und musste dauernd daran denken wo sein Schwanz gerade noch war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 22.09.2015 um 21:35 Uhr
Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe. Schmeißt sie sich an ihn ran oder ist er einfach scharf auf sie? Und woher weißt du das?

Ich persönlich kenne viele Frauen deren Mütter ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 23:15 Uhr
Ihr könntet ja nen dreier machen Fotze deiner Mutter doch auch mal etwas Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 00:07 Uhr
Was hast du dagegen? Wenn sie deinen Freund will, soll sie ihn haben, ich habe auch schon die Mutter meiner Freundin geschwängert, und hatte auch sex mit ihrer oma, ihre Familie ist generell eine Lust Oase. Geiler Haufen. Versuche das doch auch mal ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 02:17 Uhr
Also kann dir nur raten ihr zu erlauben mit deinem Freund zu vögeln, so wird sich zwischen ihnen auch engere Beziehung ergeben und die is bekanntlich gut für den Hausfrieden. Und evtl. könntet ihr es ja auch zu dritt machen. So nen Mutter Tochter Fick ist der Traum vieler Männer und dein Freund wird sich dir gegenüber bestimmt sehr dankbar verhalten, so dass du einiges von ihm verlangen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 10:00 Uhr
Heute nicht mehr, aber als ich 18 war hat meine Mutter, damals 39 auch mit meinem Freund gefickt. Ich wusste das, hat mir aber nichts ausgemacht, habe sogar mehrmals zugesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 23:48 Uhr
Also der Freund meiner Tochter fickt mich recht oft, meistens wenn er da ist, fickt er erst mich, dann meine Tochter. Was meine Tochter nicht weiß ist, ihr ex und ihr bester freund ficken mich auch beinahe täglich.
Ich als allein erziehende Mutter muss nehmen was ich nehmen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 03:45 Uhr
hi kathi
wenn du den schwaz deines freundes schon einmal abgelutscht hast obwohl du wußtest, dass der riemen kutz vorher in der fotze deiner mutter steckte, macht doch einen dreier. deine mutter fickt ihn wieder. du willst doch auch was von dem schwanz haben. ihr werdet mit sicerheit alle spaß an der keule deines freundes haben.
probiere es und lass mal wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 15:59 Uhr
Ich sehe die Freunde meiner Töchter morgens schon mal nackt unter der Dusche und ich scheue mich nicht mich auch ihnen nackt zu zeigen, oder morgens im offenen Morgenmantel mit ihnen am Frühstückstisch zu sitzen.
Von meinen Töchtern höre ich, daß mich ihre Freunde geil finden und ich tolle große Titten habe. Ich spüre und genieße die Blicke der jungen Männer vor allem auf meinen vollen Brüsten.
Meine Töchter haben da nicht so viel zu bieten, beide haben nur 70 B.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 07:53 Uhr
Früher hat meine Mutter öfters mit meinem damaligem Freund gefickt. Ich habe aber auch mit den Freund meiner Mutter gefickt. Gleicht sich doch dann wieder aus, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 10:18 Uhr
Sieh es mal nicht als Problem sondern gönne deiner Mutter den Spaß. Sie hat die ganzen Jahre alles für dich gemacht und hat auch das Recht auf Spaß. Sie nimmt dir ja nichts weg. Und dein Freund wird es auch freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 12:55 Uhr
Wo ist das Problem? Wenn dich dein Freund das nächste mal besteigen will lädst du deine Mutter ein. Es ist für deinen Freund bestimmt irre geil Mutter und Tochter zusammen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:37 Uhr
Mein Tipp: Versuch beide doch zu einem dreier zu überreden . macht bestimmt Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kathi
Meine Mutter macht meinen Freund scharf. Wer hat das gleiche Problem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑