PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lina19 am 25.01.2017 um 23:13 Uhr
Muss Vermieter gehorchen, was soll ich tun? Hi zusammen,
Ich bin mit meiner Miete in verzug und habe jetzt noch versehentlich am waschtag des vermieters meine wäsche gewaschen. heute hat er mir gesagt, er würde mir fristlos künden wenn ich nicht ab morgen seine sexsklavin werde. bin jetzt echt überrumpelt und weiss nicht was ich tun soll. ich brauche doch die wohnung..

lg lina
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 30.01.2017 um 20:13 Uhr
mach die beine breit und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 29.01.2017 um 18:54 Uhr
Wenn ein Mann sagt: "Gehorche!", dann hast du als Ficke gefälligst zu gehorchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (6)
am 02.02.2017 um 12:59 Uhr
Blase ihm einen und lasse ihn dabei an Deinen dreckigen Schlüpfern im Schritt riechen. Danach kannst Du immer an seinem Waschtag waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 13:24 Uhr
ich würde es sofort machen u. dabei lust empfinden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 14:59 Uhr
Dein Vermieter kann dich verwarnen .Würde es auch zulassen.Berichte wie du dich entschieden hast...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 15:18 Uhr
Ha ha du kleine schlampe.blas ihn eine und Schluck das geile Zeug runter.dann brauchst du keine Angst zuhaben vor einer Kündigung.es kann natürlich sein das du dann öfter schlucken musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 01:26 Uhr
Alles was bei 3 nicht auf dem Baum des Vermieters ist, wird gnadenlos durch gerammelt. hahahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2017 um 09:47 Uhr
He geilefickfotze habe 3 Häuser willst du bei mir auf Miete Wohnen.
Bin 205 cm gross und würde dir gerne bei dir die Miete eintreiben bis der Saft in den Schuhen steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 17:52 Uhr
Klar solltest du dich von ihm benutzen lassen aber wenn er dir bleibende schäden wie piercings oder so verpassen will und du dass nicht willst mach ihm das auch klar und wenn er das nicht akzeptiert geh heimlich zu den bullen
PS: viel spaß und lass dich auf jeden fall besamen oder schluck das Sperma bringt pluspunkte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 23:15 Uhr
Lass dich nicht von den Vollidioten die hier so dummes Zeug schreiben beeinflussen.Anzeigen das Schwein und ihn mal richtig verprügeln lassen bis er nicht mehr weis das du noch Miete schuldest

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2017 um 23:46 Uhr
Biete dich ihm an und lass dich benutzen. Sag ihm, dass er dich nehmen kann, wenn er es braucht. Aber seine Sklavin solltest du nicht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 12:38 Uhr
Ich lasse mich oft vom Vermieter benutzen.Er ist 30 Jahre älter als ich und fickt mich meistens im Heizkeller.Bringt ne menge Vorteile aber man muss gehorchen sonst wird es unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 16:24 Uhr
Ja Iris
Wann hat es bei dir angefangen.
Und wie treibt ihr es im Keller
Bekommt das keiner mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 17:58 Uhr
Hallo Iris.Was hast du denn für Vorteile?Bist du verheiratet? Überlege mal wie oft er dich besteigt und was er im Puff dafür bezahlen müsste wenn er dich blank besamt!Daran merkst du erst wie du ausgenutzt wirst.Das sind locker über 1000 Euro was er im Puff dafür bezahlen müsste und ich glaube nicht das du das monatlich an Miete einsparst! Lasst euch doch nicht so ausnutzen von solchen Schweinen.Die haben genug Kohle im Puff zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 08:26 Uhr
Mach ihm den Vorschlag du wirst seine sexklavin dafür wohnst du kostenlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2017 um 11:00 Uhr
Liebe Lina, da wird Dir wohl nichts anderes übrig geblieben sein, als zu Deinem Vermieter zu gehen und ihm zu sagen, dass Du bereit bist, Dich von ihm mit allem was dazu gehört ficken zu lassen und vielleicht bumst er Dich ja auch gut und es gefällt Dir, dann könntest Du sogar ruhig etwas öfter zu ihm gehen. Berichte uns doch mal, wie es Dir ergangen ist, nur lass Dich nicht zum Sexsklaven machen, wenn Du das nicht willst, dann zieh lieber besser aus, eine Wohnung findest Du immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 12:15 Uhr
Biete ihm doch an das er nen sexvideo von dir pro woche bekommt. Umd wenn die Nebenkosten Abrechnung kommt läßt du seine Söhne vor seinen augen an dich ran. Macht meine Freundin auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lina19
Muss Vermieter gehorchen, was soll ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑